Replay der Woche 6 - Gewinner und Verlosung

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
GIGA-2.jpg
uf_button_big1.gif

So, die Umfrage zum RotW ist vorbei, der dieswöchige stolze Gewinner wird heute Abend Live in der Sendung auf Giga II um 21:00 bekannt gegeben.

Wie jede Woche haben wir auch diesmal in Zusammenarbeit mit GigaII wieder 10 Gutschein-Keys über 100 G´s unter allen Teilnehmern der Umfrage verlost.

Hier die Liste der glücklichen Gewinner:

  • Mio
  • Moony
  • Toaster
  • DrFriedChicken
  • FinSHeR
  • Economix
  • ImPrObiTaZ´²ºº²
  • Mooff
  • p1l0t
  • Wiggum

Ausgenommen waren UF-Administratoren und der Rechtsweg.

Wer nicht weiß was er mit seinem Key tun soll sehe einmal hier nach.

Nach der Sendung auf GigaII wird das Ergebnis dann auch hier veröffentlicht und der Sieger des ROTW gekürt.

Viel Spaß bei der Sendung heute Abend wünschen
Das United-Forum- und GigaII-Team.
 
Natürlich nicht zu vergessen, der unparteiische Glücksfee die die Verlosung durchgeführt hat:

FX-991ES1.jpg
 
:( schon wieder nix :(
Gratz den Gewinnern
 
Wohoo dankööö schööön :)

Dann kann ich ja heute doch noch was gescheites tun :ugly
 
:sorry durch einen organisatorischen Unfall wurden erneut die Codes von letzter Woche versandt, ihr bekommt asap einen aktuellen funktionablen nachgeliefert :sorry
 
Wer heute noch einen Key benötigt (von den Gewinnern) soll sich per pm melden, die anderen bekommen ihren funktionablen dann morgen ausgeliefert.
 
Huch... hey coole Sache!

Ich hab vorher noch nie was gewonnen :)

Ich schau mir das gleich mal an!

Danke auf jeden Fall!

Wigg
 
Öhm und was soll ich jetzt damit? :) Hab eigentlich gar kein Interesse... Ich wollte nur das Replay voten, weils 1. echt gut kommentiert ist und 2. weils Spaß gemacht hat es anzuschauen...

Kann man den Key auch jemand anderem schenken? Wenn ja schickt mir bitte jemand ne PM... Und weil ich keinen so tollen Taschenrechner hab, kriegt ihn einfach der erste der schreibt... :santa
 
Aber bitte an niemanden der schon jetzt bei Runde 6 was gewonnen hat. ;) Fänd ich dann selber doof.
Sonst ne schöne Geste, wenn du selber kein Interesse an der Giga 2 Sendung hast. ^^
 
Ja klar, wenn du garnichts damit anfangen kannst weil du zb Downloadlimit hast (:flame) kannst du ihn auch gerne jemandem anderen schenken, Kasian oben war ja zb ganz traurig ;)
 
Also dann kriegt er ihn auch... Hab ihm grade ne PM geschickt, ob er ihn auch wirklich will...

@stefros: Ist der Nightlife-Style von dir? Sieht gut aus...

Edit: Mist jetzt ist er off... Muss er/ich halt bis morgen warten...
 
Last edited:
Na dann ham sich ja zwei gefunden *g* :)

Natürlich, jeder Style der gut aussieht ist von mir :D:D :P
Ne Scherz, aber nl ist von mir :o
 
^^
LoL, danke, aber entweder ich gewinnen ihn oder ich habe keinen^^ wäre ja noch schöner :P

Aber danke^^
 
ARGH, ich kann ihn auch erneut verlosen wenn sich hier niemand einig wird :eng
 
Doch noch erwischt... Aber gut, wenn er nicht will...

Edit: @stefros: So gehts auch. Ist wohl auch das beste. Völlig neutral... Sonst wird das noch zu nem Spam-Thread. Schon mein dritter Eintrag hier...
 
Last edited:
Ja, wenn ich nächste Woche eh net da bin, dann verfällt er ja eh, also von daher^^
 
Back
Top Bottom