Statistikcenter ändern

Standardansicht des Stat.centers ändern. Ich möchte, dass...

  • ... die Supporterliste bleibt = wayne

    Votes: 14 51.9%
  • ... die Tunierpunkteliste als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die ROTW/ROTM Liste als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die Strategieliste als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die Top 20 Poster Liste als erstes angezeigt wird

    Votes: 12 44.4%
  • ... die Top 20 Forenstyles als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die Liste der Gesamtübersicht der Replays als erstes angezeigt wird

    Votes: 1 3.7%

  • Total voters
    27
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Salut,

ich wünsche mir eine Änderung der Standardansicht des Statistikcenters.
Wenn man drauf klickt, öffnet sich das Center mit der "Top 20 Supporterliste". Die ist beim ersten mal ja ganz interessant, aber mit der Zeit recht langweilig, da sich in der Liste kaum etwas ändert.

Dagegen ist die "Top 20 Spamerliste" viel interessanter und abwechslungsreicher. Ich vermute mal, dass mehr Leute wegen der Top 20 Posterliste ins Statistikcenter gehen als wegen den Supportern.

Eine Änderung dieser 'Verlinkung' würde mir einen Klick und jede Menge Zeit sparen, da es ja eine gewisse Zeit dauert, bis sich erst die Supporterliste und dann die Posterliste aktualisiert und aufgebaut haben.

Soweit mein Anliegen.

Damit sich nun aber keiner ausgeschlossen fühlt (schließlich kann ich nicht in die Köpfe der ganzen TW und RA3 Nerds schauen) gebe ich auch mal die anderen Statistiken an. Vielleicht findet sich ja Mehrheit für etwas anderes (was ich aber nicht hoffe, hehe)
 
Ich bin für eine Änderung, angesichts der Nachteile könnte man aber auch wahlweise den Forenstyle anzeigen.
 
Aber inwiefern Resourcenlastig? Man kann es ja ohnehin öffnen, und wenn ein Großteil der Leute eh nur in die Spamerliste reinguckt, werden die Resourcen eh gebraucht.
Deswegen läuft das doch am Ende auf gleiche hinaus :o
 
Bin auch für Top 20 Spammer ^^
 
die Supporterliste bleibt

Warum? Weil es keinen umbringt wenn er einen klick mehr macht und man ruhig Leute doppelt herausheben sollte die was für die Allgemeinheit tun.
 
Du hast vergessen das als deine eigene Meinung zu formulieren anstatt in einem Bestimmer-Ton ^^
 
Dadurch, dass die Supporter nen grünen Nickname haben, fallen sie wohl stark genug auf
 
Dadurch, dass die Supporter nen grünen Nickname haben, fallen sie wohl stark genug auf

Nehmen wir mal zum vergleich den lieben spirit0011 haltet mich für blind, aber ich sehe ihn hier nicht gelistet

Defacto bekommt man zwar Supportpunkte für Zahlungen, allerdings auch für andere Dinge und genau darum, diese zu fördern, geht es mir.
 
Wie lange muss eine Umfrage nochmal laufen, bis sie Gültigkeit erlangt?
1 Woche?
2 Wochen?
 
Richtige gültige Umfragen sehen auch nur 3 Antwortmöglichkeiten vor, bei einer Woche Laufzeit. Von daher is das hier nur eine Interessenkundgebung, nach der man sich aber trotzdem richten kann ^^
 
Aber inwiefern Resourcenlastig? Man kann es ja ohnehin öffnen, und wenn ein Großteil der Leute eh nur in die Spamerliste reinguckt, werden die Resourcen eh gebraucht.
Deswegen läuft das doch am Ende auf gleiche hinaus :o
weil nicht jeder, der ins statcenter geht wirklich die spammer sehn will. auch wenn es 75% sind, lassen sich die 25% die dort nicht reinschaun dadurch sparen
..also nein, du hast unrecht
 
weil nicht jeder, der ins statcenter geht wirklich die spammer sehn will. auch wenn es 75% sind, lassen sich die 25% die dort nicht reinschaun dadurch sparen
..also nein, du hast unrecht

Regeln werden nicht für Minderheiten gemacht...
 
es ist ja keine regel, sondern einfach nur so wie es gerade ist und wie man im anderen thread sehen kann, sind evtl die supporter die minderheit, aber bei weitem nicht die leute, denen das egal ist oder es so belassen wollen wie es ist :o
 
Back
Top Bottom