Replay der Woche 7 - Gewinner und Verlosung

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
GIGA-2.jpg
uf_button_big1.gif

So, die Umfrage zum RotW ist vorbei, der dieswöchige stolze Gewinner wird heute Abend Live in der Sendung auf Giga II um 21:30 bekannt gegeben.

Wie jede Woche haben wir auch diesmal in Zusammenarbeit mit GigaII wieder 10 Gutschein-Keys über 100 G´s unter allen Teilnehmern der Umfrage verlost.

Hier die Liste der glücklichen Gewinner:

  1. AFIREICEE
  2. Unwritten
  3. Gunner
  4. k4b4
  5. Jimmy-BoB
  6. Prochnow
  7. [T2D]Wulle
  8. bAshTi
  9. DeimosMX
  10. Robocock


Ausgenommen waren UF-Administratoren und der Rechtsweg.

Wer nicht weiß was er mit seinem Key tun soll sehe einmal hier nach.

Nach der Sendung auf GigaII wird das Ergebnis dann auch hier veröffentlicht und der Sieger des ROTW gekürt.

Viel Spaß bei der Sendung heute Abend wünschen
Das United-Forum- und GigaII-Team.
 
sehr schön sehr schön ^^

Glückwunsch an alle auch wenn ich wieder mal net bei wa ^^ aber dafür hats der Wulle :) ^^
 
Thx, schon der 2. Key, dann noch einer am IFNG in Köln, bisher hat GIGA2 noch nix an mir verdient :ugly :D

Greetz
Unwritten
 
Herzlichen Glücjwunsch and ei gewinner. hab auch schon 2 gewonnen bei der ersten und der sechsten Umfrage. ^^
Zieht euch giga 2 unbedingt rein. ist saucool :)
 
Zum dritten mal nix gewonnen :(

Und dabei hätte ich das Ding echt gerne.


Ich hoffe mal das XNC-Spiel hat gewonnen,wäre sehr nett für eine Präsentation
 
Der Sieger ist bekannt!
Mit klarem Vorsprung konnte sich das AC Pack aus Panic vs. Ulysses durchsetzen.

Zur Umfrage
 
Back
Top Bottom