Replay der Woche 4 - Die Gewinner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
GIGA-2.jpg
uf_button_big1.gif

Die Umfrage zum Replay der Woche ist vorbei, die Gewinner stehen fest, diese Woche war es wirklich unglaublich knapp und am Ende gab es keinen einzelnen Sieger sondern ein Unentschieden! Soviel sei schonmal verraten, so etwas hat es in der Geschichte der RotW Contests im UF noch nie gegeben.

Bekannt gegeben werden die Gewinner heute Abend um 21:30 auf giga2 in der Sendung zu Tiberium-Wars, anschließend sind sie natürlich auch im UF zu finden.

Nebenbei wurden unter allen Umfrage-Teilnehmern auch giga2-Keys verlost, welche heute Abend bei der Sendung direkt verwendet werden können um dort zu zu schauen.

Hier die Liste der glücklichen Gewinner:

  • monday
  • PerforM
  • Shouted
  • Adobar
  • Kan.Y.NOd
  • Mooff
  • nettesau
  • StyleLiga
  • ConquererGER
  • URHELL

Versand der Keys erfolgt SOFORT per PM.

Ausgeschlossen waren UF-Admins und der Rechtsweg.
 
UF-Admins waren ausgeschlossen - welch ein Skandal!

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :p
 
yeah! wusste garnicht das man sogar noch was gewinnen konnte =)
 
Schön daß es euch freut, das freut uns natürlich auch ;)

Ja haben recht viele Leute gewonnen die ich überhaupt garnicht kenne, hat mich auch gewundert :D
 
jaa kras :))) thx ans team :)

hätt ich net gedacht das ich tatsächlich ein gewinne :D .... wünsche allen weiteren bei zukünftigen gewinnspielen glück das sie auch einen gewinnen :D MfG
 
Back
Top Bottom