sig bauer

Status
Not open for further replies.
Das Parteiprogramm sieh dir auf www.fdp.de an ich hab kein Bock das alles zu erläutern.
 
naja geht so was ich gelesen hab die schulreform gefällt mir der rest is ganz normal so :)
 
franky ich überleg die ganze zeit ob du überhaupt ahnung von Politik hast kannst mir n paar sachen über alle patein sagen?
die real sind und vieleicht auch aus dem program und keine witze
ohne nach zu gucken auf den seiten.
würd mich mal interessieren
*ich find man kann nur einer patei angehören wenn man sich 1. alle pateiprogramme durch list und 2. dann sich eine objektive meinung macht und nich so a der is FDP coll dann ich auch.
weil mir das hier so vorkommt. :eye:
 
aber echt.. .SPD... ..pff
Man schaue in die Historie, da ist es oft so gewesen, dass die CDU lange regierte, dann wurde sie abgewählt, weil alle dachten sie wäre scheiße, aber dann, bei der nächsten Wahl, direkt wieder auf nen langen Zeitraum CDU, weil die Bevölkerung halt doch merkte, man SPD sukt ja noch mehr ^^

Und die FDP ist halt eine absolut genitale Partei. Wie du bereits ansprachst, das Schulreform System ist sehr gut. Es gibt jedoch noch viele andere Punkte, von denen ich nur mal kurz 2 wichtrige erwähne, erstens, Steuerreform, zweitens, Gesundheitspolitk
 
klar hab ich ahnung:
ein Bsp: die FDP-Chefs sind Guido Westerwelle und Cornelia Pieper (oder warens jedenfalls mal)
SPD-Chef: Gerhard Schröder,Johannes Rau
CDU-Cef: Edmund(e):D Stoiber,Angela ''weil ich ein Mädchen bin'' Merkel
gj@me :eye:
 
hab wärend deinem Post auch frade gepostet ztuj5ji. Klar, solche Leute, die einfach nur vermeidlich coolen hinterherrennen sux0n halt ein bißchen... ...jedoch ist das in den wenigsten Fällen so ^^
 
also immoment bin ich von allen patein nich so überzeugt
und wegen SPD ich find schon die bringen nichts aber manche sachen von der CDU/CSU sind einfach scheisse und da bin ich eher für SPD
gut wenn ich morgen wählen müsste (geh immer)(musst auch erst einmal lol)
fürd ich glaub ich schon FDP wählen aber nur weil die schulreform gut is und das andere meiner meinung nach nich besser und nich schlechter is und bei Grüne,CDU/CSU mag ich garnet
und SPD geht so FDP hat nich umsonst mehr wähler bekommen aber ich denk schon das die meisten in deutschland 0 ahnung haben. ich werd wohl der patei zustimmen die die beste Sozialhilfe regelung hat sprich weniger aber so das die menschen grad so überleben können und dazu dann die arbeitsangebote bekommen (ich hab schon arbeit :D ) und auch angeregt werden zu arbeiten, wo im übrigen eine gute schulreform dazu gehört ohne bildung nichts los ;)
 
ztuj5ji said:
gut wenn ich morgen wählen müsste (geh immer)(musst auch erst einmal lol)
fürd ich glaub ich schon FDP wählen
hehe gj@jan so isses jut :)
 
o domi als wenn du so lange ein thema wärst looool dich haben wir doch schon wieder vergessen was baust du nochmal????
baust maps nech (looool):D
 
nein er producet cheats in rauen und mengen der kleine n00v
 
ja jetzt wo wir wissen das du cheatest sollen wir closen nech jaja das haben wir gern :nono: ( :D )
 
ztuj5ji said:
ja jetzt wo wir wissen das du cheatest sollen wir closen nech jaja das haben wir gern :nono: ( :D )
pah ich find das net witzig !
 
lol als wenn ich das als erster behauptet hätte und es können viele spamer sagen aber du bist einer der leute die es nicht sagen können weil du der bist von denen die ich kenne der am 2 meisten spamt so einfach .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom