Smilie

! wird das nu gemacht? bzw berücksichtigt? müssen ja net alle aber einige :)
 
Lass dir mal Zeit, atm haben die Admins noch genug anderes zu tun...
 
ok ... Aber Phill der fred hier darf nich untergehen :)
ich editiere meinen anfnagspost jedesmal wenn ich einen außergewöhnlich 'guten' smilie seh der 'unbedinkt' rein sollte :) :fp is da ein muss !!
 
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber mindestens 2 Admins finden die bisher hier vorgestellten Smilies nicht gut und sind daher gegen ein Aufnehmen in den UF Smiley Pool :)
 


Ich gehe davon aus, dass besagten Admins dieser und dieser
smiley_emoticons_stephan_vuzuzela.gif
auch nicht gefällt...
 
Die United-Forum Smilies müssen gewisse qualitative Mindestanforderungen erfüllen.
 
Nenn mir die mal, vielleicht finde ich ja was passendes... ^^
 
Sie dürfen nicht aussehen wie von einer 0815-Billig-Smilie-Seite?
Aber die hab ich dank dir sowieso inzwischen alle auf ignore. xD
 
Der ist nochmal extra mies weil man ihn in den meisten UF Styles nicht einsetzen kann (hässlicher Rand mit weißen Pixeln).

Aber bevor sich jemand die Mühe macht den Rand wegzumachen, auch danach wird es diesen Smiley nicht im UF geben.
 
Weil er dann dauer abused werden würde. Bei jedem Post der einen nicht gefällt kommen dann 10 facepalm spams :p
 
Sie dürfen nicht aussehen wie von einer 0815-Billig-Smilie-Seite?
Aber die hab ich dank dir sowieso inzwischen alle auf ignore. xD

Vielleicht solltest du sie nicht ignorieren, es könnten ja nämlich auch böse Smieys dabei sein. ^^

Der hier wäre z.B. fies:


Oder dieser hier:


Der hier wäre noch viel gemeiner:


Und da hätte ich noch einen ganz bösen:


Und jetzt kommt der allerschlimmste:


^^
 
Ich bin gegen ALLE Smilies bis hier ein Duke Nukem 4 ever-Smiley eingeführt wird!

(und das kann locker 10 Jahre dauern!):D
 
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber mindestens 2 Admins finden die bisher hier vorgestellten Smilies nicht gut und sind daher gegen ein Aufnehmen in den UF Smiley Pool :)
also ich bin dafür, dh dann ich(gleichwertig wie 10admins) : den rest halt :D

ergo ..aufnehmen :D:D
Die United-Forum Smilies müssen gewisse qualitative Mindestanforderungen erfüllen.
facepalm.png

Der ist nochmal extra mies weil man ihn in den meisten UF Styles nicht einsetzen kann (hässlicher Rand mit weißen Pixeln).

Aber bevor sich jemand die Mühe macht den Rand wegzumachen, auch danach wird es diesen Smiley nicht im UF geben.
facepalm.png
ich mag den und werd den jetz immer posten, denn in pat's-smilie-pool is er drin :D
Weil er dann dauer abused werden würde. Bei jedem Post der einen nicht gefällt kommen dann 10 facepalm spams :p
aber das alle ":D" spamen is ok :nono
facepalm.png

Vielleicht solltest du sie nicht ignorieren, es könnten ja nämlich auch böse Smieys dabei sein. ^^

Der hier wäre z.B. fies:


Oder dieser hier:


Der hier wäre noch viel gemeiner:


Und da hätte ich noch einen ganz bösen:

der gefällt mir :kek (der obere ;))
Und jetzt kommt der allerschlimmste:


^^
:ugly
 
Das UF Team gibt feierlich bekannt, dass wir 2 weitere Smileys in den UF Smileybestand aufgenommen haben, die nun seit geraumer Zeit zur gängigen Internet-Nerd-Kultur dazugehören.

Trollface:
:troll:

HTML:
:troll:


FUUU:
:fu:

HTML:
:fu:
 
Nerd-kultur?
Da muss ich aber viel Gras durchziehen bevor die bei mir Nerdstatus erreichen :D
 
Wann werden die Wappen der 18 Bundesligisten zum UF-Standard?
Ok, Wappen spezieller Vereine würden mir auch genügen :)
 
Back
Top Bottom