Screenshots auf ULTRA Settings!!!

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Auflösung 1280 x 1024
Ein Paar Screenshots von Eldaunits auf ULTRA:D:p

Würde mich über Kommentare freuen .^^
 
Last edited:
Der mit dem Phantomlord und dem toten Ork ist cool, nur das Interface stört leider.
 
Ganz ehrlich? Die Ultra Settings sehen für mich eher aus wie .. naja außer mehr Bloom sehe ich da nicht viel. Und diese Settings haben zuviel von diesen Bloom, alles viel zu überbeleuchtet das es schon weh tut in den Augen.
 
Auf meinem 40" Fernseher sieht das ganze echt genial aus. Nur kommt man dann nicht mehr über ein 1on1 hinaus ^^ Gerade der Avatar macht einiges her und Eldar sind sowieso die Stylischsten :p

Welche GPU erzeugt denn den Effekt. Früher konnten das nur Nvidias Chips. Aber wer weiß, wie ATI derzeit aufgestellt ist.
 
Der mit dem Phantomlord und dem toten Ork ist cool, nur das Interface stört leider.
Wie kann man das interface, den ausblenden?

Auf meinem 40" Fernseher sieht das ganze echt genial aus. Nur kommt man dann nicht mehr über ein 1on1 hinaus ^^ Gerade der Avatar macht einiges her und Eldar sind sowieso die Stylischsten :p

Welche GPU erzeugt denn den Effekt. Früher konnten das nur Nvidias Chips. Aber wer weiß, wie ATI derzeit aufgestellt ist.

GTS 250 1 GB (genauer in meinem Profil)
 
Ganz ehrlich? Die Ultra Settings sehen für mich eher aus wie .. naja außer mehr Bloom sehe ich da nicht viel. Und diese Settings haben zuviel von diesen Bloom, alles viel zu überbeleuchtet das es schon weh tut in den Augen.


Hat was mit der Farbe zu tunen, die ich ausgewählt habe.:p
 
bissl zu viel glänzende Farben eingesetzt? ^^
(dadurch entstehen die "Blooms" )

Ich zock momentan mit meiner ATI HD4350. Entsprechend dürftig sieht das bei mir aus (aber absolut kein Stocken^^)

9a366cf07f154522f479aa179856a0b3418de444.png


@admi
welche Graka hast du denn genau?
bei genügend vram kann man auch in höherer Auflösung ohne sehr grossen Performanceverlust zocken.

GTS250 auch als 9800GTX+ bekannt ;-)
 
Last edited:
nun auch von der 9800GTX+ gibt es mehr als eine Version und die (G92b)-Version ist gleichzeitig die 250GTS. (gibt auch mit 512mb Vram)
Aber gibt eh keine grosse Auswahl mehr von dieser Karte, da die GTX260 heute auch nicht mehr viel kostet und dementsprechend beliebter ist. Ist aber alles offtopic :D
 
naja so spiel ich eigentlich schon die ganze zeit , auch auf das höhste^^
 
Wie kann man das interface, den ausblenden?
komplett leider garnicht /afaik aber man kann es etwas minimieren mit dem [-]Symbol wenn ich mich jetzt ausm Stehgreif recht erinner. Oder gilt das nur fürs ReplayInterface? Bin mir da selbst nicht so sicher im Moment.
 
naja wenn ich auf höchste habe...und ich nen phantomlord habe....sieht man nur noch nen funkelden fleck...( farb kombi is weiß/gold )...das einzige problem ist dann nur dass ich dann anfange zu laggen
 
Best Graka ever :D

Hab auch alles hochgedreht und es läuft flüssig und sieht echt gut aus.

Leute die zuviel von den Mettalicfarben verwenden sind echt nervig, es ist einfach nur noch ein geblinke und geflimmere auf der Map. Noch ein Anreiz mehr um die Einheiten schnell platt zu machen.
Meine Orks werden durch das gefunkel immer ganz aggressiv :mad.
 
Also ich spiel ganz absichtlich auf low, weil mich da keine Effekte ablenken und ich eine bessere Übersicht hab!
Mach ich bei jedem Spiel so!

mfg alf
 
Ist zwar kein Screenshot aber ich finde trotzdem man muss den WB einfach herzeigen.
 

Attachments

  • Waaaghboss.JPG
    Waaaghboss.JPG
    199.8 KB · Views: 19
Jo, so sieht meiner auch aus^^
Aber auf lvl 60 ist er noch vieeeeel geiler
 
Back
Top Bottom