s0ldi baut ne waffe aus......

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
2 KULLIS >_< ..... voll konzentriert geht er ans werk >_<....wird er es schaffen :D,was sagt ihr , würd es schaffen eine waffe zu bauen und seinen gothic kump damit eine überzubretzeln? *_* NAAAAAAAAAAAAAAAAAAA @___________@.........is sowas wie das rätsel davor , ihr müst nur schätzen ^^

oder lacht einfach mal die bettdecke von meinem kump aus mir doch wurscht >_____< IHR NOOOOOOOOOOOOBS >_< ^^
 

Attachments

  • picture00188.jpg
    picture00188.jpg
    77.5 KB · Views: 35
ohne u wenn ich bitten darf :D bzw. MacGyver wenn wir ganz genau sein wollen :p

was is das fürn ding was du da in der hand hast, kann nix erkennen lol
 
L$Dr4g0N said:
Das schaffst du nie :p

OMG LOL ^_° zwei Longpacks Zigarretten :D
hehe jo , mein kump hat immer paar stangen daheim , die verticken wir meist bei uns in der disse , wenn uns durch unsere whiskey cola sauferei .... wieder ma die kohle ausgegangen iss..........

hab an einem abend fast ma halbe stange malbs verhögert omg >_<.......das war ne geile sauferei danach , zwar nur caipi ^^....

@Katja:ich hab mir nochmal die Page von diesem Joy angeguckt , aber so richtig derp reingezogen.....und ich muss sagen ,der schuppen ist erste Sahne........dagegen is ja wo ich abhänge rein Kinnerdisse -_-.............ich will da reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , ok später wieder raus , aber eeeeeeeeeeerstmal da rein ^^......
Besonders die eine Tablettänzerin in ihrem KUH BH hats mir angetahn OOOOOOOOoooOOooH heftig.... *_________________*..........
Ob man da au mit nem Afro rein darf??!?!?! *_*Ok da laufen aber schon nen paar gestalten rum die sehen aus , als hätten sie paar extasy tabletten zu viel drin , riiiiiiiichtig derp *_*...achja und die meisten laufen mit dieser schwulen Fry frisur dadrinne rum , musste mal drauf achten auf den party pics egal wo lol :D.....

Abeeeeeeer sooooooooonst abs0lut k00ler schuppen >_<

Ps:der typ heisst MacGyv0r , MC?!is das nen dj *_*...........oder nen neuen mc doof hamburger :)=
So ich geh mir erstmal ne Zwille aussem Bieröffner und nem gummiband bauen ;)
 
Last edited:
kilinator said:
ohne u wenn ich bitten darf :D bzw. MacGyver wenn wir ganz genau sein wollen :p

was is das fürn ding was du da in der hand hast, kann nix erkennen lol
DAS MUSSU DOCH RATEN SONST ISSES JA LAAAAAANGWEILIG , ABER EIGENTLICH IS DIE LÖSUNG WIEDER MA VOLL EINFACH........die Lösung liegt in einem Datenkabel.....mehr sag ich nicht , und wenn ihr herausgefunden habt oder erahnt wozu diese kabel gehört , wisst ihr wat ich in der hand habe :D.....und gerade du müsstest eigentlich wissen was ich da in der hand hab , schon allein , an hand , der fingerstellungen......

Ps:ich benutze beide hände zum festhalten ^^

so mehr tipps gibts net *SCHMOLL*
 
Last edited:
/\/\aTzE said:
dieht übelst nach nem gamecontroller aus....
hast du schon mal jemand beim ps2 spielen auf den boden schauen sehn ;).......es geht zwar leeeeeeeeeeicht in die richtige richtung , doch ist eine tatsache falsch :).......
 
Ich glaub du baust da gerade was auf was ziemlich sh1ce ist :nono Wenn es wirklich das ist was ich denke...nananana...du wirst dich wohl net..

Oder ganz einfach ein Handy :o

Aber so wie du schon wieder schreibst muss es wohl das 1. gewesen sein ^^
 
nein ich dreh mir au keinen joint und ne zig au net :D und HÄÄÄÄÄNDY IS SO DERMASSEN FALSCH :).ES HAT WAS MIT DEM SCHWARZEN KABEL ZU TUHEN .... WAS DA HÄNGT >_<........wenn ihr net mal das kabel findet.......omg ^^ , alle Brille.....@_______@
 
MP3-Player, Walkman, Discman, MiniDisc...

los gib mir schon die 50 € Preisgeld ich hab gewonnen...
 
Gameboy mit
adapterkabel was du als Irritation unter deinem Ar*** legst *gg*
 
U2k said:
MP3-Player...
dada :D GEWINNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAA >_< ^^ , wie lange haste dafür gebraucht? :D oder biste nur wegen dem kabeltip drauf gekommen?*______*
 
Wie stumpf war diese Antwort denn? :D Hätte mir ein wenig mehr erwartet ^^
 
Mich interessiert nur eins... das PREISGELD!!!
denk dran, ich bin äußerst Mobil und fahr dich gern besuchen :P
 
komm zu mir ich geb dir paar hamburger aus :D , wollt schon immer paar noobies von fld kennenlernen ;) :D
 
soldi die disco is aber in bad doberan (bei rostock) ^^ bissl schwierig mit *mal eben hinfahrn*

meine schwester is fast jedes WE da und hat auch in den 18. da reingefeiert (gab dick geburtstag-speciale für sie mit gratis drinks und so) *sniff*

achja und für die neugiernasen: Technoschuppen der alten Schule: http://www.joy-planet.de/
 
Shadowin said:
soldi die disco is aber in bad doberan (bei rostock) ^^ bissl schwierig mit *mal eben hinfahrn*

meine schwester is fast jedes WE da und hat auch in den 18. da reingefeiert (gab dick geburtstag-speciale für sie mit gratis drinks und so) *sniff*

achja und für die neugiernasen: Technoschuppen der alten Schule: http://www.joy-planet.de/
uch echt lol , lol naja dann war das wohl ne geistige verwirrung von mir ich dachte , die währ in der nähe von Frankfurt :D....naja und kennst bestimmt noch paar andere Clubs und Dissen da wo wa hingehen können :D....mir is das relativ egal :D.....

Aber dauert sowieso noch seine Zeit ..... FS bla bla ^^....im schön relaxxen *g

So , bin dann erstmal wech , beim Kump bissel Döner schnapolieren HF :D , bis heut abend :D
 
Back
Top Bottom