Ronnan überführt maphack benutzt zu haben

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Taktik010
na was is jetz ? lol^^

genau deswegen hab ich meine posten niedergelegt

ihr wart so dermaßen verblendet das es niemals in frage kam das unser lieber ronnan cheatet

für so ne community machts keinen spaß irgendwas zu machen

punkt aus ende

schade dabei würden wir uns so glüklisch schätzen dich wieder bei uns zu haben :eek2
 
Ach Shadow closed min genauso gut :>

Aber die UBZ Admins hatten recht. Aber man muss schon zugeben dass es beim ersten rep auch derber Zufall gewesen sein konnte >_<
 
Cozote, halte dich bitte zurück, die Einwürfe sind unangebracht.

Wenn du weiter irgendwelchen Mist renispammst, dann wird das Konsequenzen haben.
 
Original geschrieben von FiX
Cozote, halte dich bitte zurück, die Einwürfe sind unangebracht.

Wenn du weiter irgendwelchen Mist renispammst, dann wird das Konsequenzen haben.
Genau,zeig ihm wo der Hammer hängt :top
 
hi,

ich habe auch gedacht der junge wird nicht zu blöd sein, und seinen, sowie den ruf eines bekannten clans schädigen und cheatet 100% nicht, aber wenn man sich das andere rep ansieht :scared,

Schade nur für den clan HFD, für die dummen amis ist das ein gefundenes fressen, aber das war ja nur ein einzelfall das wissen wir, zumindest die hier aus dem UF, ich glaub auch nicht das sonst noch einer aus E-Z cheatet...

cya TaLLa
 
war ja schon verdächtig, dass er sich net zu dem gattling und der linken flanke äusserte, naja, was hilfts, imemr mehr cheaten, ist echt kein fun mehr...

wüsste zu gerne wie er ohne mh ist
 
ja was soll man dazu sagen.

:nono :nono :nono


Naja hätte ich nicht gedacht von ronnan aber naja kann man nichts machen.

@ronnan GL HF noch.
 
jo was soll man dazu noch sagen

...das replay hab ich schonmal vor langer zeit gesehen weiss aber nich mehr warum :o

hab ich auch schon geschmunzelt (aber es gibt halt viele reps mit zufällen die manchmal passieren aber so konkrete fakten wie bei ronen gibts es nich immer) und deswegen halt ichs für angebracht :alien

ausserdem macht es für mich keinen großen unterschied ob er in nem bekannten clan is oder nich eine angebrachte strafe is immer wichtig find ich man sollt sich halt nur immer mit mehreren dadrüber einig sein

schade das ea nix weiteres mehr macht in sachen patch und so


müssen wir wohl auf ein besseres und Cheaterfreies ccg warten

MFG an alle FairPlayer

fld|DeathJudge :top
 
Last edited:
hmm ihr CCG-zokker tut mir echt schon leid

das ist ja wie damals bei ra2....80% der top spieler haben maphack an :((
ich dachte ihr bleibt davon verschont :/
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

Ich persönlich für meinen Teil sage dazu nur:
verrecke Cheater, für dich habe ich meine Hand ins Feuer gelegt und mich verbrannt...

:dito
 
scheiß cheater!!!
wie ich sie hasse las ma treffen dann kriegste ne faust gezogen :flame
Halte dich in Zukunft mit solch agressiven Äusserungen zurück, verstanden?
 
Last edited by a moderator:
das hätte ich persönlich auch nicht gedacht. das 1. replay war meiner meinung nach nicht eindeutig genug.

ich will hfd nich kritisieren, ich kenne nicht viele von euch (die paar sind i.o). aber ich denke ihr seid ein bischen selbst daran schuld das sich jemand "gezwungen fühlt" zu cheaten.

hfd ist nunmal ein /proclan/ wenn man von professionalität bei ccg zh sprechen kann. und jemand, der eventuell im real life nicht so viel zu sagen hat ist es sehr wichtig in nem angesehen clan zu sein zu dürfen.

und dann ist es natürlich der druck gegen andere gute gegner bestehen zu wollen, in den liegen und tunieren gut abzuschneiden und den clan stets in ein gutes und angesehenes licht mit zu rücken um wenigstens in der ccg zh community angesehen zu sein.

ich will damit definitiv NICHT sagen das ihr ihn direkt aufgeforder hättet cheats zu nehmen um zu gewinnen, aber es ist der druck den man sich wahrscheinlich selbst macht.

ohne zweifel hätte ich dies ronan auch ohne die zu hilfenahme von cheats zugetraut. ich kenne ihn schon ne weile aus dem replay forum bei generals world und er hatte bei mir immer das ansehen ein netter, schreibfauler, nichtcheatender und äußerst skillvoller spieler zu sein. ich bin entäucht.

eine bitte habe ich noch an die united forum admins/mods:
lasst bitte ronan die chance sich im uf, zumindestens in diesem thread unter seinem normalen nicknamen zu äußern auch wenn er gecheatet hat ist es abselut unfair wenn man ihm das rederecht verwehrt !!!
 
naja hätte ich von ihn nicht gedacht !!!

hätte so gar meine hand dafür ins feuer gelegt :(

oh mano man da hätte ich mich aber derbs verbrand !!!

naja Ronnan schade um dich :/


ICH VERFLUCHE DEN TAG AN DEN DIESER MH RAUS KAMM !!!

SEIT DEM DER RAUS IST ........ ist ZH einer der jemanligsten spiele überhaupt ganz geschweigenden von dem Commuity (ich mein jetzt die leute die schon wissen das sie gemeint sind)



EDIT @ Psys Xet|HFD (oder wie immer du auch heissen magst)
lern erstma zwischen real und virtuell zu unterscheiden....
am ende seit ihr alle eingepisst wenn man vor euch steht
so wie "verrecke" zeigt nur das du ein grosser junge mit zu wenig hirn bist .......... :nono
 
Last edited:
Wenn sich jemand in einem Computerspiel unter druck gesetzt fühlt tut er mir leid.
Warum sollte er noch was posten dürfen......Cheater !
 
Nun, traurig ist vielmehr die Tatsache, dass wir alle an Ronnan geglaubt hatten.
Wie Taktik schon erwähnte, waren wir alle dermassen geblendet, dass niemand
auch nur in Erwähgung gezogen hätte, dass Ronnan cheatet.

Ich selbst habe versucht, die Sache eher neutral zu bewerten, war aber eher
für "merkwürdige Zufälle" als denn MH.
Jetzt wurden wir eines Besseren belehrt - vielleicht öffnet uns das die Augen.
Traurig schon, dass Ronnan seinen eigenen Clan belogen hat - wahrscheinlich
wusste er wohl, dass er unter diesen Umständen sofort gekickt wurden wäre.

Die Sache hat sich halt erledigt - unter diesen Umständen kann man wohl kaum
noch einem Replay von Ronnan Glauben an Skill schenken.

Viele sind der Meinung, man müsste sich beim UBZ-Team entschuldigen, ich mache
hiermit den direkten Anfang:

@UBZ Admins und Verantwortliche
Entschuldigung für die ungerechtfertigte Verteidigung des Spielers Ronnan und
die Kritik bezüglich eures zügigen Handelns. Ich persönlich war geblendet vom
Glauben, dass Ronnan genug Skill hätte, um einen Cheat nicht nötig zu haben.

Nun soll das aber kein Entschuldigung @ UBZ-Admins Thread werden;).

PS:@Taktik010
Es ist wirklich schade, einen so erfahrenen Spieler als Moderator im UF zu verlieren.
Aber wenigstens bleibst du uns als "normaler" User erhalten:D.
 
Original geschrieben von Burke

eine bitte habe ich noch an die united forum admins/mods:
lasst bitte ronan die chance sich im uf, zumindestens in diesem thread unter seinem normalen nicknamen zu äußern auch wenn er gecheatet hat ist es abselut unfair wenn man ihm das rederecht verwehrt !!!

:O
 
Original geschrieben von Shadow315

Viele sind der Meinung, man müsste sich beim UBZ-Team entschuldigen, ich mache

Nein es ging ums prinzip, sie haben jemanden gebannt ohne wirklich einen beweis zu haben.Diese aktion war nicht ok.
Das Ronnan ein cheater ist hat sich ja jetzt erst herraus gestellt.
 
Original geschrieben von Shadow315


PS:@Taktik010
Es ist wirklich schade, einen so erfahrenen Spieler als Moderator im UF zu verlieren.
Aber wenigstens bleibst du uns als "normaler" User erhalten:D.

wieso eigentlich? :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom