sig bauer

Status
Not open for further replies.
wie findet ihr andis neue sig fehlt halt nur noch die schrift aber sonst loel....
 
Last edited:
zieh die bilder größer so das, dass schwarz auch bedeckt wird, weil sonst siehts scheisse aus !
 
er will es mit schrift und es seiht blöd aus wenn ich in die Bilder rein schreibe und größer dürfen sie auch net sein ...
aber er kann auch so eine wie ich haben ich finde meine sieht irgendiwe goil aus :D
 
Tja ich bin eben gut mit 12 Jahren schon lol naja ich mach die Bilder schärfer<<<LOL
 
wenn ich nur an den pc denken würde wäre ich auch so gut omg
aber es gibt ja auch noch freunde........und freundIN *lechz*
 
FsLegende said:
wenn ich nur an den pc denken würde wäre ich auch so gut omg
aber es gibt ja auch noch freunde........und freundIN *lechz*
ich blick bei deinem Post nicht so ganz durch?!
 
das ist auf den post hier bezogen:
ScHmiDi said:
Tja ich bin eben gut mit 12 Jahren schon lol naja ich mach die Bilder schärfer<<<LOL
 
Hi Schmidi ..

wollt nur mal sagen das du dich ganz gut machst als signatur bauer ;)...

Dann kann ich ja meine Kundschaft ab sofort zu dir schicken oder

.. hehe .. ;)
 
zero ich hohl mir die Bilder von ww und mach dann sigs draus ist nicht so das ich sie ganz selber mache hab die Programme nicht dazu:)
 
OMG WTF .. R0fl ..

Meintest du mich mit ZERO ???

R0fl ....

NENN mich ERA .. oder EraZorX .... oder eben TOM

ABER NICHT ZERO ... PAHH

:-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom