Selbstmord! Aber wie?

Status
Not open for further replies.
die bibel ist ein von mir nicht anerkanntes dokument, kannste also gleich verbrennen^^
 
Hm... Da man hier in der gegend ganz schlecht an was braunen rankommt um sich den goldenen Schuss zu setzen, würde ich eher an die Schlaftletten + Alk kombi nehmen. Oder vll wie in der einen Stelle aus Lammbock "Eine luftmatratze nehmen, 2 Flaschen Vodka und sich im offenen Meer treiben lassen...
 
falsch er hat nicht vergessen zu trinken, er nahm an es reicht wenn er in wow lvl 55er wasser säuft um klar zu kommen...
 
hmmm

also wenn dann hät ich 2 möglichkeiten.

1. überdosis Chemie

2. Kopf schuss
 
PS: illrage: ansaufen und in die passage gehen und dort rummotzen ;) (gibts die passage überhaupt noch? :D)

Klar gibts die noch. Wär auch ne Möglichkeit. Weißes T-Shirt anziehen und draufschreiben: "Ich hasse Türken"

Dann ab in die Passage. Da kommst du garantiert nicht lebend raus ^^ Obwohl die Polizeistation gleich daneben ist ^^

Die finden dann nurnoch deine Zähne. Aber das könnte ein SEHR SEHR schmerzhafter Tod werden ^^

Nur leider kommt man da auch ohne rumzumotzen nicht unverletzt raus. Salzburg is scheiße!
 
Damit macht sich der "Stuhlwegzieher" aber strafbar. :ugly

dann säge ich mir den stuhl halt so zurecht,wenn ich mich drauf stelle muss dann der stuhl 1min lang mich aushält:D

oder am besten,verhungern dauert zwar aber geht.
oder ein balon nehmen übern kopf ziehen und dan ein u. ausatmen,bis man keine luft mehr bekommt dann einfach weiter machen:top

vom Hoch Haus springen!
 
Last edited:
Ich hatte vor, mich kräftig zu betrinken und dann auf die Morgenstelle zu fahren und dort aus dem 14. Stock oder so zu springen. Erfolgschancen wären sehr gut gewesen und ich hab gehofft, dass ich wohl kaum was spüre, wenn ich im Vollrausch bin.. Vor 'nen Zug zu springen oder so ist für mich keine Alternative. Da muss ich immer an die armen Fahrer denken! Wegmachen muss sowieso irgendeiner den Dreck, das kann man leider nicht verhindern. Von daher würde ich mich für's Springen entscheiden.
 
Last edited:
Fallschirmspringen wär auch ne geile Lösung. Und das Teil dann hald schnell in der Luft ausziehen :)

Das wär sicher ein Kick und man spürt sicher nur ganz wenig.
 
Ja, da ist aber noch die Frage, an was man am schnellsten herankommt;)
Ichkomm ohne weiteres ncht so einfach an einen Fallschirm oder eine Knarre, also würde ich Springen wählen. Bei einer Kurzschlussreaktion sowieso. Schlaftabletten hab ichnicht genug dafür, fänd ich aber auch schlecht, weil die Chance zu groß ist, dass man davor gefunen wird und der Magen ausgepumpt...
 
Schlaftabletten hab ichnicht genug dafür, fänd ich aber auch schlecht, weil die Chance zu groß ist, dass man davor gefunen wird und der Magen ausgepumpt...

Richtig

Fallschirm und Knarre is wirklich schwer zu beschaffen. Zumindest dauert es ne Weile.
 
Wenn ich von nem Hochhaus springen würde, würde ich "GERONIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO" brüllen. :)
 
Oder nen Bad in Salzsäure. So hat Saddam seine Feinde "weggemacht". Naja war kein Selstmord, aber is ne Überlegung wert. :ugly
 
Ok, also Ertrinken halte ich für eine ziemliche Qual. Und so masochistisch bin ich dann auch wieder ncht;) Es bleibt also dabei.
 
Aber vom Haus springen find ich auch ganz schön heftig ... ich mein mit dem Wissen dass du sterben wirst noch paar sekündchen fallen .... üüääähh nee ...
 
Dauert sehr viel kürzer als zu ertrinken oder ersticken. Außerdem sagte ich doch, dass ich mich davor richtig mit Alkohol zuknallen wollte...
 
ja ertrinken ersticken oder verbrennen muss ein scheiß tot sein ...
verbluten evtl auch .... also bei ner stichwunde etc. bestimmt ^^
 
Fallschirmspringen wär auch ne geile Lösung. Und das Teil dann hald schnell in der Luft ausziehen :)

Das wär sicher ein Kick und man spürt sicher nur ganz wenig.
Schlimm dürfte es sein, wenn man es sich im freien fall dann noch anders überlegt :lol LOL ^^

Naja Gewicht ans Bein und ab innen Fluss ergo keiner muss Dreck wegmachen...
leider geht es um "kluge wege", selbstmord zu begehen, und zu ertrinken dürfte einer der dümmsten methoden sein sich selbst umzubringen, da sehr qualvoll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom