Ra2 in der UBZ begeehrter wie ZH?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Vielleicht sollte man sich überlegen Red Alert 2 auch jede Woche spielen zu lassen? :)
Ich meine schaut euch mal die Teilnehmer an also die Anmeldungen nur..
Ist aber vielleicht auch durch XWIS so, naja trozdem cool anzusehen das sich Ra2 einfach durchsetzen kann.
 
jo hat mich auch gewundert. man kann das ja umdrehen. zh alle 2 wochen, ra2 jede woche.
oder, noch besser, yuri und ra2 abwechselnd jede woche :D (ra2 is nämlich scheiße :p)


edit: sehe gerade dass in ra2 von 47 nur 24 eingecheckt haben. sehr trauriges ergebnis :(
 
Last edited:
Naja, ich denke dass die niedrige Beteiligung auch etwas mit den Feiertagen zu tun hat. Nächste Woche wirds wieder mehr.
 
Okay, aber in ZH haben sie ja auch Ostern :P
Aber ich weiss schon wie Du des meinst Yuri haben ja im MIRC gelabert..
 
Back
Top Bottom