Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

Naja, maybe wächst die "aktuelle" CnC-Generation langsam raus,
aber es wird immer spielwütige Gamer geben, die 24/7 zocken wollen
und werden - auch, wenn sie das "wahre" C&C aufgrund ihrer
Nichterfahrung nicht so zu schätzen wissen, wie wir es noch tun;).

Abwarten und Tee trinken will ich hier mal sagen:z.
 
ich kenne aus RA2 YR leute die zocken mit 50 noch, ok nicht 24/7 aber das zeit das C&C sehr hohen stellenwert hatte/hat, wenn EA meint das C&C nicht wichtig ist, dann sollen sie es doch wem anders verkaufen, schlimmer kanns nicht werden, es sei den CDV kauft die rechte ;)
 
Ganz ehrlich ich kauf mir das spiel bestimmt nicht. EA hat schon bei SUM soviele fehler gemacht der versprochene clansuporrt bleibt wie immer aus. allgemein ist der onlinesuporrt von EA unter aller würde. obwohl eine gscheite EA ladder wohl sehr einfach zu verwalten wäre. Tja aber wer zulange ein spiel zockt bringt kein neues geld daher.... neues spiel mit neuen versprechungen.

also ich würde ausser Battlefield 2 kein spiel von EA empfehlen. Obowhl man auch da merkt das Dice die entwickler dieses games die DAUMEN schrauben von EA angelegt bekommen haben. den teils leistet sich EA auch da grobe ausrutscher.

Ich empfehle euch haltet besser die finger von EA games und gebt neuen entwicklern eine chance!
 
neue entwickler die später wieder von EA "geschluckt" werden ...

naja zum thema ra3, ich würd sagen wir warten mal auf echte screenshoots, demos usw. um sich mal nen bild drüber machen zu können
aber wann diese wohl kommen werden ? :P

zum thema support und ea; hier is denk ich mal sowieso jeder informiert oda hat seine erfahrungen gemacht, kann mir auch kaum vorstellen das die auf einmal den "glanz" support herstampfen ( würd doch jeder skeptisch werden :P )

abwarten .... -.-
 
lol ihr freut euch auf ra3? Es wird der gleiche scheiss wie jede RTS von EA...wacht mal auf... Nur weil es den Namen Red Alert trägt heisst es nicht dass es wieder so gut wie früher wird. naja egal... mich interessieren die Spielankündigungen von EA gar nicht mehr.
 
Ghosttalker said:
Ich frag mich was jetzt aus ra3 wird...

das frag ich mich schon seit monaten...

cRuSaDeR said:
lol ihr freut euch auf ra3? Es wird der gleiche scheiss wie jede RTS von EA...wacht mal auf... Nur weil es den Namen Red Alert trägt heisst es nicht dass es wieder so gut wie früher wird. naja egal...

so unrecht hast du da nichtmal, wenn man die gemeinsamkeiten von generals mit einem klassischen c&c vergleicht ist auch nur der name gleich, von daher...

Kane said:
Ich glaube nicht, dass EA so blöd wäre, RA3 zu verschieben, denn wenn sie weiter warten verlieren sie mehr Käufer als ihnen lieb ist. Da die C&C Generation schon langsam aus der Zockerzeit rauswächst und eine weitere Verschiebung nur einen Flopp nachziehen würde.

der jetztige verlust an C&C-fans ist minimal, weil der massenmarkt ist da eh schon weg und die eingefleischten bleiben sowieso, auch wenns noch 2-3 jahre dauert
der verlust an hdr-fans hingegen ist extrem, sehr extrem (ich bezieh mich mal auf die sehr stark fallenden besucherzahlen der hdr-fanseiten) - und die kann man noch retten indem man sie jetzt mit viel bildmaterial etc. hinhält bis zum nächsten hdr teil
ea denkt sich da schon was dabei...

obwohl ich es natürlich ebenso bedaure wenn c&c in 3 jahren nurnoch "ein gutes echtzeitstrategiespiel" sein sollte, und nichtmehr einfach nur "command & conquer", also wenn der name von der aktuellen zockergeneration dann nicht mehr mit den ursprünglichen c&c-werten assoziiert wird
 
Wahre Worte Labz. Man sollte auch nicht vergessen, dass EA die alteingesessenen C&C Fans nicht nur mit dem schlechten Gamesupport in CCG ZH vergrault hat. Mit der Art und Weise der Handhabung des Multiplayers bei den älteren CnC Teilen, hat sich EA keine Freunde gemacht.

Dabei hätte EA ohne großen Aufwand die große Mehrheit zufriedenstellen können. Ne Ladder und nen Chat, mehr hätte es net gebraucht...
 
All diese Erkenntnisse werden aber gewiss nichts an der Tatsache
ändern, dass sowohl SuM2 als auch RA3 und alle weiteren Nachfolger
mehr als nötig über die Ladentheken ihren Weg finden werden:z.
 
naja hdr wird floppen, weil die marketingmaschine vom HDR-film ned mehr indirekt für EA arbeitet...

mit hobbits verbindet der durchschnittszocker doch jetz schon eher vollkornschokoriegel, als irgendwas aus HDR... und genauso wie die hdr filme vergessen werden, wird auch das spiel ignoriert, weil es ja absout NICHTS zu bieten hat außer der HDR lizenz...

weder taktische tiefe noch langzeitmotivation oder sonstwas...

also es wird genauso wie blei in den regalen liegen, wie wenn man heute noch ein 'jurassic park' spiel rausbringen würde...

aber vielleicht timed EA das ganze ja so, dass das releasedatum genau auf die fernseherstaustrahlungen weltweit fällt...

das würde sicher den absatz beleben

labz said:
obwohl ich es natürlich ebenso bedaure wenn c&c in 3 jahren nurnoch "ein gutes echtzeitstrategiespiel" sein sollte, und nichtmehr einfach nur "command & conquer", also wenn der name von der aktuellen zockergeneration dann nicht mehr mit den ursprünglichen c&c-werten assoziiert wird

also meiner bescheidenen meinung nach hängt es weniger davon ab, obs alte hase mit alten c&c werten verknüpfen, sondern ob das spiel ansich diese werte beinhaltet...

und das soll jetzt kein 'früher war alles besser'-post sein, sondern nur meine meinung, dass eine strategiespiel-serie langfristig nicht nur vom glanz vergangener tage leben kann, sondern auch ihre eigene 'note' setzen muss...

generals hat (mich) mehr durch sein konzept überzeugt... also 3 hightech-armeen, die trotzdem nicht so abgespaced sind...

genauso wie bei act of war, welches allerdings arg gefloppt ist...


wenn hdr einen bleibenden eindruck hinterlassen hat, dann nur durch absolut unfaire spezialfertigkeiten, die im singleplayer noch ganz nett sind, aber im MP zum allgemeinen ärgernis werden :o

wie man heldengames balanced hätte man ja mal von WC3 abschaun können... :D
 
jepp habe mir auch mal wc3 gekauft vor einer woche, und es ist immer noch hammer geilo auch wenn das game sehr alt ist.


Also cu hdr 2 und ra3, geht wc3 zocken es lohnt sich jetzt noch zu kaufen.
 
Ich glaube schon, dass der HdR-Hype noch stark genug ist, dass Schlacht um Mittelerde 2 noch Kapital draus schlagen kann.
 
Kein Interesse an einem weiteren C&C Generals Mod auf Herr der Ringe Basis...
 
naja ich werds mir wahrscheinlich mal holen, wenn kacke ist wozu gibts ebay?^^
 
Toll, aber dann sind Mindesten 20 € futsch, also geh lieber in die Videotheck und leihe es dir mal aus, oder Demo... und dann erst kaufen.
 
Ein weiteres Highlight wird vermutlich der neue Basenbau sein. Die Entwickler verzichten auf vorgegebene Bauplätze und lassen dem Spieler viele Freiheiten die Festung nach seinem eigenen Geschmack mit Türmen, Mauern und Gebäuden zu gestalten.

Vielleicht ist das nicht komplett freier Basisbau, aber es ähnelt doch sehr den vorigen CnCs. Da hatte man auch am Anfang nur 1 Basis und musste diese mit seinen Gebäuden erweitern. Da hatte man einerseits freie Bauplatze, andererseits widerum nicht. Dann baut man halt ne 2. Festung (wie MBF) und kann an einer weiteren Stelle Gebäude errichten. Ich seh das jedenfalls als positiv, das es jetzt so kommen soll.
 
Springmaus said:
naja hdr wird floppen, weil die marketingmaschine vom HDR-film ned mehr indirekt für EA arbeitet...

Sehe ich auch so. Das Game selbst fand ich schnell eintönig und bin wieder bei meinem alten ZH geblieben.

Ich hoffe wirklich das sie mehr Leute haben damit RA3 so schnell wie möglich rauskommt.

Sie könnten von mir aus erst ein weiteres Addon rausbringen, das wäre auch in Ordnung :D
 
Ein weiteres Highlight wird vermutlich der neue Basenbau sein. Die Entwickler verzichten auf vorgegebene Bauplätze und lassen dem Spieler viele Freiheiten die Festung nach seinem eigenen Geschmack mit Türmen, Mauern und Gebäuden zu gestalten.

Das ist kein Highlight sondern eigentlich standard.
Allein das hätte Teil 1 um einiges interessanter machen können,
aber nein, EA hatte ja eine genitale Idee, Basen nach
Vorgabe aufbauen lassen zu wollen.
Ist ja wie malen nach Zahlen:z.

Zur Story:
Typisch abgekupfert von beispielsweise Half-Life. Einfach mal
zwei "neue" Rassen mit den verbleibenden Helden hinzugepappt
und eine eigene Story während der Hauptstory hingeklatscht.
Innovation? Fehlanzeige.

Interessante Neuigkeiten? Gewiss nicht.

Ob das Game gut wird?
Man weiss es net:z.
 
Oh scheiße!!!! RA3 rückt also wieder weiter in die Ferne!!! Ich könnte einfach :arofl !!! :wayne dieses SUM2??? Ich hoffe wirflich sehr, dass RA3 parallel entwickelt wird!! :smoke
 
EA sind allesamt Profitgeier - natürlich werden sie beide
Titel parallel/zeitgleich entwickeln:z.
 
Back
Top Bottom