Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Standartansicht des Statcenters die Top20 Posterliste sein?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, Top20 Poster als erstes laden

    11 30,56%
  • nein, Supporterliste soll bleiben

    15 41,67%
  • wayne

    10 27,78%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Statistikcenter die zweite

Eine Diskussion über Statistikcenter die zweite im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=16 http://www.united-forum.de/united-ta...aendern-78913/...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Total wayne!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ja, Top20 Poster als erstes laden

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bah is doch total wayne jetzt ^^



  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och Leute, muss man denn hier so viel Bürokratie walten lassen? Warum braucht man unbedingt ne zweite Umfrage? Die erste war doch wohl deutlich genug o_0

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    11 Votes für deinen Vorschlag, 11 dafür, dass es so bleibt wie vorher. Jetzt erklär mir bitte mal, inwiefern das deutlich ist Höchstens deutlich, dass man es nicht ändern sollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    11 Votes für deinen Vorschlag, 11 dafür, dass es so bleibt wie vorher. Jetzt erklär mir bitte mal, inwiefern das deutlich ist Höchstens deutlich, dass man es nicht ändern sollte.
    Auch nur weil die zu lange offen war, gestern wars noch 11 zu 10 für uns :/
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei meinem Wissensstand war es noch 6 zu 11

  9. #9
    Am besten Postcounter abstellen, schon schlimm wie manche jeden Scheiss schreiben um nen roten Stern zu bekommen!

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Am besten Postcounter abstellen, schon schlimm wie manche jeden Scheiss schreiben um nen roten Stern zu bekommen!
    Wie man eindrucksvoll an Foren wie dem offiziellen WoW-Board sieht, schreiben die Leute Scheiße, wenn diese nicht kontrolliert wird, nicht wegen dem Postingcounter...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Korn, hat Recht

    Bin dafür die Top-Poster-Statistik ganz abzuschaffen

    Gibt ja genügend Leute, die sich daran profilieren und das führt leider zu sinnlosem Spam in vielen Bereichen des Forums

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    man kann doch so viele andere statistiken machen, ganz ohne ressourcenlast und namen... über postingverlauf und so weiter...
    stimme daher wilko zu.. allerdings würde dieser vorschlag keine ausreichende mehrheit bekommen

  13. #13
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich würde es auch so machen.
    Die Postingzahlen bzw die Renostatistiken nur für Admin Interne Dinge verwenden und sonst für alle Löschen.
    Wenn jmd Gute DInge vollbracht hat, dann kriegt man ja eh lustige TW Orden
    Das sagt für mich persönlich mehr aus, als irgendwelche grünen nichts aussagenden Kästchen oder eine Zahl ,die angibt, wie oft man auf "Antworten" klicken kann.

  14. #14
    Wenn es auch nur Einen gibt, welcher durch solche Statistiken animiert wird, sinnlose Posting's zu erzeugen, warum wird noch diskutiert?
    Ich meine ja, dass es kontraproduktiv für das Forum ist.

  15. #15
    Das bringt aber auch immer ne Gefahr mit sich, dass die Forumaktivität stark zurückgeht! Ich hoffe trotzdem dass die Admins irgendwas in der Richtung unternehmen!

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo, als ob jetzt irgendwer mehr Spamen würde, damit er auf diese olle Liste kommt. Die Leute schreiben scheisse, weil sie die Sterne haben wollen, nicht um in die Liste zu kommen.
    Bis ich überhaupt die Liste über Links >>> Statistikcenter >>>> richtige Statistik raussuchen und aufrufen >>>> Warten >>>> eigenen Namen raussuchen >>>> sich freuen, dass der Name in der Liste steht....gefunden habe, habsch schon gar keinen Bock mehr irgendwas zu Spamen, weil es viel zu lange gedauert hat.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    von welchen roten Sternen redet ihr? zeitweise war ich auch in der top20 poster Liste (ohne Spam), aber mir ist da nie was aufgefallen, achte aber auf so Grafiken auch weniger

    bin dafür, es zu lassen, wies ist
    zu spamen ist für mich keine Leistung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Von denen zum Beispiel:


  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hah, scheint als wenn sich nix ändert

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ist ja wohl trivial .... wenn man sich durch posts mit anderen messen kann, macht man noch mehr posts



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yuri als MOD die zweite ...
    Von aKILLaGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 09:24
  2. Tiberian Sun die zweite
    Von MelanieK im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 13:47
  3. LOL CMB104 (klappe die zweite)-Geständnis...
    Von ICH BIN DRIN!!! im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:04
  4. No.1(die zweite)
    Von PSYCHOxnc im Forum SPHYNX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •