s0ldi baut ne waffe aus......

Shadowin said:
tschöö und denk an deine Bögen...*fgfg*
hm so da bin ich wieder , mit halbwegs vollen Magen *_*....

Die Sache mit den Bögen kann einem wirklich auffen keks gehen :D....aber ich hab ja schon fast die helfte durch :)...und ich weiss noch net wan dien nächste theorie prüfung is ......... :( , voll lame , steht noch kein neuer termin fest heul -_-..bööööööH ,

aber ich denk mal wenn ich das gewissenhaft so weiterlerne sollte theorieprüfung eigentlich kein problem sein.. :) also keine Sorge ^^,bin ja net auffen kopp gefallen :)......

ich komm schon noch , also ich mein im fahrenden sinne ^^.....und in der Zeit kannste des Moppelchen ja nochmal zuschwalen ob der uUHhH kommt :) , dann wär ich net so allein unter den ganzen weibern ^^......

Als ich nämlich das letzte mal unter 6 weibern in ner kleine Hüte war , kannste dir ja vorstellen wie die über mich hergefallen sinn -_-......wie die tiere ^^ , dat möcht ich net nocmal erleben *seufz* :)

*schönen gruß nach Russland* der mir den käse einbrockte *PROST >_<*
 
Last edited:
S0ldi aka S0lid Snake (lol) ^^

Deine Texte bestehen aus mehr Punkten und Smilies als Worten :D
 
Thund0R said:
S0ldi aka S0lid Snake (lol) ^^

Deine Texte bestehen aus mehr Punkten und Smilies als Worten :D
WAAAAAAGE ES JA NICHT WIEDER MICH ALS SOLID SNAKE ZU BETITELN :D.....nen mich Liquid Snake :D.......

Wer Liquid net mehr kennt , es ist der verschollene Bruder von Solid :) , den wir im kampfe in solid snake 2 vom himmel holen..wo er uns versucht mit einem Russischen Kampfhubschrauber vom Hochhaus zu jagen :).......

Deine Texte bestehen aus mehr Punkten und Smilies als Worten :D
HRRRR STIMMT ......... >_< @_@^^ O_o O=[)::::::: > ,/_/ ,8 I\/I I I_ 3
 
Last edited:
Back
Top Bottom