Spielfreude an TW atm ?

Spielfreude an TW atm ?


  • Total voters
    208
note 2

der patch hat mir viel spielspaß zurückgebracht
2on2s und 3on3s werden durch fehlendes towern viel interessanter

mutterschiff n/c
 
note 4

Mir bringt das Game im Vergleich zu ZH einfach nich den nötigen FUN (nee, ich will nich 2 Jahre warten bis der perfekte balance da is). Will ich mit tanks rpgs überfahren fühlt sich das schwammig an. Alles irgendwie unpräzise. Das Mutterschiff is mehr wie Imba und ansonsten is und bleibts ein spam-game. Dann verliert man ab und an mal gegen Tower (lol wtf). Kurz gesagt: Der Funke will nicht über springen.

Dann kommt noch hinzu das EA für mich persönlich Müll is. Zukünftig bekommen die von mir keine harten Euronen mehr für sowas.
 
Um erlich zu sein.Nachdem ich das game ausgepackt hab , und 4 mal tankspamm gemacht hab mit nod.war das game bei mir schon danach unten durch.

Geh im Teletubiforum posten.

Lols-Royce
 
Es fehlt noch der Feinschliff, aber is trotzdem besser geworden, Note 2
 
:anime

naiv 3 monate nach release ein richtig gutes rts spiel zu erwarten.

wirklich sehr naiv ^^

Ich finds eher naiv bei EA irgendwas zu erwarten ;) vorallem Verbesserung durch Patches...

naja eignetlich suckt TW vorallem dadurch, dass kein logisches Spielprinzip vorhanden ist, Konter Units werden von der zu konternten Unit gekontert, wer angreift verliert, wer techt verliert, alles Beispiele warum das Spiel in massiven Spam ausartet und keinen wirklich Spaß mit sich bringt.

In Zh gabs wenigstens ein System im Spiel, z.B. Inf wurde durch Quads/Gatts gekontert und die wiederrum durch tanks -> man musste sich überlegen was man baut... in tw kann man einfach ne mixtur aus 2-3 verschieden ungetechten Einheitentypen spammen

(Note 4-)
 
hmm würde dem Spiel so ne 3-4 geben derzeit, es macht viel viel mehr Spaß als 1.4 und es gibt nun auch etwas Taktische tiefe, aber es nerven immer noch alte sache.
 
was man baut... in tw kann man einfach ne mixtur aus 2-3 verschieden ungetechten Einheitentypen spammen
Genau meine Meinung. Man nehme 3 WF's spame je eine Unit und gut ist.
 
In Zh gabs wenigstens ein System im Spiel, z.B. Inf wurde durch Quads/Gatts gekontert und die wiederrum durch tanks -> man musste sich überlegen was man baut... in tw kann man einfach ne mixtur aus 2-3 verschieden ungetechten Einheitentypen spammen

(Note 4-)

trifft es auf den Punkt
 
Ich finds eher naiv bei EA irgendwas zu erwarten ;) vorallem Verbesserung durch Patches...

naja eignetlich suckt TW vorallem dadurch, dass kein logisches Spielprinzip vorhanden ist, Konter Units werden von der zu konternten Unit gekontert, wer angreift verliert, wer techt verliert, alles Beispiele warum das Spiel in massiven Spam ausartet und keinen wirklich Spaß mit sich bringt.

In Zh gabs wenigstens ein System im Spiel, z.B. Inf wurde durch Quads/Gatts gekontert und die wiederrum durch tanks -> man musste sich überlegen was man baut... in tw kann man einfach ne mixtur aus 2-3 verschieden ungetechten Einheitentypen spammen

(Note 4-)

:top
 
Ich finds eher naiv bei EA irgendwas zu erwarten ;) vorallem Verbesserung durch Patches...

naja eignetlich suckt TW vorallem dadurch, dass kein logisches Spielprinzip vorhanden ist, Konter Units werden von der zu konternten Unit gekontert, wer angreift verliert, wer techt verliert, alles Beispiele warum das Spiel in massiven Spam ausartet und keinen wirklich Spaß mit sich bringt.

In Zh gabs wenigstens ein System im Spiel, z.B. Inf wurde durch Quads/Gatts gekontert und die wiederrum durch tanks -> man musste sich überlegen was man baut... in tw kann man einfach ne mixtur aus 2-3 verschieden ungetechten Einheitentypen spammen

(Note 4-)

absolut Korrekt :top
 
Hab aus mitleid ne 3 gegeben, hatte gestern einige 2on2 mit meinen Kumpel er Nod ich Gdi.
Gegner von uns haben keine Scrin gespielt. Ich hab mich kein Stück aufgeregt und die Spiele haben alle verdammt viel Spass gemacht.
 
Okay stimmt schon alles mit dem Gespamme, aber was gedenkt ihr nun zu tun? Weiterzocken oder beukutiert ihr das alles, wie gesagt, verbessern wird es sich wahrscheinlich nicht sonderlich, dazu müsste ja das ganze Game umgekrempelt werden,
 
Sobald ich ein aktives Game mit guter Balance finde, was mir gefällt, steige ich um, sei es SC2 oder ZH mit 1.05 mir egal.
 
@Relax versuch es doch mal mit Supreme Commander, tolles Gameplay zu Land zu Wasser und in der Luft. Gibt unzählige taktische möglichkeiten schöne ausgeglichene Karten und und und...
Bis Starcraft2 kommt dauert das sicher noch ein ganzes Jahr!
 
Hatte die Demo mal gezockt während meiner ZH-Zeit.
Spiel ist nix für mich - die Hoffnung stirbt zuleztzt, dass EA noch Tolles nachpatcht.
 
Also ich fand Generals auch erst ab dem Add on wirklich gut ^^ .. man darf hoffen ..
 
Also ich fand Generals auch erst ab dem Add on wirklich gut ^^ .. man darf hoffen ..

Nein mein Hamburg Jung, darf man nicht, denn wir haben schon genug gehofft, jeder weitere hoffnung wäre schädlich für Körper und Geist!:free
 
Back
Top Bottom