Seid uns gegrüßt!

Joined
Nov 16, 2008
Messages
59
Points
0
Wer wir sind, seht ihr ja! ;);)
Nun ja... eigentlich sind wir schon zwei verschiedene Menschen, aber da wir nur einen internetfähigen Rechner zur verfügung haben, wollen wir uns nicht jeder sepperat hier anmelden, deshalb haben wir uns "Schizophren" als Spitznamen gewählt. Wir hoffen, ihr kommt mit unserer pluralen Schreibweise zurecht und es macht euch keinen Ärger.

Also, wir erklären uns zuersteinmal:
Mein Bruder und ich sind eineiige Zwillinge und haben auch weitgehend gleiche Interessen, wie ihr vielleicht schon vermutet.
Da wir uns so gleichen, ist es denken wir, in ordnung, wenn wir ein par unserer gemeinsamen Daten und Interessen auflisten.

Wir wohnen beide in Westfalen, nahe Münster und besuchen die 12. Klasse eines Berufskollegs. (Höhere Handelsschule ist für manche vielleicht ein geläufigerer Ausdruck;);))
Zusammengezählt sind wir 36 Jahre alt:D:D und machen grade unseren Führerschein.
Wenn wir uns grade nicht Lernen oder uns mit autodidaktischem Kampfsport beschäftigen, verbringen wir gemeinsam viel Zeit mit Strategievideospielen. Dazu zählen schon seit langer zeit einige Spiele der Command & Conquer Reihe. Darunter:
-"Alarmstufe Rot 2"
-"Generals/Zero Hour" mit "Europe-Mod"
-"Tiberiumwars/Kanes Rache"
Desweiteren spielen wir auch die Taktikspiele
-"Sudden Strike 2/RWM-Mod",
-"Blitzkrieg 1" und
-"Codename Panzers Phase one".

Hier sind einige weitere Hobbies und Vorlieben von uns:
-Zeichnen (antromorph)
-amerikanische Webcomics (VG-Cats)
-gute Musik (wobei das "gut" relativ ist:z:z)
-Das Fegefeuer (Restaurant in einer nahegelegenen Stadt)
-schwarze Kleidung
-Onyx-Stein
-Abgeschiedenheit
-Ruhe
-Dokumentationen aus Deutschland 1939-1945
-Waffen
-diversen Kampfsport
-Katzen
-uns generell mit Stärkeren anlegen:kek:kek
-Winter
-Schach

Wir sind uns nicht sicher, ob es euch interessiert, aber hier auch einige Sachen, die wir überhaupt nicht ausstehen können..-_-.-_-
-amerikanische Filme
-Voruteile und Schubladendenken(leider machen wir selbst gelegentlich Fehler:anime:anime)
-Unterdrückung von Schwachen(Mobbing)
-unsere Mutter
-Anime's auf RTL2:z:z
-Sommer
-unsere eigene Vermessenheit und Fehler
-Selbstüberschätzung
-Die französische Sprache
-Fastfood



Soviel erstmal von uns. Wir hoffen, es ist nicht allzu schlimm, das wir uns an einem Gerüst eines unseres Vorposters orientiert haben, aber es ist sehr selten, das wir uns irgendwo vorstellen müssen/wollen/...

Güße: Schizophren
 
wir sind schizpohren weil wir ca 3-5 ichs haben.
jenachdem welches ich sich durchsetzt ist unsere art.

momentan setzen sich analytischen (inteligentes) und vernünftiges ich durch, [...] noch.

hier sprich gerade das verwaltungs und organisations- ich .

Anime's auf RTL2

in RA3 gibts endlich eine fraktion wo man diese narutos abmetzeln kann , au ja :D

würde mich gerne bei euch melden aber wir spielen nur Ra3, sry
 
Wer wir sind, seht ihr ja! ;);)
Nun ja... eigentlich sind wir schon zwei verschiedene Menschen, aber da wir nur einen internetfähigen Rechner zur verfügung haben, wollen wir uns nicht jeder sepperat hier anmelden, deshalb haben wir uns "Schizophren" als Spitznamen gewählt. Wir hoffen, ihr kommt mit unserer pluralen Schreibweise zurecht und es macht euch keinen Ärger.

Also, wir erklären uns zuersteinmal:
Mein Bruder und ich sind eineiige Zwillinge und haben auch weitgehend gleiche Interessen, wie ihr vielleicht schon vermutet.
Da wir uns so gleichen, ist es denken wir, in ordnung, wenn wir ein par unserer gemeinsamen Daten und Interessen auflisten.

Wir wohnen beide in Westfalen, nahe Münster und besuchen die 12. Klasse eines Berufskollegs. (Höhere Handelsschule ist für manche vielleicht ein geläufigerer Ausdruck;);))
Zusammengezählt sind wir 36 Jahre alt:D:D und machen grade unseren Führerschein.
Wenn wir uns grade nicht Lernen oder uns mit autodidaktischem Kampfsport beschäftigen, verbringen wir gemeinsam viel Zeit mit Strategievideospielen. Dazu zählen schon seit langer zeit einige Spiele der Command & Conquer Reihe. Darunter:
-"Alarmstufe Rot 2"
-"Generals/Zero Hour" mit "Europe-Mod"
-"Tiberiumwars/Kanes Rache"
Desweiteren spielen wir auch die Taktikspiele
-"Sudden Strike 2/RWM-Mod",
-"Blitzkrieg 1" und
-"Codename Panzers Phase one".

Hier sind einige weitere Hobbies und Vorlieben von uns:
-Zeichnen (antromorph)
-amerikanische Webcomics (VG-Cats)
-gute Musik (wobei das "gut" relativ ist:z:z)
-Das Fegefeuer (Restaurant in einer nahegelegenen Stadt)
-schwarze Kleidung
-Onyx-Stein
-Abgeschiedenheit
-Ruhe
-Dokumentationen aus Deutschland 1939-1945
-Waffen
-diversen Kampfsport
-Katzen
-uns generell mit Stärkeren anlegen:kek:kek
-Winter
-Schach

Wir sind uns nicht sicher, ob es euch interessiert, aber hier auch einige Sachen, die wir überhaupt nicht ausstehen können..-_-.-_-
-amerikanische Filme
-Voruteile und Schubladendenken(leider machen wir selbst gelegentlich Fehler:anime:anime)
-Unterdrückung von Schwachen(Mobbing)
-unsere Mutter
-Anime's auf RTL2:z:z
-Sommer
-unsere eigene Vermessenheit und Fehler
-Selbstüberschätzung
-Die französische Sprache
-Fastfood



Soviel erstmal von uns. Wir hoffen, es ist nicht allzu schlimm, das wir uns an einem Gerüst eines unseres Vorposters orientiert haben, aber es ist sehr selten, das wir uns irgendwo vorstellen müssen/wollen/...

Güße: Schizophren

Etwas komisch es so zu lesen aber :welcome im Forum.

Wünsch dir hier dennoch viel Spaß! :top
 
@T779298RA1
Wir merken schon, wir sind hier gut aufgehoben!:D
Sehr interessant! Wir sind gespannt daruaf, auch noch deine anderen Ichs kennen zu lernen.:p

Edit: Hm... gegen Japaner? Wir haben schon ihre Flagge bemerkt, jedoch müssen wir mit Alarmstufe Rot 3 noch etwas warten. Gut Ding braucht Weil.


@spirit0011
Wir danken dir, für deine Begrüßung! Tut uns leid, aber wenn man sich mit mehreren Personen einen Rechner teilen muss, dann kommen wir auf so komische Ideen. Wenn es zu sehr stört, können wir auch veruschen, im Singular zu schreiben, was aber sehr schade wäre, da wir immer zu Zweit vor dem PC sitzen.

MFG: Schizophren
 
willkommen

das UF kennt deutlich skurrilere Gestalten als euch^^

eineiig bedeutet doch, dass ihr zusammengewachsen seid und immer alles zeitgleich tun müsst? oder irre ich mich?
 
Servus, Gleiche DNA dementsprechend gleiches Aussehen etc.
Was aber nichts mit der eigenen Meinung zu tun hat.
 
Sau cool!
Dann sag ich mal Bonjour und :welcome im UF :wub ^^
(sorry aber hab mich die letzten 2 Tage nur mit Franzosen rumgeschlagen :p)
Zockt ihr denn auch immer zusammen?
2v2 Games sind am coolsten wenn man nebeneinander sitzt. :)
Aber bei C&C ist das ja durchaus oft mit Problemen verbunden.
 
Sau cool!
Dann sag ich mal Bonjour und :welcome im UF :wub ^^
(sorry aber hab mich die letzten 2 Tage nur mit Franzosen rumgeschlagen :p)
Zockt ihr denn auch immer zusammen?
2v2 Games sind am coolsten wenn man nebeneinander sitzt. :)
Aber bei C&C ist das ja durchaus oft mit Problemen verbunden.

Ha Guter Witz Griche :)

Die haben doch gesagt die Teilen sich einen Rechner wußte net das CnC wie NFS früher Splitscreen unterstützt. *g

Aber Willkommen hier und da und da und neben an :)
 
willkommen

das UF kennt deutlich skurrilere Gestalten als euch^^

eineiig bedeutet doch, dass ihr zusammengewachsen seid und immer alles zeitgleich tun müsst? oder irre ich mich?

@Predatory fish:
*leises Lachen*:D Oh, nein. Was du meinst, sind siamesische Zwillinge! Die sind leider duch unvorteilhaftes Wachstum wärend der Schwangerschaft miteindander verschmolzen, bzw. die Zellteilung verlief Fehlerhaft. Dies gibt es in schweren, aber auch wesentlich leichteren Fällen, die sogar operativ behoben werden können.:)
Nein, wir sehen nur gleich aus, denken und tun das Gleiche. Du ahnst nicht, was das für ein Spaß machen kann.:D

@`iLLu^:
So siehts aus. :)

@stefros:
Ja. Wir zocken zusammen, allerdings an einem Gerät. Leider ist das bei Strategiespielen unseres Wissens nach noch nicht anders möglich, aber wir kommen trotzdem prima zurecht. Der Eine spielt und der andere sitzt daneben, rechnet, plant, kalkuliert, stellt Schlachtpläne auf und wartet günstige Zeitpunkte ab. Wir haben schon manchen Gegner zur Verzweiflung gebracht. Leider bis jetzt nur von einer Xbox360 aus. Wir müssen uns erst noch eine Internetmöglichkeit für unsere PC-Spiele einrichten.



Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die ganzen Begrüßungen! Wir freuen uns schon darauf, von euch noch einige Tricks und Erfahrungen zu sammeln.:)

Grüße: Schizophren
 
Hio

Das nenne ich mal eine vorstellung!:top

Bis auf RA3 zocke ich eigentlich so gut wie jedes game, was ihr angesprochen habt.... wenn ihr über ein HS verfügt, würde ich euch bei intr. unsere TS daten zukommen lassen (PN mich einfach an) und wir zocken mal ein spasiges ründchen ..---oder zwei...oder drei... zusammen ;)

sonst bleibt nur noch :?...ach ja... Willkommen auf dem UF zu sagen:D

in diesem sinne³:
 
wtf? Hab zu wenig Schlaf, als dass ich das hier checken würde =/
 
Auch euch Dreien danke für die Begrüßung!:)

@Bossi:
Ja, wir haben uns heute ein Headset besorgt und wollten uns Teamspeak einrichten, doch leider stießen wir dabei auf größere Komplikationen bezüglich des Outputs, als erwartet.:(
Wir müssen neben diesem Problem leider auch unsere Schule und Führerschein Zuwendung gewähren. Wir können leider nicht genau sagen, wann wir uns wieder mehr Zeit für unsere Muße lassen können. Werden aber auf jeden Fall auf dein Angebot zurück kommen, bezüglich eines Onlinespiels.:)

@Murdock:
Schlaf dich erstmal aus, dann wirst du den Zusammenhang vielleicht besser verstehen. Es ist im Prinzip völlig simpel!;)
 
es ist echt ungewohnt so eine schreibweise zu lesen. ich würde euch gerne mal auf einem uf-treffen sehen... das wär bestimmt witzig :D
 
Back
Top Bottom