Quickmatchheulsusen

LOL? das ist mir egal ob sowas 1, 5 oder 100 jahre zurückliegt, mir ist auch egal was er für zh macht. sowas hat sich zuvor und danach auch noch niemand erlaubt, ein rep zu faken um jemand anderen in miskredit zu bringen.

er hat ja auch in anderen onlinegames noch viel später (2009) gecheatet, was ja auch aussagt das er so ziemlich alles macht um zu gewinnen. ich will die leute ja auch nur darauf hinweißen das vielleicht gentool auch ein bischen mit vorsicht zu genießen ist, ich zum Beispiel habs nur auf meinen game PC drauf, weil weiß ich ob da nicht sonst noch irgendwelche funktionen drauf sind?
und ich glaub leute auf so etwas hinzuweisen ist nicht falsch.
 
ich will die leute ja auch nur darauf hinweißen das vielleicht gentool auch ein bischen mit vorsicht zu genießen ist, ich zum Beispiel habs nur auf meinen game PC drauf, weil weiß ich ob da nicht sonst noch irgendwelche funktionen drauf sind?
und ich glaub leute auf so etwas hinzuweisen ist nicht falsch.

klaa ist immer möglich ich würde aber sagen dass ne menge leute wissen wer xezon, ist er ist auf youtube, es gibt bilder und ip addressen, da könnte ich mir nicht vorstellen dass er irg welche illegalen sachen, also die er misbrauchen könnte, ins gentool einbaut... , da wenn es herauskäme, und dass würde es, hätte er ne menge bulln am arsch, die ne menge über ihn wissen würden...
daher würde ich mir in der richtung keine sorgen machen
 
Last edited by a moderator:
klaa ist immer möglich ich würde aber sagen dass ne menge leute wissen wer xezon, ist er ist auf youtube, es gibt bilder und ip addressen, da könnte ich mir nicht vorstellen dass er irg welche illegalen sachen, also die er misbrauchen könnte, ins gentool einbaut... , da wenn es herauskäme, und dass würde es, hätte er ne menge bulln am arsch, die ne menge über ihn wissen würden...
daher würde ich mir in der richtung keine sorgen machen

Naja, weisst du als (ich sag mal) "PC Laie" was ein erfahrener Anwender für Dinge in sein Tool fummeln kann ? Möglich ist alles.
Als nicht CW Spieler nutze ich es auch nicht mehr. Wofür auch, ich weiss das ich nicht (mehr) bescheisse und das reicht.
 
also was könnte er denn auf dem 800 kb großem tool großes drauf verstecken?
für ein programm das die steuerung auf deinem pc übernimmt (oder vor was ihr euch sorgen macht) würde es ja sicher nicht reichen.
und das er einfach so unter seinem namen einen virus frei zu download (mit werbung) zu verfügung stellt, so dumm würde ich ihn nicht einschätzen, weil das wäre ja wie wenn ich mich an die straße stelle und drogen in der öffentlichkeit, mit meiner visitenkarte verkaufen würde, dass jeder polizist sofort weiß woher es kommt...
 
Ich wollte nur sagen eine Grundskepsis habe ich immer bei irgendwelchen Tools etc...
Und ich wollte sagen trau keinem dessen Reputation schon stark gelitten hat...
 
Ich wollte nur sagen eine Grundskepsis habe ich immer bei irgendwelchen Tools etc...
Und ich wollte sagen trau keinem dessen Reputation schon stark gelitten hat...

wer im glashaus sitzt sollte im keller scheissen ;)
 
Das sind Spekulationen, nicht mehr und nicht weniger und diese Diskussion gab es schon zu genüge. Unter GenTool steckt keine "Gefahr" für den einzelnen. Das Programm wurde und wird noch immer getestet und Gamereplays steht da auch mit seinem Namen für ein.

Ich bitte nun darum sich von diesem Thema abzuwenden und es sein zu lassen. Das andere ist auch durch und es kommt sicherlich wieder mal was neues.
 
xezon ist stark in ordnung, wer mit ihm in einem ts schon war etc., der weis es, und die sachen die er hier macht, finde ich auch lustig. wenigsten einer der etwas stimmung hier reinbringt :D


PS. und dass sich unter bomb ein anderer spieler befindet, dass habe ich schon gerochen. Das wegen meine post auf paar seiten zurück xD
 
Schön, dann beweist es euch per PN und nicht hier öffentlich.

Mich interessierte nur der Doppelaccount und was da damals abging empfinde ich auch als große scheiße aber dem war nunmal so und das ist rum und anderes Zeugs jetzt hier breit zu treten geht zu weit. Bitte haltet euch jetzt dran - danke!
 
Ha B2T hier, wie schön. Hatte eben mal wieder das Vergnügen mit nem netten Zeitgenossen. Ich als Inf, mein Gegner Toxin.

Kam kein Mucks und als ich dann nach 3min mit nem ersten Outpost in seine Base kam war auch noch nichts - er konnte abwehren und gut. Dann mein zweiter und dritter Outpost, ein wenig schaden angerichtet und es kam noch immer nichts. Als dann auch meine ersten beiden Helixe fertig waren und ich dann so ca. 5 volle Outposts hatte und seine Base etwas zerlegen konnte kam "Great Rushing Play" - danach "Oh we´re so good at rushing" usw. Ich fragte ihn dann nur ob es in QM regeln gibt aber darauf kam nichts nur "rush pick" oder so.

I´m lovin ít^^
 
Das Übliche! Manche geben direkt auf, andere heulen rum. :p
 
Back
Top Bottom