Kanes Rache Smilies verfügbar

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Ab jetzt könnt ihr auch die Fraktionen aus Kanes Rache in der Smiliebox auswählen.

Zur Auswahl stehen damit:

  • :nodmark The Marked of Kane

    Code: :nodmark

  • :nodblack Black Hand

    Code: :nodblack

  • :gdizocom Zocom

    Code: :gdizocom

  • :gdisteel Steel Talons

    Code: :gdisteel

  • :scrintrav Traveler 59

    Code: :scrintrav

  • :scrinreaper Reaper 17

    Code: :scrinreaper

Die großen Vorbilder findet ihr im Kanes Rache Übersichtstopic.

Viel Spaß ^^
 
gute Arbeit, aber ich erkenn da echt gar nix :D ne größere Version ginge wohl nicht? ^^
 
Damit der Textfluss nicht gestört wird, sollten es nicht mehr wie 16x16px sein. Macht man sie größer entstehen unschöne Abstände in mehrzeiligen Texten.

Lorem ipsum :scrinreaperdolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy :gdisteeleirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam :nodlogoerat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, :nodmarkconsetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam :scrinlogoerat, sed diam voluptua. At vero eos et :nodblackaccusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum :gdizocomdolor sit amet.
 
Die Icons sollen von der Größe natürlich auch mit den bisherigen :nodlogo :gdilogo :scrinlogo zusammenpassen.

Also ich finde schon, dass man sie gut unterscheiden kann, dass sie jetzt nicht so viele Details wie das Orig. haben ist bei einer Skalierung auf 16*16 px nun mal so
 
:scrinlogo :scrintrav :scrinreaper

Nice Smiles :) :wub
 
Ist wirklich schwer zu erkennen aber der Grund ist wie immer verständlich. Aber als Fan erkennt man das doch :)
 
Hmm vielleicht liegts an meinem Röhrenmonitor ^^... Aber ich kann da echt kaum was erkennen :o
 
Die Anforderungen (Textfluss, Visibility, Qualität) legen uns auf eine Größe fest. Wenn das Icon an sich nur 16px in Breite und Höhe hat, dann werden auch die Details innerhalb des Icons richtig winzig. Systembedingt bleibt dann bei 5px nicht mehr viel von der eigentlichen Detailfülle.

Es ist sicherlich nicht das Nonplusultra, aber trotzdem das Maximum innerhalb des gesteckten Rahmens und zumindest auf einem modernen TFT kann man es gut erkennen ^^ Andere Vergleichsmöglichkeiten haben wohl nur noch die wenigsten.
 
Die Nod-Icons sind nicht ganz einfach zu erkennen, aber beim Rest finde ich das unkritisch. Wenn EA irgendwann noch weitere hochauflösende Icons veröffentlicht hat, dann kann man das ja u.U. noch anpassen. Ich glaube bei den aktuellen Logos ist die "weiche" Darstellung, die die großen Versionen sehr schön erscheinen lässt, etwas hinderlich bei der Verkleinerung.

Fürs erste aber auf jeden Fall wunderbar und völlig ausreichend meiner Meinung nach :)
 
ich dacht schon, ich hab meine brille nicht auf und erkenne deswegen nichts, aber das ist ja so gewollt, habe ich dem text entnommen. und wenn ich auf 10 cm an den bildschrin ranrücke, erkenne ich bei den nod-symbolen sogar unterschiede :)

hübsche sache, keine frage :)
 
Ich muss auch fast mit dem Kopf auf dem Bildschirm kleben um da bei der Black Hand ne Hand erkennen zu können und sie damit von den Marked of Kane zu unterscheiden :D

Naja macht nix, zur Übersichtlichkeit werde ich einfach immer die Wörter ausschreiben ^^
 
Die Smilies wurden noch einmal leicht modifiziert und sollten jetzt etwas besser erkennbar sein :)
 
finde sie schön, aber The Matked of Kane erkennt man meiner Meinung nach sehr schlecht, am besten die GDI Logos

darf man fragen, wer die Arbeit gemacht hat? du selbst, Admi?
 
Schon besser aber immer noch nicht optimal. Im Style "Tiberium Wars" erkennt man GDI kaum.
 
Sehr gut :top Alles perfekt erkennbar!

Mein Tipp: Der Nightlife Style :p
 
finde sie schön, aber The Matked of Kane erkennt man meiner Meinung nach sehr schlecht, am besten die GDI Logos

darf man fragen, wer die Arbeit gemacht hat? du selbst, Admi?

Ja, das ist meine Arbeit ^^ Zumindest die Anpassung. Die Vorlage ist ja von EA.

Schon besser aber immer noch nicht optimal. Im Style "Tiberium Wars" erkennt man GDI kaum.

Jetzt besser? Irgendwie ist es echt schlecht bei so Minigrafiken.

GJ, haste angefangen selber Pixelart zu betreiben? :)

Meinst, ob ich unter die Grafiker gegangen bin? ^^ Das sicher nicht. Hin und wieder braucht man aber ein paar Grafiken :)
 
jetzt haben die GDI icons nen grünstich auf meinen Monitoren ^^ Vorher wars schon richtig ok.
 
Das ist eher gelb als grün :p Im grün-gelben TW Style sieht man die Originalfarbe der GDI leider so gut wie garnicht. Einzige Möglichkeit einer Sichtbarkeit für alle hellen und dunklen Styles sind Konturen und/oder Farbverläufe.
 
Back
Top Bottom