sig bauer

Status
Not open for further replies.
ztuj5ji said:
lol als wenn ich das als erster behauptet hätte und es können viele spamer sagen aber du bist einer der leute die es nicht sagen können weil du der bist von denen die ich kenne der am 2 meisten spamt so einfach .
he kein Streit und wer ist der erste ???
 
mensch erst lesen dann schreiben mein lieber junge :D
domi is no. 2 aber ich glaub die beiden sind in der besserung ich muss mir balt neue no. 1 and 2 holen
 
omg zieh net über unsre FDP-freunde her mann
@domi:sorry hab das ''am ZWEITmeisten'' überlesen :D
 
hmm sieht gut aus aber die schrift sollte andre farben haben das sieht wie ein komischer kontrast aus mit rot und darkblau auf golden...
 
omg jan
ich überlege auch schon fieberhaft aber rot und darkblau ist wahrscheinlich doch das beste
@Badsurver:sag mal sucht U-S-T eigentlich noch members? :D
 
BadSurver said:
lol wisst ihr das hab eigentlich ich geschrieben um zu testen obs geht loel ich glaub er weis garnet das hier ein post von ihm ist.
 
lol @ franky ich lach mich tot und warum willst in den clan? ich glaub ich würd da eher rein kommen :D will aber net
PS: ich bin für rot braun oder so :D
 
omg ich will in jeden ownash-clan :D also chill
und rot-braun ist kacke und sieht auch so aus wie ... :D
 
super erkannt alex gj@you :eye:
aber genau deshalb habe ich ja das '':D'' dahinter gesetzt!!!
 
hehe hab neue sig jetzt selbstgemacht ist ja vertändlich vielleicht kommt irgendwann UTF drauf :o
 
nein , aber vielleicht irgendawann mal wieder wenn ihr mich noch haben wollt lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom