Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Status
Not open for further replies.
also ich glaube nicht daran das er gecheatet hat alleine das er nicht so dumm ist :P
bei so einem event cheaten und dann noch ein hfd member ne sorry jungs lächerlich
 
Tatsächlich wird man seit Erscheinen des Maphacks beim Gamen
schizophren - dumm nur, dass man dafür kaum konkrete Beweise
liefern kann. Das Replay zeigt zwar, wie mittlerweile schon oft erwähnt
einige "vielleicht merkwürdige" Szenen, längst aber nichts eindeutiges.
Es ist wirklich schade, dass man so schnell durchgreift, ohne lange zu zögern
oder die Sache mal genauer zu analysieren. Gerade bei solch bekannten
Gamern wie Ronnan sollte man sich doch mehr bemühen, Cheatanschuldigungen
besser nachzuprüfen. Vor dem Erscheinen des Maphacks wäre man wohl
nie auf den Gedanken des Cheatens gekommen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass gerade Ronnan Spielzüge an den Tag
legt, die vielleicht nicht jedem nachvollziehbar sind.
Man kann es vielleicht ein wenig mit Schach vergleichen:
Man lernt die Züge auswendig und zieht eine Figur nach der anderen - gerade
so wie es geht. Ein erfahrener Spieler aber plant schon 5-7 Züge voraus - soll
heissen, dass er Züge macht, die anfangs vielleicht nicht logisch oder gar dumm
scheinen, sich später aber als spielentscheidend erweisen.
Ich hoffe, mein Vergleich verständlich genug rübergebracht zu haben.

Fazit:
Ronnan nutzte KEIN Maphack - einzig Skill und sicherlich auch Luck waren
das einzig vorhandene in diesem Game. Die Entscheidung über die Zukunft von
Ronnan ist viel zu voreilig entschlossen worden - hier sollte man nochmal die
ganze Sache erneut durchforsten.

@E-Z und deren Ankläger:
Bitte klärt solche Sachen intern oder gar in einem Extrathread - aber nur, wenn
stichhaltige Beweise vorliegen.
Kommt der Bitte von FirstDai nach und äussert euch zu diesem Thema.
Vielen Dank schonmal im Voraus:).

.
 
was ich noch vergessen hatte, ich habe heute selber gegen ihn gespielt ( das game nach dem besagten ) beide random, er tank ich stealth naja ich hab halt jeep gelamt wie man so schön sagt weil ich stealth halt net kann und hab ihn damit auch überrascht sonst hätte er sicher etwas anderes gemacht ;)
 
Original geschrieben von Wisler
Klar das es scheiße ist das er ohne 100 %igen Beweis gebannt wurde...aber wann hat man bei nem MH schonmal nen sicherern Beweis??? Eigentlich nie...denn müssten die hier ja alle die deswegen gebannt wurden wieder entbannen...

Wenn man eine Einheit anklickt, die man noch gar nicht sehen kann, ist das ein eindeutiger Beweiß...
Hier liegt wirklich überhaupt kein Beweiß vor, es sind nur Behauptungen, die aber nicht bewießen werden können, also was soll das ganze bitte?
 
Last edited:
Original geschrieben von Chewie
@ Wisler
[Ironie]JO stimmt wie er sich dank seines Random Hacks in dem wichtigen EAS Game gegen Kaneclon Nuke geben konnte, was ja bekanntlich sehr effektiv gegen Inf ist...[/Ironie]

Er hat ja auch erst ein rnd vs rnd game gemacht :lol *achtungironie*

Naja, ich hab nur gesagt wie meine Meinung ist. Aber da ich nicht Gott bin kann ich auch net sagen ob er nun MH hat oder nicht. Wie gesagtm die Szenen deuten auf jeden Fall darauf hin...

Wenn ich jetzt so anfangen würde wie zb. Vicious:
Blub...bla...ich hab rep net geguckt, aber er ist nett deswegen hat er kein mh...denn kann ich ihm nur zustimmen...er ist nett und hat skill keine frage...aber reicht sowas aus?
 
Original geschrieben von Wisler




Wenn ich jetzt so anfangen würde wie zb. Vicious:
Blub...bla...ich hab rep net geguckt, aber er ist nett deswegen hat er kein mh...denn kann ich ihm nur zustimmen...er ist nett und hat skill keine frage...aber reicht sowas aus?


ahm.......

.....ja ?


Ich bin gespannt auf das Statement der Verantwortlichen.
Das soll also ein Aufruf an diese sein :)
 
Naja ich war nu nich dabei und habs grad erst auf UBZ Seite und nie hier gelesen und wenn das rep tatsächlich der einzige beweiß ist, find ichs auch eine recht voreilige Aktion.
Klar die Stelle mit dem Gat is schon bisschen extrem wie es aus heiterm Himmel kehrt macht, aber so luck hat man hin und wieder einfach mal, ansonsten is mir auch nich wirklich viel aufgefallen.
Es wäre vllt eindeutig wenn dsa Gat direkt den Turm gesenkt hätte und Angriffsbefehlt bekommen hätte, aber war ja nicht der Fall.
Als ich es gelesn hab vonwegen "es hätte sich bestätigt" dahcte ich eigentlich es würden irgendwelche ss oder sonstige handfeste beweise vorliegen, aber allein so is der Bann ungerechtfertigt.

ach PS: Ich fordere auch noch Bann für Firstdai, der seinen MH so offen präsentiert :P
 
Last edited:
also eine stelle is doch wohl offensichtlich!! Wo der eine Arbeiter hoch läuft und dann das Gättling sofort abdreht! Ok ich kann Ronnan nicht einschätzen wie er so ist aber das sieht schon sehr komisch aus!
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Es wäre vllt eindeutig wenn dsa Gat direkt den Turm gesenkt hätte und Angriffsbefehlt bekommen hätte, aber war ja nicht der Fall.

Also wenn man cheatet, kann man sich auch schlau anstellen und einfach hoch fahren...deswegen kann man das net sagen.

Aber najo, bin auchma aufne Reaktion gespannt...
 
haben die Rekord user von knapp 100 gleichzeitig kein Intresse hier ihre Meinung loszuwerden ?

Und wie siehst mit den Admins aus ?
 
Würde gern huxl's 100%igen Beweis sehn :) Oder hat er nun ausversehn das falsche Replay angeschaut? ;)
 
hmmm also ich tendiere mehr zum MH ... kann mich aber nicht völlig entschließen ...

1. der dozer zu beginn fährt zunächst gerade, dann auf einmal direkt auf den arbeiter hinzu ...
2. der zweite dozer geht hoch um nen nachschub zu bauen. wieso aber geht das gatling auch nach oben ??? zufällig weil im fog nen arbeiter vom gegner kam ??? man weiss es nicht
3. das gat nach unten geht genau dann nach unten, wenn der arbeiter und die 2 rockets kommen ... zufall ???

also ich würde nix zu 100 % sagen, mir kommts nur recht komisch vor. ihn deshalb sofort überall zu bannen bzw acc zu resetten ist hart ... man hat ihm somit quasi viel seiner zockerzukunft zerstört ... zu recht ??? man weiss es nicht genau

und wer hier kommt so bekannt bla blub ... das hat doch damit nix zu tun ... egal wie bekannt, den cheat kann jeder laden ^^
und weil die gats nicht direkt die einheiten anvisiert haben ... das besagt doch nix, nen guter mh`ler fährt da nur hin damit es nicht auffält ... geschickt eingesetzter mh oder skill + zufall ??? man weiss es nicht
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

Und wie siehst mit den Admins aus ?

:dito vorallem auf den Comment von Yuri bin ich gespannt... also fangt schonmal an eure ausreden auszudenken ^^
 
Sorry Leute einmal poste ich hier noch wegen der Beschuldigung von BeFair das wir alle cheaten!

Wir haben mit BeFair geredet und letzten Endes kam raus das der Undertaker alias Mozilla alias GeneralLeang derzeit auf großer TS Tour ist und über uns herzieht!
Der Mensch hat ne leicht gespaltene Persönlichkeit!Er geht nämlich jetzt auf Hetztour um sich in einen anderen Clan zu schleichen!Langsam glaube ich das sogar der Undertaker Faker hier im Forum der selbe wie der Originale Undertaker war.Sollte nur ne Info sein damit wir uns mal wieder ins richtige Licht rücken!

Danke für euer Verständniss!
 
die gatling szene war ziemlich merkwürdig und da fällt mir grade ein was ronan früher mal beim game gegen specki gesagt hat. Da ist Specki auf der Map zum Nachschublager von ronan gefahren, weil er bei dem andren ja schon war und dann findet ronan es merkwürdig das specki da hinfahrt. Wenn das bei ihm merkwürdig ist, was ist denn dann das in dem replay?
 
Naja die Szenen sind schon komisch. Aber auch ich hatte die eine oder andere hnliche Szene im Spiel wo ich halt extrem uck hatte. Also ich würde sagen zu 70% nicht gescheatet
 
absolut kein mh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die erste Szene mit dem Dozer war in Ordnung...wo er den Arbeiter überfahren hat....er hat erst den Dozer angewählt als der ARbeiter schon längst in der Sichtweite dozers war , und so konnte ronnan mit dem dozer schön einlenken und den Arbeiter plattfahren.

ABSOLUT IN ORDNUNG!

Und die zweite Szene mit den 2 Rpgs und dem Arbeiter war au okay , und ich würde es als luck abstempeln....er hat sich warscheinlich gedacht als er über seine base gescrollt ist , hey nehm ich mir mal das gatling und scoute mal.Und da isser halt auf das die 3 Einheite gestoßen.

Pures Luck von ronnan halt.....Definitiv also kein maphack.....und damit ist der Bann aus dem uf und der UBZ nicht gerechtfertigt....
 
wieso kriegt ronnan keine kleine bannaufhebung um selbst stellung zu nehmen ? is doch voll sche!sse,denn man darf ncihts für ihn posten und er slebst kann ja nicht .. wäre sicher interisant was er dazu meint ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom