Schönes 2on2

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Ich fand das game hammer geil. Das besste was ich je gespielt habe finde ich. war schön abwechslung dabei, und sonst auch ganz ok. wobei man sagen muss ohne Gandalf hätte ich vielleicht anders ausgesehen :D

Ich würde auch gerne ein bissel kritik oder verbesserungsvorschläge entgegen nehmen was ich besser machen kann. btw wer will mich in einem clan haben? ^^
 

Attachments

  • 00000001.zip
    37.2 KB · Views: 17
am anfang 3 gehöfte in base gebaut statts 2 und dann gleich 2 ausen. man verliert zeit wennn man drei drinnen baut. keinen hobbit gebaut. gegnerische gehöfte mit ritter am anfang nicht angegriffen und der gegnerische rohan fängt erst nach ner halben minute an zu bauen. weiter hab ich net geschaut aber das ist mir aufgefallen.
 
Mega habe das Rp noch nicht geschaut aber ein Tip vorweg:
Bau die Höfe liber am Anfang aussen, sind zwar ned so geschützt wie innen, aber dadurch nimmst du sie erstens dem anderen weg und 2tens kosten sie viel weniger als in der Festung... jaja das ist mir als Mordor/Isengartspieler aufgefallen ^^
 
Back
Top Bottom