Schaut Euch Diese Cheater Mal An

der synchron kommt entweder durch ein verkaufen der china KZ unter beschuss....oder durch einen nicht funktionierenden cheat der das dann hervorruft...beides könnte bei meinem game der fall gewesen sein ....bloss hatte ich eytra deswegen seine KZ nicht beschossen also hatte er irgendeinen kack cheat benutzt

zu den streitereien mit nettesau kann ich nichts sagen und ich halt mich da raus...mir kams nur auf die beiden gegner an die das bei uns im game gemacht haben...*guvkt auch mal diese cheater an* war auch auf den lustigen ss gezogen den firstdai machen konnte als er wieder in ihr game ging...naja echt funny
 
öhm hallo taktik

@ balllamann

ich kenn sk8 gut und er is bestimmt kein cheater das muss wohl woanders dran gelegen haben und mit synchron is müll das passiert mir auch immer wenn ich grad am gewinnen bin :(

mfg nettesau
 
Original geschrieben von nettesau
edit: ahb den alten thread grad gefunden das mit dem schwachsinnd war doch genau darauf bezogen (das ich ein noobkiller sein sollte)
ya, hab' ich ja oben bereits erwähnt:
Original geschrieben von FsLegende
und das mit dem ''Schwachsinn'' (Cerberus) war teilweise auf was anderes bezogen... (das Topic, wo der Beitrag steht gab's schon eher als dieses Topic)
naja anywayz: es soll dir verziehen sein =)
wenn's aber nochmal vorkommt, gibt's Forum-Bann...
 
HI ich bin SK8

hey leutz bin zwar nicht der beste gamer ABER
eins ist gewiss ich kann und würde nie einen syncro fehler
machen weil ich und meine m8 das selber hasse also kann es einzufall sein und oder es gibt leute die zocken mit dir obwohl man sie nicht kennt also wenn jemand den syscron fehler veruhrsacht hat war das keiner von meinen m8 das das klar ist :kek

Und jetzt wünsche ich mir
EIN happy GAMING an alle :smokin
 
lol sk8 , du weisst genau dass du damals dein KZ unter beschuss verkauft hast also spinn hier nicht rum....naja entweder du bist neuling und wusstest nichts von dem synchro-ding oder du hast es bewusst gemacht

das lustige waren zu der zeit aber deine stats wie im ss zu erkennen ist...hast garnicht so meisterlich gespielt...und ausserdem ist es komisch dass auf ss2 so eine komische konversation von dir zu sehen ist

also bleib ab nun clean plz !!!
 
Last edited:
????

hi hey also wenn dann war es nicht bewusst aber ich glaube wirklich das ich das nichtmal ausgelöst habe also den fehler
naja egal wie auch immer :nono ich mach sowas wirklich nicht


also dann cya
 
balllaman ne frage
das heisst sobald wenn dein kz angegriffen wird MUSST du es zerstören lassen d.h. dem gegner dabei helfen das seine generalsfähigkeiten-leiste in die höhe schnellt?,
der gegnerischen einheit (die es kaputt gemacht hat) zum helden-status helfen?,auf das geld beim verkaufen verzichten?
also ich hasse synchronfehler ja auch aber wenn beschossen wird seh ich nich ein das ich es zerstören lassen muss
man kann wenn man so weit is den kz zu killen das ja auch anders machn (lotus,inf)

mfg nettesau
 
Wunderbar, nur kommt der Sync manchmal auch, wenn man mit Lotus das Gebäude nimmt.

Und ja, wenn du nicht cheaten willst, dann verkauf dein CC nicht.

Oder um mal deine Aussage so hinzuschreiben wie es für mich rüberkommt:

Wenn der Gegner am gewinnen ist (das ist er meistens wenn er mit Einheiten auf ein CC ballert) dann ist das sein Problem wenn er einen Mismatch riskiert.. hätte mich halt nicht besiegen/angreifen sollen.
 
jup kann mooff wiedermal in seinen aussagen bestätigen

worum es hier jedoch hauptsächlich ging , war die situation in der der sync zu stande kam, da er schon nahezu tot war wie auf dem ss zu erkennen ist

desweiteren hatte er erstaunlich gute stats und spielte nicht dementsprechend

ausserdem ist danachauf ss2 eine höchst komische konversation mit seinem m8 aus dem game zu erkennen, den er auf jedenfall kennt ! und den eindruck vermittelt er kennt noch andere möglichkeiten keinen loss zu kasssieren....

also leute bleibt bitte sauber ! es ist ein spiel und kein kampf ums überleben
 
Wenn der Gegner am gewinnen ist (das ist er meistens wenn er mit Einheiten auf ein CC ballert) dann ist das sein Problem wenn er einen Mismatch riskiert.. hätte mich halt nicht besiegen/angreifen sollen.

wenn ein gegner am gewinnen is dann wird er wohl noch dir zeit habn mit inf zu kommen

ausserdem seh ich es nich sein es zerstören zu lassne das macht so und so NIEMAND

und ein synchronfehler kommt nich immer wenn man draufschiesst bei mir liegt die häufigkeit bei 50-60% das ein out of synchron kommt
 
Ich finde solche Leute wie dich einfach widerlich, die wissen, dass es einen Sync auslösen kann und dann das HQ verkaufen.

Er könnte ja auch mit Inf kommen. :nono armes würstchen

und das du schon Statistiken Aufstellen kannst, wie oft der Sync kommt nimmst du ihn anscheinend sehr oft in Kauf.
 
ja stimmt ich nehm suie oft in kauf und ich und meine gegner nehmen es auch immer in kauf deshalb hab ich schon viele mitbekommen
man muss halt joffen das die mit 1.6 weg sind

und ne frage wenn du (mooff) bei anderen gegnern draufschiesst lassen die es zerstören ?
ich gaub nicht also sind nach aussage von dir fast alle die das spiel online spielen cheater???
 
nein aber zB alle die sich für pro gamer halten.....dann über den sync bescheidwissen und trotzdem verkaufen

also von mir aus können noobs es verkaufen, da sie es nicht besser wissen...wobei ich dann drauf achte dass ich nicht draufschiesse sondern es übernehme.....aber leute mit sehr guten stats gehören dann bei mir auf jedenfall in die kategorie cheater
 
stimmt viele wissen das mit dem sync und tun es trotzdem

der syncfehler kommt aber auch oft wenn man das hq am anfang verkauft :(

hab dieses problem öfters wenn ich oder ein guter gegner gba spielen :(

hoffentlich wird es bald behoben:shout
 
also von mir aus können noobs es verkaufen, da sie es nicht besser wissen...wobei ich dann drauf achte dass ich nicht draufschiesse sondern es übernehme.....

ok dann gehöre ich zur kategorie "noob" also falls du gegen mich spielst bitte einehmen ;)
 
Original geschrieben von nettesau


ok dann gehöre ich zur kategorie "noob" also falls du gegen mich spielst bitte einehmen ;)

Ich glaube es möchte niemand gegen dich spielen, weil du bugs nutzt um nicht zu verliehren! :respekt
 
Original geschrieben von nettesau


lol wie gesagt das macht doch jeder ab ok

Nö, in 90 % meiner games lassen sich meine gegner fair das HQ zerballern.
Oder sie schreiben schnell das sie es verkaufen wollen, dann höre ich auf zu feuern (passiert meist wenn ich mit freunden spiele).
 
Oder sie schreiben schnell das sie es verkaufen wollen, dann höre ich auf zu feuern (passiert meist wenn ich mit freunden spiele).
Nö, in 90 % meiner games lassen sich meine gegner fair das HQ zerballern.


l0l oki hab was getunekn abr

wenn du mitm m8 spielst is das jawohl k dasdie das nich machj

aber der gröste teilm der spieler (also die spiee die,du net kennst die verkaufen jawohl oda?????????????????ß)
verkauft wohll`? odet
`?
 
Back
Top Bottom