Schaut Euch Diese Cheater Mal An

naja ich persönlich halte sk8 für ein behindertes kind, er spielt immer nur mit dem selben leuten und wie schon gesagt wurde nimmt er häufig nur newbees als gegner.. war schon oft genug in seinen games..

team1: er selbst, nette, und nochn pro oder 2

team 2: 50/39, 15/2,60/20, und angenommen ich war dann der vierte und schreib plz mit so nem team kann man doch net spielen wurde ich sofort kicked rofl
für alle 0 check0r: die zahlen sind die stats der spieler ;) (50wins,39 lose) etc

ich denke das sagt alles ueber ihn


btw nette wenn du schreibst was du deinem gegner alles "gibst " wenn er dir dein cc zerstört rofl, also ich denke wenn jemand mal soweit is, dass er sein cc verliert dann is es egal ob der gegner noch ne elite unit dazu kriegt weil du dann sowieso fucked bist
 
naja ich persönlich halte sk8 für ein behindertes kind, er spielt immer nur mit dem selben leuten und wie schon gesagt wurde nimmt er häufig nur newbees als gegner.. war schon oft genug in seinen games..

deine meinung
team 2: 50/39, 15/2,60/20, und angenommen ich war dann der vierte und schreib plz mit so nem team kann man doch net spielen wurde ich sofort kicked rofl

öhm ich weiss zwar nich wie das bei dir is aber bei mir is das leider normal geworden das man erst nach ner halben stunde ein spiel zusammen kriegt und da bin ich heilfroh wenn ich mal gegner finde und man spieln kann
wenn ich mal allein in der lobby bin dann spiel ich auch unfair spiele wo die gegner besser
so was wie faire tams gibt es nich ;)

zum letzten teil:
es gibt immer mal solche situationen
z.B der macht baserush aber durch viel eingenommenes Öl hast viel kohle und bauste dich woanders auf das is es unklug ihm vorteile zu verschaffen
 
Original geschrieben von nettesau


so was wie faire tams gibt es nich

jo in den games von sk8 und dir nicht

Original geschrieben von nettesau es gibt immer mal solche situationen
z.B der macht baserush aber durch viel eingenommenes Öl hast viel kohle und bauste dich woanders auf das is es unklug ihm vorteile zu verschaffen
[/B]

ja in einem von 100 games is das vielleicht so und dann sell halt dein cc rofl, wenn du es so nötig hast
 
Original geschrieben von The AXE Effect


jo in den games von sk8 und dir nicht



ja in einem von 100 games is das vielleicht so und dann sell halt dein cc rofl, wenn du es so nötig hast

CC-sale suxx :nono
 
jo in den games von sk8 und dir nicht
ein team gewinnt doch immer also is es besser gewesen als das andere
also is es nich fair gewesen:D :D :D
nein spass beiseite
@axe
öhm ich weiss zwar nich wie das bei dir is aber bei mir is das leider normal geworden das man erst nach ner halben stunde ein spiel zusammen kriegt und da bin ich heilfroh wenn ich mal gegner finde und man spieln kann

kennst du das nich ??
meinste da hab ich bock eeeeeeeeeewig zu warten bis ich faire gegner finde?
ich spiel am tag ca. 6 spiele davon etwa 2 wo die gegner schlechter ABER AUCH besser warn
wenn mal nich buddys da sind dann zock ich auch mit nem team wo meine allys von den stats her noobs sind
ich will nunmal spielen!!

ja in einem von 100 games is das vielleicht so und dann sell halt dein cc rofl, wenn du es so nötig hast
lol? wenn dein gegner dich rusht gibst du dann auf ?
so ne andere frage wenn der neue patch kommt wird das dann behoben?
 
Original geschrieben von nettesau

lol? wenn dein gegner dich rusht gibst du dann auf ?

was hat das mit dem zu tun? wenn der gegner mich so rusht das mein cc hinn ist, jo dann gebe ich ehrlich gesagt auf

Original geschrieben von nettesau

so ne andere frage wenn der neue patch kommt wird das dann behoben?

ich hoffe es, glaube es aber nicht ( is ja ea)
 
der sync fehler kommt auch manchmal mitten im game

da salet man das hq weil man geld für nen laster oder sonst was braucht weil gegner die abgschossen hat und dann kommt sync sowas stinkt echt :(

und als gba kommt der fehler bei mir pro 5 games ein mal weil ich da das hq immer am anfang verkaufe
 
Back
Top Bottom