StarCraft 2 Systemvoraussetzungen

bis jetzt immer ingame, noch nie im menü.

is auch leider mit runter gedrehten einstellungen wieder passiert :/.. werd nich recht schlau draus. Andre Spiele mit ähnlich hohen Vorraussetzungen laufen wunderbar

edit: thx tribunus, werd ich mir gleich mal anschauen
 
mein notebook hat nen i5 430M mit 4gb ram und der ATI 5730 mit aktuellen treibern.
trotzdem krieg ich nach installation die meldung, dass er meine graka nicht erkannt hat. ich kann dann auf hohen einstellungen mit 60fps spielen. seltsamerweise muss ich den computer vor dem start von sc meist frisch hochgefahren haben, sonst hab ich auch oft nur 20fps bei den einstellungen.
hat jemand ne idee oder ähnliche probleme?
bei wieviel fps spielt ihr so? (kann man anzeigen lassen mit strg+alt+F)

gruuz
 
Das kam bei meinen Laptop auch, dass er die Graka nicht erkannt hat... Ich habe den Laptop dann neu gestartet und dann alles selbst auf hoch eingestellt und bei mir funkz ohne Probleme...

Teste ich später mal wie viel fps das sind, hab grad keine Zeit...
 
Wegen den Laptops erkennt das Spiel wohl nicht euere Speziellen Grafikkarten, die in Laptops immer verbaut sind, sondern es sucht wohl nur nach Standartkarten wie sie in Towern verwendet werden können.
 
Jo bei meinen Desktop PC kam die Meldung nicht, da war alles okay:) Naja egal, laufen tuts auf beiden gut^^
 
Back
Top Bottom