SC BW schaffts nit ^^

Status
Not open for further replies.
TaLLa2XLC said:
yo schon mitbekommen, aber deswegen einen thread aufmachen ?

joa, habe ich mir auch gedacht

hart lächerlich atom, echt kinderkacke


TaLLa2XLC said:
grosse community ? 20-50 spielen der rest hat gemerkt das sie nix von haben, die werden sicher jedes mittel einsetzen damit sie die EPS behalten, warscheinlich hat irgendwer bei AoE3 fakesmatches gemacht...

was du alles auf die progamer reduzierst, leute die ein game seit 7 jahren zocken, wissen wie die skillverhältnisse stehen, beim erstem eps war jedem klar wo er in der deutschen szene steht und wie groß seinen siegeschancen sind

es hat damals niemand gezockt weil er sich geld durch die eps versporchen hat, leute haben gezockt weil sie esl für besser gehalten haben als sie im endeffekt war


TaLLa2XLC said:
verstehn die eigentlich bei SC immer noch nicht das es ihnen nichts bringt nur 10-12 Pro`s bringts was, in AoE3 hat man noch zeit gut zu werden, bei SC ist der zug abgefahren, gönns eher AoE3, wobei mir beide spiele nicht gefallen

hab mir gerade überlegt mir AoE3 zu kaufen, nur um SC eins auszuwischen :D

JA BITTE MACH ES; BITTE BITTE

@ghost, was gibst da hinzuzufügen, genau so ist es, blos das nicht giga sondern pgt und wgt die wichtigen und gut besuchten ladders sind

wieviel bwler esl zocken, sagt nunmal überhaupt nix drüber aus, wieviele bwler es in deutschland gibt

wc3 hats ja auch diesesmal nicht zum giga gs geschafft, warum nicht? weil es mehr utler oder dowler in deutschland gibt? ist wc3 plötzlich nicht mehr top 5 esports in deutschland? hinter cs bw ut dow und sogar fifa?

nein ******** nochmal, wc3 ist immer noch die nummer2, blos ********n sie eben auf giga.

es ist nicht die frage, was du dir einbildest oder glaubst zu wissen, sondern wie es wirklich ist und WIE es wirklcih ist, dass zeigen die bnet zahlen nunmal am besten


alles in einem ein thread an dem man sehen kann das ihr die niederlage noch immer nicht verkraftet habt, lächerlicher und erbärmlicher gehts echt nicht mehr

naja doch es geht, seht euch talla an, das ist der weg um noch ne stuffe tiefer richtung lächerlichkeit zu rutschen, kauft euch alle aoe3 und spielt es, nur damit bw keine eps bekommt
 
Last edited:
Daarksidee, das ist nur ein Spiel, ein dummes, blödes PC SPIEL, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du ein tolles Auto hättest und damit überall angeben würdest, wie toll es doch sei, dann würde ich das ja verstehen, aber bei nem PC Spiel ?

Ist bei dir sonst schon noch alles in Ordnung ?
 
Sinn des Topics hier:
Alle Gamer, die beim ersten mal mitgespamt hatten, wurden
von der ESL mit Enzymir als Sprechrohr betrogen - offiziell
galten die Fakematches aber als bestätigt, sodass nicht einmal
mehr ein "im Zweifel für den Angeklagten" in Kraft treten könnte.

Klar gibt die ESL nicht die Beweise raus, hat aber ihre eigenen
Gründe und macht die Sache auch nicht weniger entlastend
für die ZH-Community.

Hier wird natürlich wieder alles neu aufgewühlt und der Unmut
von damals kocht wieder auf.

Was allerdings der restliche Spam soll, will sich mir echt nicht
erschliessen:o.

1. was sollen Aufrufe zu einem AoE-Kauf, damit SCBW nicht mehr
mithalten kann? Ist eh sinnlos und wohl eher ein trauriger Ausrutscher
aus purer Enttäuschung von damals.

2. Wer will wissen, wie groß, welche Community hier in Deutschland
ist, wenn es lediglich um die Teilnehmer geht?

Ich lese hier hirnrissige Argumente die als pure Fakten
dargelegt werden - wenn bei dieser Aktion lediglich 5 SCBWler
mitmachen, ist es halt die offiziell kleinste Community.

Ich kann ja auch nicht bei einem Date am Abend im Bett argumentieren,
dass "ER" normalerweise um ein weiteres mal wachsen würde aber
DIESESMAL keine wirkliche Lust habe, mitzumachen:z.

Naja, ich würd das Topic hier closen - wird eh nur geflamed und
gespamt:(.
 
@Dark
naja, es sind empirische fakten, wenn wir schon exakt sein wollen.

ansonsten hätte ich gerne deine quellen, die mir dies zeigen und damit meine ich nicht sekundär, sondern primär.

am ende ist es mir übrigens dann doch egal, weil ich ein spiel immernoch als spiel sehe. ich bin zwar begeisterter civ spieler ( civ4 hat dies bezüglich meine civ laune abermals auf ein höchstmaß getreiben ), jedoch würde ich mich wenn jemand etwas negatives darüber verliert nicht groß drüber aufregen, da ich vom leben noch weitaus mehr erwarte, als ein pc spiel ...

@topic
mal schauen wie es 0:00 aussieht, bisher ist es ja sehr knapp. vll hat aoe dann ja schon die nase vorn und kann morgen ausbauen
 
ich versteh ja nich wieso darksidee jeden tag in ein forum schaut und schreibt und so weiter, wo es um ein spiel geht das ja soooooo kacke ist, keine pro gamer hat die das spiel schon 7 jahre spielen ^^ und das in deutschland eh keiner spielt, weil sc ja so viel geiler ist. Frag ich mich nur mal so
 
man sollte sich lieber mal fragen was in SC los ist wenn die 7 wochen rum sind, dann ist wieder tote hose, mich regts auf wenn da einer der mal kurz 2min ins Forum reinschaut so ein scheiss von sich gibt, geh in Broodwar-Forum und erzähl deine Märchen dort, es nervt, in jeder diskussion kommt der und erzählt den gleichen scheiss...
 
1. Age of Empires 3 45% 1055 508 Strategy Microsoft Jetzt kaufen!
2. Starcraft: Broodwar 45% 1055 758 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!

beide genau gleichauf^^
is immahin spannend :p
 
h3h3, also wenn das so weiter geht wird diese woche ebenfalls an aoe3 gehen :>
 
Shadow said:
Naja, ich würd das Topic hier closen - wird eh nur geflamed und
gespamt.
es interessiert nur keinen - da du keine mod rechte mehr hast.
Fällt Dir vielleicht nicht auf, aber die anderen user schreiben auch nich in jedem ihrerer posts, ob sie der meinung sind, dass dieser thread weiter bestehen darf .^^
Wir haben hier immernohc einen admin, und zwar u2k, also sind deine "thread-bewertungen" eigentlch sinnlos^^
Solltest du also einen thread sinnlos finden - poste eifnach nicht in ihm :) - aber verschon uns von deiner meinung - sie ist auch nicht mehr wert als die von anderen usern :o
 
- "regelmäßigen Cupangeboten, z.B. dem Nikolaus Turnier 05 oder dem 3. Advent Turnier, läuft auch immer das Monday Night Tourney, kurz MNT. Davon findet fast jeden Montag ein Turnier statt. Diese Woche findet das MNT wegen organisatorischen Gründen am Donnerstag statt, natürlich könnt ihr sofort teilnehmen."

@ Darkside - Du willst mir doch nich erzählen das, dass keine Schiebung ist ? 2 Cup´s pro Woche bei normalerweise 1-5 games pro tag ??? Dazu noch die 24h Regelung weil bei SC nur wenig leute spammen. + Eine TOP News die nur SC BW betrifft mit allen verlinken zu den SC Ligen und bewussten Fehlinformationen und ich vermute mal das bei dem Neuen Mappool auch noch kleinere Maps als vorher drinn sind!

"Wir hoffen euch - den SCBW-Spielern - hiermit die Augen geöffnet zu haben und euch klar gemacht zu haben, dass es sich auf jeden Fall lohnt unser lukratives Angebot zu nutzen und so die anderen Spiele zu toppen" -> LOL
- Welches Lukrative Angebot für Leute die zu schlecht für ne EPS sind ?

08.01.06 - Starcraft: Broodwar ist erneuter Sieger im EPS Community Game
Wie nett das die ESL es zugibt ^^

Ausserdem Muss bei den anderen games auch drauf hingewiesen werden das jetzt die 24h regellung gilt!

PS.: SC BW hat wohl trodz 213123121412patches bugs ^^ http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/18192/

ot: AoW > CCG ^^
 
tezla said:
ich versteh ja nich wieso darksidee jeden tag in ein forum schaut und schreibt und so weiter, wo es um ein spiel geht das ja soooooo kacke ist, keine pro gamer hat die das spiel schon 7 jahre spielen ^^ und das in deutschland eh keiner spielt, weil sc ja so viel geiler ist. Frag ich mich nur mal so
ich verstehs auch net. fakt ist das es zeitverschwendung ist und es bringt auch keinen spass und darkside sagt das jeder mensch spass haben will also muss bei ihm irgendwas falsch sein. oder ihm machts wirklich spass :o
 
hmnaja morgen macht scbw den bereits 3. cup der woche, da werden sie denn wieder vor aoe3 liegen denkih :S
 
TaLLa2XLC said:
man sollte sich lieber mal fragen was in SC los ist wenn die 7 wochen rum sind, dann ist wieder tote hose, mich regts auf wenn da einer der mal kurz 2min ins Forum reinschaut so ein scheiss von sich gibt, geh in Broodwar-Forum und erzähl deine Märchen dort, es nervt, in jeder diskussion kommt der und erzählt den gleichen scheiss...


jop, es ist ja auch kein geheimnis das bw nach der qualli kein esl zocken wird, so ist es mit giga und so ist es mit esl und so ist es auch richtig, die qualli wird bw aufgezwungen, ansonsten hat man von den ladder nicht mehr viel

wenn die esl es nunmal nicht schafft sich in der bw scene durchzusetzten, warum esl spielen?

@obsbes


dann noch ein priv bnet server, einer ladder
http://www.pgtour.net/statistics.php?day=09&month=12&year=05

das ist ja nun nicht so das ich hier vor wut platze und mich aufrege, ich will hier halt nur sachen richtig stellen

@gen da sind wir mal einer meinung^^, der mod der kein mod mehr ist, aber zuuu gerne mod rechte hätte, göttlich

AToM1c said:
- "regelmäßigen Cupangeboten, z.B. dem Nikolaus Turnier 05 oder dem 3. Advent Turnier, läuft auch immer das Monday Night Tourney, kurz MNT. Davon findet fast jeden Montag ein Turnier statt. Diese Woche findet das MNT wegen organisatorischen Gründen am Donnerstag statt, natürlich könnt ihr sofort teilnehmen."

@ Darkside - Du willst mir doch nich erzählen das, dass keine Schiebung ist ? 2 Cup´s pro Woche bei normalerweise 1-5 games pro tag ??? Dazu noch die 24h Regelung weil bei SC nur wenig leute spammen. + Eine TOP News die nur SC BW betrifft mit allen verlinken zu den SC Ligen und bewussten Fehlinformationen und ich vermute mal das bei dem Neuen Mappool auch noch kleinere Maps als vorher drinn sind!

"Wir hoffen euch - den SCBW-Spielern - hiermit die Augen geöffnet zu haben und euch klar gemacht zu haben, dass es sich auf jeden Fall lohnt unser lukratives Angebot zu nutzen und so die anderen Spiele zu toppen" -> LOL
- Welches Lukrative Angebot für Leute die zu schlecht für ne EPS sind ?


Wie nett das die ESL es zugibt ^^

Ausserdem Muss bei den anderen games auch drauf hingewiesen werden das jetzt die 24h regellung gilt!

PS.: SC BW hat wohl trodz 213123121412patches bugs ^^ http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/18192/

ot: AoW > CCG ^^


was das für eine logik ist, früher wollte talla ständig ne max player begrenzung, damit die masse der bwler kein vorteil bringt, jetzt dürfen motivierte admins(sry für ccg, die hattte ihr wohl leider nie gehabt) keine news schreiben?

esl machts auch aus dem grund weil die sehen, das die bw szene sich nicht wirklich erneut für das comm game begeistert, natürlich muss man die bwler dann motivieren

wenn die bwler nicht zocken, wird auch aoe kaum zocken, ist doch logisch

und weil aoe schon zockt, muss man eben auf der anderen seite bw pushen, damit beide anständig für activity sorgen

wenn die bw szene dann mal geil ist und zockt, wird auch die aktivität von aoe steigen müssen, wenn esl also bw pusht, tjo dann hat man direkt 2 games die aktiv sind

@bugs
abc sind alles keine, sondern lediglich spielverhalten, die von liga zu liga verschiedengehandhabt werden, ist insofern kein abuse, weil mit viel micro aufwandt viel schaden entsteht

Verbündete Minen (Allied Mines) sind verboten.
Das Ausnutzen anderer bekannter oder nicht bekannter Bugs/Tricks ist nicht gestattet.


allied mines, man liegt minen, stellt auf verbündet, wenn gegner mittendrin ist, machts boom

obs echt ein bug ist? ne eher nicht, alles berechenbar und im rep überprüfbar, echt nicht zu vergleichen mit nem bb scheiss bug der ganze spiele entscheidet

Das Ausnutzen anderer bekannter oder nicht bekannter Bugs/Tricks ist nicht gestattet.

allgemeines blabla, ohne das die admins wissen wovon sie reden, eben vorsichstmasnahmen
 
Last edited:
WO SEIT IHR? ich geh esl spam...





















HALLO????













niemand da :?























toll alle weck :o




















so cs hat spass gemacht bin pennen cya
 
@Geni und dark:
Als Mod musste ich mir so derben Hirnschiss antun und mir
andauernd anhören, es sei nur die eigene Meinung, die nicht
zensiert werden darf.
Also habe ich sehr wohl das Recht, meine Meinung zu diesem
recht sinnlosen topic auszusprechen:(.


@Topic:
Vielleicht hättet ihr doch lieber mitmachen sollen anstatt
nur über SCBW abzulästern - maybe hätte es diesesmal
was gebracht:o?
 
Last edited:
nö es hätte nichts gebracht, weil die leute einfach zu unmotiviert sind und das ist auf grund der letzten eps kacke nachzuvollziehen ;) von daher heute ist uwt :P also anmelden =P
 
Vielleicht ja Shadow, hätte man nicht das tolle wahllos löschen von games angefangen und CCG hätte normal verloren, wären jetzt sicher wieder fast alle dabei, so hat keiner mehr bock was für EPS zu machen, Eigentor ESL...
 
Ja, ist schon nachvollziehbar - ich hätte ehrlich gesagt auch
keine Lust, erneut meine Zeit zu vergeuden. Es war ja
Vergeudung, wenn etliche Matches gelöscht werden:(.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom