so...

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
...läuft das also mit den prisma-türmen :P

ne, aba das erinnert mich irgendwie an RA2 http://www.isnichwahr.com/redirect11464.html

und hier würde ich heulen:

isnichwahr.de.lamborghini.jpg
 
Last edited:
:dito

ich weiß nur nicht wofür das gut sein soll .. aber diesen Prisma Laser gibt es in der Super Toy Club show auch wo die laser tennis spielen ;)
 
Schaut mal ins Off-Topic, dort wurde erst vor kurzem ein Thread über Prisma-Türme erstellt - diese Dinger gibts in echt :)
 
Quatsch net, da ging's um Tesla Spulen ;) :p
 
Das wusste ich aber @Freezy ;) ^^ da war ich auf dem laufenden :D ^^
 
Ich meinte auch unseren Prinz Ka$$ad ^^

Naja, welchen Nutzen soll die Bar haben? Eigentlich nur Besucher anlocken, oder?
 
Achja Tesla-Spulen meinte ich auch, bin ich wohl durcheinander gekommen :D

Bitte vergebt mir :(
 
Wer sich das Auto leisten kann wird sich locker 10 weitere kaufen können.
 
Freezy said:
Ich meinte auch unseren Prinz Ka$$ad ^^

Naja, welchen Nutzen soll die Bar haben? Eigentlich nur Besucher anlocken, oder?

:dito das war auf deine beitrag im internen bezogen :p^^ der war wohl so gut der post mit soviel intilligenz bezogen, dass du den einfach nicht verstehst Freezy :D ^^
 
Kane said:
Wer sich das Auto leisten kann wird sich locker 10 weitere kaufen können.

es sei denn, es war ein leihwagen. bei uns kann man sich einen für 800€ den tag ausleihen. muss ich irgendwann mal machen :D
 
-=rabbitbrain=- said:
:dito das war auf deine beitrag im internen bezogen :p^^ der war wohl so gut der post mit soviel intilligenz bezogen, dass du den einfach nicht verstehst Freezy :D ^^

Is mir schon klar Rabbit, dass ich dir im internen vorgeworfen hab, nich auf dem laufenden zu sein :D Kann bloß deine worren Gedankengänge nich nachvollziehen, warum du das jetzt in dem Zusammenhang ansprichst :D was interessiert mich denn, ob du über Tesla Spulen bescheid weißt oder nicht :D
 
:dito mehr kann man dazu nicht mehr sagen :p^^ egal

@Luke 800€ Pro Tag ?? Ach du scheiße .. ich geh mal arbeiten dann kann ich mir den später vielleicht mal übers Wochende leihen :D ^^
 
-=rabbitbrain=- said:
:dito mehr kann man dazu nicht mehr sagen :p^^ egal

@Luke 800€ Pro Tag ?? Ach du scheiße .. ich geh mal arbeiten dann kann ich mir den später vielleicht mal übers Wochende leihen :D ^^

ja, und 10000€ kaution. is die selbstbeteiligung, falls was passiert ...
 
Back
Top Bottom