Reaper of Souls

Auch auf die Gefahr als Ketzer hingestellt zu werden: ich hoffe immer noch, dass sie für die PC Version Controller Support einführen. Hab das vor kurzem mal auf der PS3 gespielt und es spielt sich echt gut. Allerdings würde das wahrscheinlich auch weitere Gameplay/Balancingänderungen benötigen. Mir sind zwar keine direkt aufgefallen, aber ich nehme mal an dass sie da sind.
 
Na ja werde mir iwo nen billigen Key holen, weil für 40 Euro hol ich es mir nicht :/.
 
Key ist viel bequemer :D Gibt ja momentan schon Angebote für 26 Euro.
 
15-20€ wären ok, aber alles darüber ist eine Frechheit!
 
Ich werds mir auch erst holen wenn ich irgendwo ein "normales" Angebot für ~20 Euro sehe.
 
Naja ich finds nicht schlimm sie haben daran gearbeitet jeden Akt verbessert und alte Fehler behoben und das Spiel in Richtung D2 gelenkt

Andere Entwickler machen nichts außer Expansionen und bauen derbe neue Fehler ein (CoD,BF,FiFa,GTA ) für die haben wir auch +40€ hingelegt xD

Würde mich aber freuen wenn doch paar Leute hier gibt die es ich gleich holen zum durchmetzeln :)
 
Ich will kein D1 oder 2 sondern ein würdigen Nachfolger mit innovativen und sinnvollen neuen Gimmicks.

Außerdem bleibt es noch zu beweisen, ob sie auch nur Ansatzweise etwas verbessert haben.

Ich werde zumindest nicht schon wieder blind meine Geld aus dem Fenster werfen, nur weil irgend so ein Heini sagt, dass jetzt alles besser wird:z
 
Die Hälfte davon was sie entwickeln war schon seit Beta dabei und wurde nur wieder entfernt und jetzt neu eingefügt.
Das Loot 2.0 und der Rest kommen per Patch, so kann man auch ohne Addon zocken. Kann man übrigens schon auf den PTR zocken.
Das Addon scheint man wirklich nur für den neuen Char und das neue Gebiet zu gebrauchen, aber das sind echt keine 40 Euro wert :/. Vor allem ist es einfach sooo dreist, direkt mal mehr zu verlangen. Laste ich nicht mal Blizzard an, sondern dem idiotischen Konzern dem sie sich angeschlossen haben - Activision.
 
Freut euch nicht zu sehr aufs Loot 2.0. Auf der PS3 ist das ja schon aktiv und es ist der blanke Wahnsinn was da alles droppt. Nach nem Monat rennste mit 500k DPS rum unbuffed und das ohne jeglichen Tausch oder AH.
 
Mir wurscht wenn viel droppt. Ist mal ne schöne Abwechslung nach dem man gutes Equip entweder nur ewiges Farmen oder dem AH bekam.
 
Ja, was mich mit am meisten stört bei D3 ist dieser Zwang für gutes Loot wirklich sehr lange am Stück spielen zu müssen. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber letztlich hat sich ja der Magiefundbonus immer erhöht, je mehr seltene Gegner also Mobs man geplättet hat und das heißt ja im Prinzip nix anderes, je länger man am Stück spielt umso höher die Chance auf besseres Loot. Also nix mit, ich kuck mal schnell rein, mach dann aus, kuck evtl. später nochmal rein oder so. Denn wenn man das zwischenzeitlich beendet hat, war ja der Magiefundbonus weg. Ich hoffe wirklich dass da mit Loot 2.0 Abhilfe geschaffen wird.
 
ne so isses nich ganz, mit 5stacks und höchster mp stufe haste maximale dropchance, aber natürlich steigt die chance dann zur spielzeit mit maximaldropchance das is schon richtig. ich hatte jedoch auch schon runden wo ich damals 5min gespielt habe und mir 4 legs gedropt sind ^^ ganz ohne stack und auch nicht auf höchster mp
is halt letztlich alles relativ, aber ich habe die letzten gefühlten 100 stunden nur 2-3 wirklich einigermaßen gute items gefunden. erst recht keines das mich selbst weiter bringen würde mitm mönch
 
Legs hab ich auch am laufenden Band gefunden - das meiste davon war aber einfach nur crap und endete als Schwefel :D. Das war echt frustrierend auf die Dauer.
 
jep, das spektrum von gut auf schlecht is einfach viel zu groß. in einem gewissem umfang freut es mich das sie es jetzt so machen das bestimmte "krasse" ausrüstung dann nur auf einem anderen schwierigkeitsrgad dropt. jedoch ist es auch schade das leute die torment dann nicht schaffen nie in den genuss solcher legs kommen werden ^^
 
Besitzer von Diablo3 können ohne Probleme mit D3.RoS spieler in Coop spielen jedoch ist AKT5 sowie der Paladin gesperrt , ging bei D2 und LoD nicht jetzt frage ich mich aber ob man seine alten Champs nutzen kann oder von vorne beginnen muss :S

Hat jemand von euch ne Ahnung ?
 
musst nich von vorn beginnen. alle bekommen ja das neue paragonsystem, die helden die du hast bleiben dir
 
Man bin ich dumm XD

Eigentlich wollte ich wissen ob ich meine D3 DH.LvL60 (+100) bei RoS so nutzen kann das ich gleich AKT5 Inferno spielen kann
 
Back
Top Bottom