Spam *tak draf net rein*

leute kein Kable sorry mein Vater hat das ganze Laufwerk aufgeschrauppt und innen drin wars einer von diesen Schalltafeln:( :( :(
 
glueckspilz???:lol: ich muss nen neues Laufwerk holen aber dann ein 44x Laufwerk :D :D :D
 
würde auf keinen fall 48x und 52x empfehlen sind zu schnell und wenn du pech hast gibts nen schlag und die cd explodiert regelrecht da drinne hab selber nur 40x und liest einwandfrei gibts nie fehler und nix das is jetzt schon fast 5 jahre alt und morgen hats jahres tag laut quittung :D
 
Ach Schmitti, wie haste das denn nun schon wieder geschafft?:kek: Dich kann man auch nirgends mal für länger ranlassen.:D Na, dann mach mal hinne und leg Dir schnell ein neues zu. Das ZT auch nicht mehr zu sehen ist, ist mir auch schon aufgefallen. Hmmmmm jetzt wo ich wieder da bin ist er weg. Vielleicht hat er keine Lust auf mich anzutreffen. :(
 
he was.. was heißt da immer ich mein Vater ist hier auch dran vielleicht wars er:D :D ok ich guck mal mich um ein 40x Laufwerk um:santa: ach Zicke boor du schaffst es echt mal und noch was vielleicht macht ztu Urlaub:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@Schmitt:

Was meinst Du denn damit, ich schaffe es echt mal? Hab ich Dich schon so weit, daß Dir keine Antworten mehr einfallen?
 
Looooooooooooooooool das kleine bisschen zwingt mich doch noch nicht zum Aufgeben. Da mußte Dir schon besseres einfallen lassen. Aber eher krieg ich wohl Dich, hm? Schließlich haste immerhin schon mal das Wort noch verwendet.:D
 
ach das alter schafft einen:angel: :D :D da kamma nimmer sich so guuttteeeee sachen ausdenken die auch LUSTIG erscheinen manchmal glabts mir machmal auch net:)
 
hahaha hier bin ich wieder lol:kek:
 

Attachments

  • mvstrada.jpg
    mvstrada.jpg
    31.6 KB · Views: 29
fein fein .... aber ich will chopper !!! Aber richtig goile , geb dir ma mühe ;)
 
bääääääääääääääää kotzzzzzzzz bevor ich shopper zeig sterb ich ha ich kotz dich dicht:kotz3:
 

Attachments

  • i-2.jpg
    i-2.jpg
    36.7 KB · Views: 26
danke , fühle mich geehrt wünsche gute nacht und angenehme biker träume ;):zzz: :zzz:
 
sowas? bääääää hab die schönste farbe genommen pfui
 

Attachments

  • bp_int1500_blue.jpg
    bp_int1500_blue.jpg
    29.4 KB · Views: 18
Back
Top Bottom