Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Status
Not open for further replies.
Ich selber hab ziemlich schiss aus intuition gegen nuke mit gba zum bestimmten moment vierlinge zu baun. und ehrlichgesagt findet man IMMER komische situationen in JEDEM replay. stellt euch net so an, das leben geht weiter :nono. immer sollte alles MH sein, lächerlich...
 
Original geschrieben von FiX
der konstruktiv gesehen bisher nicht wirklich dazu geeignet ist die Lage um Ronnan zu klären, sondern eher dazu zu dienen scheint, den Ruf des Clans HFD um jeden Preis zu verteidigen.
:lol

Original geschrieben von cYs|VuK
Als sein ex 2on2 Partner und ex clankollege in ES und cYs kann ich Hobololo in allen punkten voll zustimmen.
Ich kenne Ronnan auch persönlich und er hatte schon immer verdammt viel Talent für dieses spiel vorallem in die richtung Intuition und extravagante Spielzuege und Taktiken.

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
set dem der MH drausen ist haben die leute vergessen das es solche sachen wie

ERFAHRUNG KÖPCHEN UND SKILL gibt '>.<

Original geschrieben von cRuSaDeR
Arbeiter und 2 RPG & Gattling unten rechts: Ronnan hat da grad einen Gattling zum Scouten geschickt aber wenn ihr genau hinscahut ist er nicht direkt in die Richtung von Arbeiter.

So wie schon gesagt KEIN MH!

maaahh, is das anstrengend... das lässt sich auch noch um einiges verlängern... hab aber kein bock mehr :nono

wollt auch eigentlich nur sagen... das die ganzen phreaks (sry :kek :D ) doch nich an dem ruf von hfd interressiert sind..!

du laaaberst... nur um eure umstrittene aktion zu rechtfertigen!!!
 
Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen! Aber ich finde es in ordung das UBZ so durch greift weil es muss mal ein punkt gesetzt werden. Und es kann auch mal den falschen treffen ob Ronnan MH hat oder nicht das kann keiner 100% wissen.
 
kann halt auch mal den falschen treffen is ja nicht schlimm war dann halt wohl ein Versehen , keep smiling oder? :DDDDD
 
Last edited:
Original geschrieben von fld|FooFighter
Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen! Aber ich finde es in ordung das UBZ so durch greift weil es muss mal ein punkt gesetzt werden. Und es kann auch mal den falschen treffen ob Ronnan MH hat oder nicht das kann keiner 100% wissen.

Können dich ja auch mal bannen mal sehen was du dann sagst...
 
Original geschrieben von fld|FooFighter
Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen!

hab gehöt du cheatest?!

.pp
 
hi

Also meine Meinung ist das er kein MH benützt sind zwar komische Situationen aber könnte Glück sein und das einzige ist doch nur das mit dem Arbeiter unten rechts. Für mich ist es kein Mh hatte solche Scenen schon zu genüge aber naja ich kann nichts ändern aber ich habe meine Méinung gesagt!!!
 
Original geschrieben von fld|FooFighter
Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen! Aber ich finde es in ordung das UBZ so durch greift weil es muss mal ein punkt gesetzt werden. Und es kann auch mal den falschen treffen ob Ronnan MH hat oder nicht das kann keiner 100% wissen.

Hi,

sry aber was ist das denn... Das ist jawohl der grösste Widerspruch in sich den ich bislang gehört habe.

Ich habe das REP nicht gesehen und werde mich mit Sicherheit nicht aufgrund der Tatsache das die Meinungen hier ob Maphack oder nicht doch weit auseinander gehen zu irgendeiner Bananen Aussage ziehen lassen wie: sieht komisch aus könnte mh sein aber ne weiss doch nicht genau...

Wenn die UBZ die Leute bannt und das mit einem Masstab misst ist es völlig ok. Nur ist das jetzt wieder ein Drahtseilakt den man vorsichtig angehen muss. Sympathie darf hier keine Rolle spielen.

Ich gehe davon aus das die UBZ die Sperrung nur nach genauer Prüfung vorgenommen hat. Somit gibts da nichts dran zu rütteln.

cu
edel
 
Last edited:
Zitat von FiX
Vorneweg allen Kommentaren dieses Threads hingegen haben wir natürlich nicht voreilig und wild drauflos gebannt, sondern uns das entsprechende Replay mehrmals angeschaut und analysiert. Nachdem sich fast jeder im Team das Replay mehrmals angeschaut hatte, folgte eine circa 1-stündige Disskusion im TS, wo wir zum Ergebnis kamen, dass Ronnan in diesem Spiel gegen Alpha Mapcheat verwendet haben muss.

ihr habt also über EIN (1) REPLAY eine stunde lang diskutiert?
ihr seid zu dem schluss gekommen dass Ronnan einen mapcheat verwendet haben MUSS?
ich glaubs einfach nicht. ihr behauptet also anhand EINES einzelnen replays eine FUNDIERTE entscheidung getroffen zu haben?

um meine position etwas auszuführen: euch wurde vorgeworfen ihr hättet überstürzt gehandelt, ihr widerlegt das (offenbar ziemlich von euch selbst überzeugt) mit der aussage euch das fragliche replay mehrmals angeschaut und analysiert zu haben...

ist euch schonmal in den sinn gekommen das man an einem einzelnen replay wie diesem NICHTS beweisen kann? ...wie? das wurde hier schon mehrmals geschrieben? ach ja...

[...] dieser öffentliche Thread, der konstruktiv gesehen bisher nicht wirklich dazu geeignet ist die Lage um Ronnan zu klären, [...]

all die ARGUMENTE die hier genannt wurden und die GEGEN einen ban sprechen sind ja nicht konstruktiv... (achtung sarkasmus)

ich halte diesen ban für schwachsinnig. die gründe:
1. Ronnan selbst hat sich anscheinend noch nicht geäußert / konnte sich noch nicht äußern
2. es gibt keinen beweis, sondern nur einen verdacht
3. es sollte hier genau so wie ÜBERALL SONST IMMER der grundsatz "in dubio pro reo" gelten!! wo würden wir bitte landen wenn es diesen satz nicht mehr gäbe?
 
man kanns echt nicht beweisen. hab gerade gelesen, daß man mh auch während dem game ein und ausschalten kann. somit ist screenshot auch nicht zwecksmäßig like neue esl rules!
laß und doch alle wieder Domino spielen, da kann man nicht cheaten... :lol
 
Original geschrieben von plan-B|AvalonE
laß und doch alle wieder Domino spielen, da kann man nicht cheaten... :lol

doch kann man auch gezinkte steine... :p, am besten tetris aber nur im lan bitte ^^
 
Ich habe mir das REplay angeschaut und sieht nach mp aus,aber es können auch viele ZUfälle sein.

EA sollte mal was machen dieser Geldgierigerkonzern
 
Original geschrieben von Itchy
peinliche Entscheidung...über 80% sagen das es kein maphack ist.

wenn die mehrheit also etwas sagt, muss es wohl stimmen... :lol

Original geschrieben von Tomcat
ihr habt also über EIN (1) REPLAY eine stunde lang diskutiert?
ihr seid zu dem schluss gekommen dass Ronnan einen mapcheat verwendet haben MUSS?
ich glaubs einfach nicht. ihr behauptet also anhand EINES einzelnen replays eine FUNDIERTE entscheidung getroffen zu haben? [/B]

wenn ein rep eindeutig ist, kann man schon anhand EINES reps feststellen ob einer maphack hatte oder net, aber wie schon viele sagten, ein maphack lässt sich so gut wie nie zu 100% beweisen

genchamp hat schon recht, dass man kaum noch frei spielen und sich entfalten kann

zwar bin ich auch der ansicht, im zweifel für den angeklagten, aber das ubz team wird die entscheidung wohl net zurücknehmen, sonst verliert es endgültig seine glaubwürdigkeit, so gesehen bringt der thread nix...
 
Original geschrieben von FiX
stattdessen dieser öffentliche Thread,

Aber die news auf der UBZ seite ist nicht öffentlich, zumal mr Yuri sogar diese seite als userpic genommen hat bei cnc-inside :top


Unsere Entscheidung Ronnan zu reseten und mit einer einmonatigen UF/UBZ Sperre zu belegen wird selbstverständlich nicht zurückgenommen.


Klare fehlentscheidung,ihr könnt nichts beweisen und bannt sofort drauf los!? Macht doch was ihr wollt.....

Naja verstehe schon um euren ruf zu wahren könnt ihr jetzt dem druck der commu nicht nachgeben^^

:bla
 
im Zweifel für den Angeklagten gilt nur wenn er bei iCr spielt :)
 
Original geschrieben von Tomcat
3. es sollte hier genau so wie ÜBERALL SONST IMMER der grundsatz "in dubio pro reo" gelten!! wo würden wir bitte landen wenn es diesen satz nicht mehr gäbe?
in deutschland, dort wo man deutsch spricht:kek

zum rep brauch ich wohl nix mehr sagen, da es uns eh nix mehr bringen würde;)
 
nö das Pic kommt net von mir @firstdai....
Bei fast allen CCI Interviews ist ein Bild der Page bei der die Person arbeitet mit beigefügt. Wenn du dich beschweren willst musst du das bei CCI tun nicht bei mir da ich da nix ausgesucht oder hingeschickt habe :)
 
PFUUUUUIIIIII!!!!

Ihr könnt doch selber spielen echt ist doch echt assi die entscheidung....

Hoffe euch Admins die das entschieden haben passiert auch mal sowas damit ihr "eindeutige" Maphackverdächtige züge macht und euch alle öffentlich auseinanderreissen so wie ihr es mit ronnan gemacht habt



schämt euch !!!
 
tjo,diese scheiss spambots verleiten die community ja nur dazu den auf gut deutsch gesagt:SCHEISSDRECK^^...(sry,musste sein) zu holen.

@topic:naja,sieht zwar komisch aus aber beweisen lässt es sich nicht...was sagt denn jetzt ronnan selber dazu? wenn er es uns erklären könnte WARUM er seine einheiten so und so hingeschickt hat,adnn wäre es etwas klarer.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom