Selbstmord! Aber wie?

Status
Not open for further replies.
Es ging nur ums dreck wegmachen :o
ausserdem kannste die ja die Kugel anner Brücke geben ... fällst bestimmt ins wasser :ugly
 
Ja, und der, der dich findet, muss wird vielleicht nicht damit fertig. Nenene, wenn jemand runterspringt, kommen schon die Fachleute, die das gewohnt sind, und beseitigen dich;) Für die ist's zwar auchnet schln, aber ich denke, die werden am ehesten mit der Problematik vertrautsein, um damit fertig zu werden oder wenn nicht, sich Hilfe zu holen.
 
Ein tödliches gift einnehmen und abwarten bis man stirbt.

Nakose zu sich nehm und nicht mehr aufwachen.

Oder soviel schlaftabbletten nehmen wie man kann.
 
Schlimm dürfte es sein, wenn man es sich im freien fall dann noch anders überlegt :lol LOL ^^

Hrhr jo. Aber da isses dann eh schon zuspät. Da ich hier grad am Schreibtisch sitze. Man könnte sich auch einfach nen Kugelschreiber ins Herz bohren. Damit kommt man sicher in die Zeitung! ^^
 
Anmerkung @ andere UFler was geht den hier ab :o
 
ja wenn man den Threadnamen sieht und sofort auf die letzte seite geht könnt man echt glauben wir geben da einem Tips ^^
 
ich würde mir nen sportwagen mieten und nachts wenn grad viele coolios da sitzen und sich ihre bÖrger reinhauen mit ~320 kmh in den McDonalds reinbomben oder so - wäre zwar moralisch sehr falsch da sicher paar hopsgehen aber wäre ma ne funny action so rein bildlich und in die zeitung kommt man auch
 
ich würde mir nen sportwagen mieten und nachts wenn grad viele coolios da sitzen und sich ihre bÖrger reinhauen mit ~320 kmh in den McDonalds reinbomben oder so - wäre zwar moralisch sehr falsch da sicher paar hopsgehen aber wäre ma ne funny action so rein bildlich und in die zeitung kommt man auch

1. Du bekommst keinen Sportwagen der 320km/h schnell wird

2. Bei McDonalds sind nicht nur spasten

3. Gibt es keinen Strecke bei der du 320km/h draufkriegst und dann in nen McDonalds rasen kannst. (jedenfalls bei uns nicht)

4. Gehts hier um Selbstmord und nicht um Amokläufe. Um das Topic offen zuhalten bitte keine solche Posts mehr wo ihr andere draufgehn lasst.

Über sein eigenes Leben kann man entscheiden. Wer über das Leben anderer entscheidet, der spielt Gott. :down
 
Ich würde mich anzünden, in einen Pool voller Benzin springen, welcher explodiert und jede Menge Raketen anzündet und durch das folgende Feuerwerk bildet sich die Schrift am Himmel: Rene, du bist es! So haben alle was davon und ich bin spektakulär abgetreten!
 
wie jeder normale CS spieler würd ich mir soviel waffen, sprengstoff und munition kaufen wie möglich und in meiner alten schule amok laufen!
 
hm evtl. mit ner überdosis drogen und nem lied von fehlfarben, "paul ist tot" wäre

vielleicht ganz gut oder natürlich Hildegard Knef FÜR MICH SOLL´S ROTE ROSEN REGNEN ^^


oder jaaaa er lebt noch er lebt noch ^^
 
Wozu brauchs hier jetzt nen Doppelpost Sleepy? Könnteste ja mal bitte eiditieren und den übriggebliebenen löschen! Dankeschön!
 
ich wär auf den donauturm gegangen .. is das höchste was wien zu bieten hat .. dann backflip runter .. muss der ur kick sein .. nur ist man halt leider tot .. aber so hätte ich es gemacht ..
 
naja obs das thema braucht... ich weiß nicht... gibt schon genug seiten im i-net die psychisch labile menschen anregen so etwas zu tun... ich persönlich hab natürlich auch schonmal über suizid nachgedacht aber nicht soo ernst das ich es schon einmal versucht hätte oder einen festen entschluss gemacht wie ich ers anstellen würde...

ich denke ich könnte es aus bestimmten hintergründen heraus die ich jetzt hier nicht breittreten möchte garnicht tun... ich sage nur ich wurde schon damit konfrontiert

natürlich leb ich nicht in einer rosarotenwelt und will dieses thema totschweigen aber sich hier auszutauschen wie man die sache am besten erledigt muss nicht unbedingt sein ganz einfach wegen dem oben genannten grund
 
hmm, da gäbs mehrere Möglichkeiten. Zum einen hats hier hohe Felsen, oder eben mitm Auto gegen den Baum (den richtigen Baum dazu, hät ich auch schon). Alternative zum Sprung wäre auch, mitm Bike nen Felsen als Kicker zu verwenden. Wärst wohl Inhaber des Rekords des weitesten/tiefsten gefahrenen/gesprungenen Drops.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom