stats

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Lupin
hm spiel mal cw und du hast 2/200 =)
ich hab dich noch nie in ner liga gesehen solche stats sind ja unmenschlich
ich hab mit allen accs so 500/200 denke ich @ zh
@ classic 1200/300

ich spiel nicht in ligen. fast alle ligaspieler die ich kenne sind lame. das heisst nicht das sie gut spielen oder so. sie spielen nur nervig. ab und zu begegnet mir schon so ein toller liga-hecht der dann noch ne revance will und noch eine etc und für seine niederlage immer so lustige gründe hat...
 
96 wins, 64 loses, 8 dcs - dafür spiele ich auch gegen jeden auf jeder Map - ausser gegen Inf-Generäle...

Ich glaube ich wechlse von Nuke zu Random-General - muss ja Fun machen :)
 
hmmm wenn du nicht mindestens einer der zehn besten generals spieler bist, dann is der account übelst gepusht >_<
weil sry, aber die stats sind meiner ansicht nach zu gut, ergo du basht noobs und pusht dich damit. noobs aber nicht im sinne von totalen anfängern, sondern sind sie in relation zu dir gesehen noobs.
Laut deiner Aussage bist du ja kein Noobbasher/Pusher also müsstest du gegen gleichwertige spielen, aber da es laut deinen stats nur 2 gibt, die mal in nem Spiel besser waren musst du wohl schon verdammt gut sein...
und die sog. lamen Ligaspieler, die ja alle lame sind, apellieren an deine fairness und wollen ein rematch, wie es schon die Schachgroßmeister lange vor der Geburt des Wortes "lame" machten...
damit du dich jetzt nicht beschimpft fühlst, sag ich es mal so: ich halte dich für einen der besten gamer, aufgrund deiner stats, da du ja KEIN pusher, noob-basher bist
 
Ich glaube es auch nicht das er sone stats hat das grenzt ja schon an übernatürlichkeit>_<
Und wenn du wirklich so gut bist wie deine stats aussagen dann biste ja der übelte PG der auf der erde rumrennt >_<
Najo Ich denke schon ich bin gut und hab mittlerweile stats 160/60/4.
davon die meisten loss gg inf oder sonst was>_<
Außerdem will ich dich mal spielen sehen oder zumindest deinen account >_<
glaub dir nämlich nicht so ganz:o
 
ich geb denen doch normalerweise EIN rematch. da ich dann genau weiss wie sie spielen wirds kinderleicht da diese tollen ligapros eigentlich alle das gleiche machen...

nein ich bin sicher net einer der tollsten spieler auf erden aber wirklich nub bin ich auch net.


die wahl des generals macht schon das halbe spiel aus.

wenn der gegner superwaffe hat und ich luftwaffe nehme kann der gar net gewinnen.

gibt für jeden general mehrere gute spielweisen die das spiel schon entscheidend beeinflussen. sollte man halt alle kennen ...


Original geschrieben von Vicious

Außerdem will ich dich mal spielen sehen oder zumindest deinen account >_<
glaub dir nämlich nicht so ganz:o

wann bist online ?
 
Last edited:
hmm immer den kontergeneral nehmen also? O_o
oke nun weiß ich über dich genug bescheid, aber sowas is ja allgemein bekannt.
 
Original geschrieben von Lupin
hm spiel mal cw und du hast 2/200 =)
ich hab dich noch nie in ner liga gesehen solche stats sind ja unmenschlich
ich hab mit allen accs so 500/200 denke ich @ zh
@ classic 1200/300

joa spiel cw da gehts richtig ab, da versauste dir deine stats recht schnell aber mir is es ehrlich gesagt egal lol naja hab jetzt 450/140 oder sowat und bin USA AirForce General :> will endlich oberbefehlshaber =D der stern pwned

Original geschrieben von [-FH-]DreameR
zh is so imba das man auch gegen nubs verlieren kann. is unwahrscheinlich aber möglich.

nenne nich andere "nubs" wenn du noch selbst einer bist ;> bloss weil du gute stats hast heißt das noch lange nix, is meistens so die mit besten stats ---> newbies ^^
 
Last edited:
Najo immer den konter general nehmen und wenn es garnicht anders geht einfach inf spielen ^^ dann halbwegs gute leute sofort aus dem game kicken , dann hätte ich auch nur 2 niederlagen ^^

@ [-FH-]DreameR
Hier im UF wirst du wohl fast gegen jeden 1vs1 gamer verliehren, jedesmal den konter general nehmen ist billig. Und die sachen die man beachten mus LOL , man kann auch durch eine kleine unachtsamkeit gegen einen vermeindlichen anfänger verliehren.


Meine stats sind so was bei 630-150 oder so :s
Soll ich auch meine niederlagen alle erklären? :D könnt ein wenig dauern ^^
 
rofl@u :P stehst wohl aufs gewinnen was?^^ macht es dir echt soviel spass immer nur zu gewinnen?.... ps... nach den stats müsstest du so gut sein... geh doch in esl amateur series und krall dir den pc ... musst ja nur erster werde;)


mfg Snoopy
 
Das sind wirklich sehr gute Stats. Nur meistens sagen diese gar nichts aus. So hat doch ein Inf-General deutlich bessere als ein GLA'ler, der ja regelmäßig vom Nuke-General besiegt wird.

Mir sind schon mehrere begegnet, die auch in ZH quitten konnten. Da stand dann mitten im Spiel, dass sie es verlassen hätten. Es lief aber ganz gewohnt weiter. Man musste dann nur noch sämtliche feindlichen Gebäude vernichten und bekam einen Sieg oder ein Disconnect.


cu, WindWaker
 
Last edited:
Original geschrieben von Skep
hmm immer den kontergeneral nehmen also? O_o
oke nun weiß ich über dich genug bescheid, aber sowas is ja allgemein bekannt.

das war nur ein beispiel. gibt dutzende sachen die man beachten muss. net nur die generäle.

Original geschrieben von RhiNoTaNk
nenne nich andere "nubs" wenn du noch selbst einer bist ;> bloss weil du gute stats hast heißt das noch lange nix, is meistens so die mit besten stats ---> newbies ^^

die unglaubliche logik dahinter ist sogar mir zu hoch

Original geschrieben von FirstDai
Najo immer den konter general nehmen und wenn es garnicht anders geht einfach inf spielen ^^ dann halbwegs gute leute sofort aus dem game kicken , dann hätte ich auch nur 2 niederlagen ^^

@ [-FH-]DreameR
Hier im UF wirst du wohl fast gegen jeden 1vs1 gamer verliehren, jedesmal den konter general nehmen ist billig. Und die sachen die man beachten mus LOL , man kann auch durch eine kleine unachtsamkeit gegen einen vermeindlichen anfänger verliehren.

ich spiel net inf weil der imba is. meine gegner spielen auch net inf weil ich sie kicke wenn sie auf inf bestehen.

was sind halbwegs gute leute und wie erkennt man sie ? laut euren aussagen nicht an den stats... hmm bin ich hellseher oder spiel ich wirklich gegen fast jeden ?

ich glaub das ich hier im uf so ziemlich jeden plattmachen könnte. huch ? deine behauptung sagt ja das glatte gegenteil aus. wie kann das denn sein ?

Original geschrieben von cYs|Badghost
rofl@u :P stehst wohl aufs gewinnen was?^^ macht es dir echt soviel spass immer nur zu gewinnen?.... ps... nach den stats müsstest du so gut sein... geh doch in esl amateur series und krall dir den pc ... musst ja nur erster werde;)

ich spiel um spass zu haben und net um mich mit humveerushern und sonstigen spasskillern rumzuärgern.

Original geschrieben von WindWaker
Das sind wirklich sehr gute Stats. Nur meistens sagen diese gar nichts aus. So hat doch ein Inf-General deutlich bessere als ein GLA'ler, der ja regelmäßig vom Nuke-General besiegt wird.

Mir sind schon mehrere begegnet, die auch in ZH quitten konnten. Da stand dann mitten im Spiel, dass sie es verlassen hätten. Es lief aber ganz gewohnt weiter. Man musste dann nur noch sämtliche feindlichen Gebäude vernichten und bekam einen Sieg oder ein Disconnect.
cu, WindWaker

ich spiel wie gesagt kein inf und krieg seltsamerweise nie leute die mitten im spiel quitten.

und das stats nix aussagen stimmt so zwar nicht aber ich hab bis jetzt noch keinen unterschied zwischen leuten mit ca 400/100 und leuten mit 10/9 entdecken können.
 
Ich bin seit kurzem Randomspieler es macht einfach Fun :).
1. weiss der Gegner nicht was du bist (ausser ist USA oder hat mh :p)

2. Trainiert man so seine Fähigkeiten mit ALLEN Generälen klarzukommen. Denn dann kann sich keiner beschweren dass er beim Random vs Random pech gehabt hat (ok mit einigen Ausnahmen)

3. Macht es mehr Spaß jedesmal mit einem anderen General zu spielen, denn immer mit den gleichen das kann jeder.

4. Wenn ich Random nehme bekomm ich bei qm immer gute Gegner (wirklich)

Natürlich spiele ich noch meine Generäle die ich auch gut kann aber jetzt mal haputsächlich Random und natürlich wäre ich dankbar für ein paar Tipps zu ein paar Generälen

Alle Macht dem Random :p
 
Mal ne Frage Dreamer.
Spielst du eigentlich mal mit deinen Clankollegen? oda zoggst du wirklich nur ausnahmslos qm oda in der 1v1 lobby ( und infgegner kicken... rofl. das zeugt schon von noob... nein ich bin sicherlich kein infspieler )?
Dein Geschreibe is echt belastent. Du willst mir sagen ,ich zitiere, man braucht nur paar einfache Sachen begreifen und dann kann man fast jedes game gewinnen? ( außer 2 natürlich rofl ).
Also ich will man paar spiele oda reps von dir sehen. Du kannst nich erwarten, dass man dir ohne weiteres glaubt.
Wenn du so gut bist, dann zogg doch Cw
viel spaß


Giga
 
Original geschrieben von [TEF]GigaDrow
Mal ne Frage Dreamer.
Spielst du eigentlich mal mit deinen Clankollegen? oda zoggst du wirklich nur ausnahmslos qm oda in der 1v1 lobby ( und infgegner kicken... rofl. das zeugt schon von noob... nein ich bin sicherlich kein infspieler )?
Dein Geschreibe is echt belastent. Du willst mir sagen ,ich zitiere, man braucht nur paar einfache Sachen begreifen und dann kann man fast jedes game gewinnen? ( außer 2 natürlich rofl ).
Also ich will man paar spiele oda reps von dir sehen. Du kannst nich erwarten, dass man dir ohne weiteres glaubt.
Wenn du so gut bist, dann zogg doch Cw
viel spaß


Giga

wenn ich gegen meine clankollegen spiele dann stehts mit no stats weil ich sonst ihre statistiken ruinieren würde.

mir muss keiner glauben. man hat mich auch nach meinen stats gefragt und ich hab sie geschrieben. so einfach is das.
 
Blödsinn Dreamer - solche Stats sind fair nicht erreichbar. Oder willst Du mir echt erzählen, dass Du gegen jeden Gegner, auf jeder Map spielst? Und das Du gar so ein Glück hast und 132 Spiele in Folge nicht auf einen Disconnecter triffst?

Absolut unglaubwürdig :nono
 
wenn einer disconnected krieg ich meinen win meistens trotzdem. hatte halt mal 132 spiele lang keinen sync. klar hab ich da wohl n bisserl glück gehabt. aber ich hab einen gesehen (TOMMIE oder so) der über 200 wins in reihe hatte also isses wohl möglich.
 
ok [-FH-]DreameR


Habe eine idee habe gerade mit einem 1vs1 gamer aus dem uf gesprochen der meinenr meinung nach sehr stark ist. Plz spiel ein paar oder nur ein game vs iCr`RiSk, wenn du das game gewinnen solltest dann glaube ich dir ;)
Also was sagst du?
 
hehe FirstGay mein owner :D FH du brauchst nicht glauben nur wiel du 200/2 hast und vielleicht nie verlierst das du der beste bist....
der beste sind für mich leute die keinen wert auf billanz legen udn jede armee perfect können z.b so welche wie OoE Avenas (Red Pradas)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom