ROTW Kanes Rache Reborn KW 19

Welches Spiel ist euer Favorit

  • Replay 1

    Votes: 7 29.2%
  • Replay 2

    Votes: 13 54.2%
  • Replay 3

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_rotw.jpg


Es ist schon etwas länger her das es ein ROTW zu Kanes Rache gab. Aber nun mit dem Start der Kanes Rache 1on1 und 2on2 Liga und dem Start der Ladder Season. Erhoffen wir uns wieder viele schöne Replays. Noch ist die Auswahl relativ klein. Aber ich bin guter dinge, dass die Auswahl wieder größer wird. Besonders die Auswahl guter Replays.

3 Replays stehen zur Auswahl.

Replay 1 ist ein Spiel zwischen Cash und Knoeperkalle. Knoeperkalle setzt in dem Spiel auf :nodmark, während Cash Random :gdizocom zugeitelt wird.

In Replay 2 treffen wir auf einen alten bekannten der KW Szene DyNaMic. Dieser trifft im Spiel auf Schelle aka Insomnia mit seinem :gdilogo. DyNaMic muss also mit :nodlogo gegen :gdilogo Spielen.

Unser Replay 3 ist ein sehr Taktisches :scrintrav vs. :scrinreaper Spiel. Indem nach Meinung von so manchem Spieler etwas zu lange Taktisch zu ging. mrPhobos mit :scrintrav vs. AoeNiaN mit :scrinreaper.

Bis Freitag 18:47 Uhr könnt Ihr für euren Favoriten Abstimmen.
 
Last edited:
Endlich ist es soweit. :D

Replay nummer eins muss mich mir bei gelegenheit mal angucken. Mal schaun ob das game besser ist als das von Schelle vs Dynamisch
 
oO nice :) wobei ich sagen muss ich kann nie für schelle stimmen das is doch voll der nappel :D
 
Dann muss ich mir noch das Spiel von Cash und Knoeperkalle anschauen.
 
warum nur ? ich denke mal weil es in naher zukunft eine replayflut geben wird mit sehr vielen guten und schönen begegnungen. damals wurde es ja abgesetzt wegen mangelnder teilnahme beim abstimmen. hoffe das die leute diesmal die replays bewerten und nicht 10 sterne geben weil ihr m8 ist, der im replay gespielt hat.
 
Es wird sich also tatsächlich jemand die Mühe machen sich jedes Replay der Liga anzusehen und dann entscheiden welche 3 die Sehenswertesten waren? Oder werden nur die Replays die hier gepostet werden angesehen?
 
Es stehen nur die Replays die auch in der Replay Abteilung geposted werden zur Vorauswahl. Alle andren haben pech. Ich werde mit Sicherheit nicht Anfangen das UF nach Reps durchsuchen. Jeder hat die möglichkeit wenn er ein gutes Rep hat dieses hier zu posten, wenn es nicht gemacht wird, naja pech halt.
 
Ich persönlich hab mich für das 2. Replay entschieden. Ist meiner Meinung nach das ansehnlichste von allen 3.
 
Oh, hab diese Abstimmung gerade gesehen. Habe für Video 3 gestimmt, hihi, das einzige mit Scrin... !?! :-)
 
Back
Top Bottom