Statistikcenter ändern

Standardansicht des Stat.centers ändern. Ich möchte, dass...

  • ... die Supporterliste bleibt = wayne

    Votes: 14 51.9%
  • ... die Tunierpunkteliste als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die ROTW/ROTM Liste als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die Strategieliste als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die Top 20 Poster Liste als erstes angezeigt wird

    Votes: 12 44.4%
  • ... die Top 20 Forenstyles als erstes angezeigt wird

    Votes: 0 0.0%
  • ... die Liste der Gesamtübersicht der Replays als erstes angezeigt wird

    Votes: 1 3.7%

  • Total voters
    27
es ist ja keine regel, sondern einfach nur so wie es gerade ist und wie man im anderen thread sehen kann, sind evtl die supporter die minderheit, aber bei weitem nicht die leute, denen das egal ist oder es so belassen wollen wie es ist :o

Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Satzbau nicht^^
 
Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Satzbau nicht^^
ich find den satzbau völlig korrekt :o

aber egal:

es gibt ja keine regeln bzgl des statistikcenters. das wurde halt mal so gemacht und ist jetzt halt so. und auch wenn nur 25% nicht wegen spamliste reinschaun, dann ergibt sich bei der umfrage im anderen thread doch eine andere verteilung der minderheiten. dort wollen nämlich die meisten es so beibehalten oder es ist ihnen gar egal.
 
Back
Top Bottom