+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Aeonian (Top1 player) vs. [DD]MrPhobos /Gr.org 3.May.09

Eine Diskussion über Aeonian (Top1 player) vs. [DD]MrPhobos /Gr.org 3.May.09 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wie auch schon am Turnier zuvor haben wir gestern mit 6 Mann am Gr.org Turnier teilgenommen. Das interessanteste Duel aus ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Aeonian (Top1 player) vs. [DD]MrPhobos /Gr.org 3.May.09

    Wie auch schon am Turnier zuvor haben wir gestern mit 6 Mann am Gr.org Turnier teilgenommen.

    Das interessanteste Duel aus unserer Sicht war wohl Aoenian, der vor dem Ladder Reset ja schon etliche Male die Top 1 innehatte, gegen unseren MrPhobos.

    Euch erwartet ein Tech Race, dann gehts aber erst richtig los.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Unranked
      Dauer: 17:50
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 mrPhobos kein Team
      Scrin Reaper-17 AoeNiaN kein Team
      Dateityp: zip Senaste_repris.zip (157,7 KB, 34x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    Sehr sehr schönes game....aht wirklich Spaß gemacht das replay zu gucken..kann das wirklich nur empfehlen!
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Und, hat der Napp TTT wieder rumgeflamt?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    scrin mirrors sind end langweilig =/
    fast so schlimm wie nod mirrors

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Sehr starkes Spiel von MrPhobos, hat sich den Sieg gg die ehemalige Nr. 1 auf jeden Fall verdient.

    Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass sich die 2 Epics bekriegen. MrPhobos verschafft sich nen Vorteil durch sehr gutes Micro und geschickten Flankenangriffen mit einigen Schocktroopern, um Aeonians Sammler zu killen. Diesen Vorteil kann er dann mit einer größeren Armee ausnutzen.

    Letztendlich ein Spiel mit viel Taktik- und Microgeplänkel, allerdings auf hohem Niveau, es werden kaum Einheiten verschwendet.

    Mal schauen, was wir von den beiden, gerade MrPhobos noch sehen werden!
    Geändert von knacker1403 (05.05.2009 um 23:16 Uhr)

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    6/10

    Warum nur 6/10? Das Spiel war nicht sonderlich Actiongeladen, aber halt sehr Taktisch geprägt. Letztenende ging das Spiel 5-10 zu lang. MrPhobos hat sich 3 oder 4 mal für mich vollkommen unnötigerweise zurück gezogen.
    Warum zurückgezogen? Es war jeweils folgende Situation:

    AoeNiaN hatte Hexa + nen paar Korruptoren am Arsch und MrPhobos hatte Hexa + min 2 Tripods. Also warum zurückziehen? Was hätte ich gemacht? Temp. Staseschild auf die Epic, mit den Tripod nah genug ran und peng...EMP drauf und dann gemütlich die Epic zerlegen...fertig. Dann Exe zerstören und GG WP schreiben.


  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gegen TTT schreibst du nicht "gg wp" sondern "lol, keep on flaming".
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    6/10

    Warum nur 6/10? Das Spiel war nicht sonderlich Actiongeladen, aber halt sehr Taktisch geprägt. Letztenende ging das Spiel 5-10 zu lang. MrPhobos hat sich 3 oder 4 mal für mich vollkommen unnötigerweise zurück gezogen.
    Warum zurückgezogen? Es war jeweils folgende Situation:

    AoeNiaN hatte Hexa + nen paar Korruptoren am Arsch und MrPhobos hatte Hexa + min 2 Tripods. Also warum zurückziehen? Was hätte ich gemacht? Temp. Staseschild auf die Epic, mit den Tripod nah genug ran und peng...EMP drauf und dann gemütlich die Epic zerlegen...fertig. Dann Exe zerstören und GG WP schreiben.
    Es gibt da so ne nette Funktion, mit der man spoiler kennzeichnen und vestecken kann...

    Ernsthaft, das ist unter aller Sau.

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Gut gespielt von den beiden. Ich find das spiel auch ned so sonderlich anschaulich. Aber das ist wohl bei den meisten Turnierspielen so.

    Die camperei von beiden bis sie ihre EPICs haben, und dann EPIC gegen epic. Ein bisschen faad

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    schon immer so gewesen
    lohnt sich ja nicht sofort anzugreifen
    das game scheint sich sehr verändert zu haben...ich habs mir nicht angeschaut da ich kw net mehr drauf habe, aber zu meiner tw zeit, wurde mit 2 units angegriffen und dann nomma mit 5 usw den gegner immer nerven units killen :/
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Player
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:48
  2. For Player Xp
    Von Traumdieb im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 13:31
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 03:08
  4. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  5. fairste-player-in-ts/cheater-TS
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •