Statistikcenter die zweite

Soll die Standartansicht des Statcenters die Top20 Posterliste sein?

  • ja, Top20 Poster als erstes laden

    Votes: 11 30.6%
  • nein, Supporterliste soll bleiben

    Votes: 15 41.7%
  • wayne

    Votes: 10 27.8%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .
ja, Top20 Poster als erstes laden
 
Och Leute, muss man denn hier so viel Bürokratie walten lassen? Warum braucht man unbedingt ne zweite Umfrage? Die erste war doch wohl deutlich genug o_0
 
11 Votes für deinen Vorschlag, 11 dafür, dass es so bleibt wie vorher. Jetzt erklär mir bitte mal, inwiefern das deutlich ist :p Höchstens deutlich, dass man es nicht ändern sollte.
 
11 Votes für deinen Vorschlag, 11 dafür, dass es so bleibt wie vorher. Jetzt erklär mir bitte mal, inwiefern das deutlich ist :p Höchstens deutlich, dass man es nicht ändern sollte.

Auch nur weil die zu lange offen war, gestern wars noch 11 zu 10 für uns :/
 
Am besten Postcounter abstellen, schon schlimm wie manche jeden Scheiss schreiben um nen roten Stern zu bekommen!
 
Am besten Postcounter abstellen, schon schlimm wie manche jeden Scheiss schreiben um nen roten Stern zu bekommen!

Wie man eindrucksvoll an Foren wie dem offiziellen WoW-Board sieht, schreiben die Leute Scheiße, wenn diese nicht kontrolliert wird, nicht wegen dem Postingcounter...
 
Korn, hat Recht

Bin dafür die Top-Poster-Statistik ganz abzuschaffen

Gibt ja genügend Leute, die sich daran profilieren und das führt leider zu sinnlosem Spam in vielen Bereichen des Forums
 
man kann doch so viele andere statistiken machen, ganz ohne ressourcenlast und namen... über postingverlauf und so weiter...
stimme daher wilko zu.. allerdings würde dieser vorschlag keine ausreichende mehrheit bekommen
 
Ich würde es auch so machen.
Die Postingzahlen bzw die Renostatistiken nur für Admin Interne Dinge verwenden und sonst für alle Löschen.
Wenn jmd Gute DInge vollbracht hat, dann kriegt man ja eh lustige TW Orden:D
Das sagt für mich persönlich mehr aus, als irgendwelche grünen nichts aussagenden Kästchen oder eine Zahl ,die angibt, wie oft man auf "Antworten" klicken kann.
 
Wenn es auch nur Einen gibt, welcher durch solche Statistiken animiert wird, sinnlose Posting's zu erzeugen, warum wird noch diskutiert?
Ich meine ja, dass es kontraproduktiv für das Forum ist.
 
Das bringt aber auch immer ne Gefahr mit sich, dass die Forumaktivität stark zurückgeht! Ich hoffe trotzdem dass die Admins irgendwas in der Richtung unternehmen!
 
Jo, als ob jetzt irgendwer mehr Spamen würde, damit er auf diese olle Liste kommt. Die Leute schreiben scheisse, weil sie die Sterne haben wollen, nicht um in die Liste zu kommen.
Bis ich überhaupt die Liste über Links >>> Statistikcenter >>>> richtige Statistik raussuchen und aufrufen >>>> Warten >>>> eigenen Namen raussuchen >>>> sich freuen, dass der Name in der Liste steht....gefunden habe, habsch schon gar keinen Bock mehr irgendwas zu Spamen, weil es viel zu lange gedauert hat.
 
von welchen roten Sternen redet ihr? zeitweise war ich auch in der top20 poster Liste (ohne Spam), aber mir ist da nie was aufgefallen, achte aber auf so Grafiken auch weniger

bin dafür, es zu lassen, wies ist
zu spamen ist für mich keine Leistung
 
Von denen zum Beispiel:

3_2.gif
 
Hah, scheint als wenn sich nix ändert :p
 
ist ja wohl trivial .... wenn man sich durch posts mit anderen messen kann, macht man noch mehr posts :z
 
Back
Top Bottom