Reaper of Souls

Endlich ohne AH. Freu mich schon auf den Release von RoS. Macht ja doch erstaunlich viel Laune in letzter Zeit :D, wobei ich jetzt auch endlich den neuen Content brauche, damit es nicht langweilig wird^^.
 
So, hab mir den RoS Key auch beim dem Shop wie Du geordert. Hauptsache der kommt dann zeitnah aber zum Release brechen ja sicher eh wieder die Server ein.
 
da hatte ich auch bestellt nur habe ich nach bestellung und zahlung mit paypal noch eine mail bekommen wo folgendes stand:

"Could you please send us a screencapture of your valid Identity card and your credit card with your signature on it to cdkeyvast@outlook.com ?"

natürlich habe ich nichts dahin gesendet, da ich ja bereits mit paypal bezahlt habe,
ich frage mich nun ob die mir am 25. trotzdem den key schicken
 
Frag vllt mal bei der Ihrem Facebook nach oso - oder direkt per Kontaktmail.
 
normalerweise bekommt man den key doch "sofort" oder nicht? ihr sollt den erst am 25sten bekommen oder wie?
 
Iwie klingt das so ja ... komisch, auch andere vermelden das se den Key direkt erhalten haben. Ich wende mich wohl auch mal besser an den Support.
 
Iwie klingt das so ja ... komisch, auch andere vermelden das se den Key direkt erhalten haben. Ich wende mich wohl auch mal besser an den Support.

Habe meinen Key auch noch nicht. Soll aber zum Release da sein.
 
also schmidi hat ja auch dort bestellt, hat er schon den key?

also bei RoS steht ja das es pre-order ist, anders als bei D3, bsp
http://www.cdkeyvast.com/Diablo-3-goods-88.html
http://www.cdkeyvast.com/Diablo-3-Reaper-of-Souls-goods-165.html
schaut auch mal bei RoS ganz unten in den comments

ausserdem stand bei meiner bestätigung der bestellung:
We guarantee that the delivery will be in 5 minutes to 2 hours except pre-order keys

meine frage war nur weil ich halt diese selsame mail noch bekommen hatte wegen den "zusatz" infos die ich meiner seits den noch schicken soll
 
MMOGA versendet auch am 24. soweit ich weiss. Wird da wahrscheinlich nicht anders sein.
 
Ich hab nicht bei CDKeyVast bestellt. Wenn ihr meinen Post richtig gelesen hättet, wüsstet ihr das auch :D Ergo kann ich nix dazu sagen.
Hab meinen bei MMOGA bestellt, als die gerade Angebote hatten. Preise ändern sich ja ständig.

Ist aber ja recht wurst wenn ihr erst ab 24ten oder 25ten den Key bekommt und dann einlösen könnt. Preload war ja eh schon.


Natürlich steht bei RoS noch Pre-Order dran und bei D3 nicht. Liegt ja wohl daran das Ros noch nicht veröffentlicht ist und man das Produkt noch nicht "nutzen" kann und vorbestellt und Diablo 3 einfach schon draußen ist.
 
Last edited:
Back
Top Bottom