Selbstmord! Aber wie?

Status
Not open for further replies.
am besten is immer noch ein kopfschuss, wenn ich schon hören wenn irgendwelche nuubs sich umbringen wollen indem se ihre pulsadern durchschneiden... also komplizierter un langsamer kann ma sich nich es leben nehmen.....

hab auch mal gesehen wie sich einer mit ner granate geownt hat........... in wald gegangen, stift gezogen un de grante zum bauch gehalten sich eingebeugt un bätsch....
 
Pulsadern machen meist dumme Leute ,die nicht mal verstehen wie man die adern am besten aufschneidet.

Mein Tipps.. immer einen langen schnitt vom handgelenk den arm runter!.Nen kleiner ratzzer von links nach rechts dauert zu lange !
 
langsam wirds echt "ein wenig" zu extrem hier...lassts mal gut sein ok, es reicht =)
 
also ich geh auf ne lan-party, auf der counterstrike gespielt wird und dann läuft eh jemand amok
also is man schon zu 100% tot, sobald man die lan betritt
 
ich hab nicht gewusst, das amoklaufwitze noch witzig sind
 
Mein Tipps.. immer einen langen schnitt vom handgelenk den arm runter!.Nen kleiner ratzzer von links nach rechts dauert zu lange !


It's down the road not across the street :ugly
 
un ich hab schon immer gewusst dass U2K unlustig ist, zumal es kein wunder ist als trierer....
 
un ich hab schon immer gewusst dass du verpeilst auf wen ich meinen post beziehe, aber wo kommste her?^^
 
Es gibt eine Selbstmordvariante die sehr qualvoll ist und jahrelang andauert:
Die Ehe:ugly!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom