Reedemer + Heroic Inf.

Joined
Feb 18, 2009
Messages
16
Points
0
Würde gerne wissen ob eine Auswirkung hatt wenn ich beförderte Inf in die Epics packe.
Ist dann z.B. der Flammenwerfer beim Reedemer stärker.

Irgenwer nen Plan.

Konnte nichts finden.
 
Weder Rang noch Lebensenergie oder Upgrades haben Auswirkung auf die Umrüstung der Epic.

Z.B. ist ein einzelner Überlebender der Schwarzen Hand ausreichend um den Redeemer mit einem genauso starken Flammenwerfer auszustatten, als wen der Squad voll besetzt, mit Blaue Flammen und hero Status ausgestattet gewesen wäre.

Daher : Einzelne Überlebende oft gennant "Horsts" auf de Seite oder ins Arsenal.

In einem Gebäude geben sie auch denselben Scoutradius, aber das nur so am Rande.

Mfg.
 
Oha .... Müsli hat ahnung ;).
Alles richtig, was er gesagt hat.
 
das gilrt nebenbei auch für alle anderen epics. epic sind auch keine Quarter einheiten da man einheiten zummindst soweit ich weiß nicht ausquartierne kann.
 
Is quasi wie mim Avatar, eine einmal verwertete Einheit ist verloren und es ist egal welchen Rang sie vorher hatte ;)
 
Back
Top Bottom