sodsw goes ut2k4?

Joined
Sep 2, 2001
Messages
445
Points
0
ne frage geht sodsw und evt auch die fkg mum'ler auch auf ut2k4? also leider seh ich net das einer von beiden clans ut2k3 zockt aba es kann sich ja noch ändern.... saugt euch mal die demo
ist echt geil das game:

www.krawall.de
 
ey Xell wann komst du wieder mal im msn oder im wc3 on?
Will dich ownen kom on ;)
 
jo das game wird sicher cool, ich muss mir überlegen ob ich mir nun far cry, bf vietnam oder ut2004 hol... sag mal, weißte ob das game unzensiert ab 18 oder zensiert ab 16 rauskommt?
 
Wie kommt ihr denn auf UT !?
Habt oder spielt ihr das bei euch im Clan !?
 
so erst mal: ut2k4 englishce version 18, dt version 16(censored)
ich habe schon paar runden die demo gezockt und das läuft bei mir flüssig und ist geil! deswegen ne anfrage auf ut2k4!:angel
vielleicht hat ja irgendwer lust bei uns nen squad zu öffnen wenn tecc es erlaubt!:alien
 
hehe gut dann kann ich mir ja ohne probs die ab 16 version holen und saug mir dann nen netten blutpatch :cool

sag mal xell, sind die fahrzeuge ne bereicherung für UT oder vermießen die nur die gute alte UT atmosphäre? sind die balanced oder imbalanced?
 
bereicherung! man ist schön schnell unterwegs und bei beiden manschaften gleiche fahrzeuge saug dir die demo, dann weiste wie das games ist!

www.krawall.de dann oben rechts k-files und ut2k4 suchen, man muss sich net registrieren oder so und die site ist sehr seriös!:D
 
Back
Top Bottom