Quickmatchheulsusen

.:MANOLO:. mir reichts jetzt mit dir und deinem sinnlosen gespamme.

Du kriegst jetzt eine :gelb Karte. Beim nächsten mal bekommst du eine 1 wöchige Auszeit.

Sinnlos sind deine Sprüche die du hier immer an den Tag legst! Früher kam da wenigstens mal stellenweise etwas witziges bei raus aber das ist auch rum.

Und dafür, dass du hier den Mod spielst und andere User verunsicherst bekommst du von mir eine echte Verwarnung!

Zum Rest --------> Weitermachen! ;)
 
ich hab das rep zwar nicht gesehen, aber ich schätz mal das dieses hier das richtige ist:
http://tiberiumweb.com/gentool/zh/2011_07_July/22_Friday/No^2k1LL_UBOJAIKA/

Außerdem erinnert mich die sache an etwas, und zwar hat mich einmal ein penner mit nen fake replay versucht des mh zu überführen, bis jetzt hab ich ja nur einen typen gekannt der replays ändern kann, und der hat es damals auch nur rausgefunden weil er mich entlasten wollte. Als zweite Person dachten wir damals aber auch schon an Xezon......
Seht euch das mal an:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=62533
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=62817

ich würd mal sagen good work xezon!
 

Attachments

  • 20-05-29_1v1_No2k1LL_fluxpavi.rep
    30.2 KB · Views: 4
Last edited:
Wow wahre Krimis

Habe eben sehr viel gelesen und sehr viel erfahren.

Btw. Gandalf wann hast du denn mal MrX getroffen und wann war das?? Ich würde dich auch gern mal persönlich treffen, wäre sicherlich interessant! :D Bin gestern erst von Wien aus nach hause gefahren. Kannst mir auch gern ne PM schreiben.
 
ich hab mrx nie getroffen, er hat nur mal so versucht mich zu verteidigen, damals waren er und xezon eher mäßig befreundet und er ist immer auf unseren ts gewesen.....
 
Also jetz mal tacheles meine Freunde. Ich bin nicht xexon und hab auch keinen Schimmer um was es da bei game replays geht. Dass ich das Replay gesaugt und editiert habe stimmt aber. SORRY für die Verwirrung. Aber ich steh trotzdem zum Todesrush und werde dran arbeiten besser zu werden. Ich hoffe das ist okay.
 
Also jetz mal tacheles meine Freunde. Ich bin nicht xexon und hab auch keinen Schimmer um was es da bei game replays geht. Dass ich das Replay gesaugt und editiert habe stimmt aber. SORRY für die Verwirrung. Aber ich steh trotzdem zum Todesrush und werde dran arbeiten besser zu werden. Ich hoffe das ist okay.

SiZe ist schnell zu verunsichern etc... Rising is noch so ne GR Pfeiffe etc .. geiler selfown.
Du bist Xezon, das ist nach diesem Interview sicher. Du solltest aus dem UF gebannt werden wegen deinem 3. Doppelaccount.
Was wohl die Leutz von GR dazu meinen wenn deine Statements dort mal in Englisch gepostet werden würden.
Hochmut kommt halt immer vor dem Fall...

€ wow während meinem Post kam der Bann. Also 100%
 
Er ist wirklich eine große Hilfe für ZH aber leider bleibt er auch ein nicht ganz so toller Hecht unser xezon. :)

*editiert von mir selber aufgrund eines schlimmen Wortes das so nicht stehenbleiben kann - böser Neo` :(
 
Last edited:
och schade. diesmal is es ja wirklich schnell aufgeflogen. und das es xezon war war doch spätestens nach seinem 2-3 post offensichtlich
 
das mit den doppelaccounts ist mir wayne, aber ehrliche spieler mit fakereplays des mh überführen zu wollen, nur weil man sie nicht leiden kann ist echt super. bei nen anderen onlinegame hat er bis 2009 gecheatet bis er aufgeflogen ist, der macht in meinen augen alles nur um zu gewinnen.....
 
Ja das ging wirklich zu weit und sowas gehört meines erachtens stärker geahndet als es dort der Fall war (falls da nicht noch was gelaufen ist?) Das geht auch über nen dummen Kinderstreich hinaus und zeugt schon von krimineller Energie! Ich fand es aber auch schlimm wie manche da sofort drauf eingegangen sind von wegen - "Ja hängt ihn diesen miesen Hacker" obwohl gesagt wurde, dass zu dieser zeit kein Spiel hätte stattfinden können weil man einfach nicht Online war. Auch dieser Tony Blair war nicht ganz auf der Höhe - da Lob ich heutzutage Leute wie Svunjar oder LORI.

Fand ich aber gut, dass da so drangeblieben wurde und dass Tank dort dann auch weitere Nachforschungen anstellte und alles belegen konnte.
 
Von wann ist das Topic?

Ich finde langsam ist genug der Schelte. Auch von dir Neo. xezon hat mehr für dieses Spiel getan als sämtliche Spieler dieses Topics zusammen. Das sollte man respektieren und sich klar vor Augen halten. Doppelaccounts gehören sich nicht und die Sache von früher, wenn er es war, war bei weitem auch nicht ok. Aber den Beitrag, den er Zero Hour durch GenTool und seine Videos gegeben hat, ist unerreicht und einmalig. Unglaublich wie du Gandalf auch nach etlichen Jahren immer noch alles möglich tust um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken. Was hat er dir in den vergangenen 5 Jahren getan, außer dieses Spiel mit am Leben erhalten zu haben?
 
Schelte?

Ich habe es hier auch erwähnt, dass er sehr vieles getan hat und nach wie vor tut und das rechne ich ihm hoch an und respektiee das auch! Keine Ahnung wer das damals in diesem Topic wirklich war und der DA hier war eben auch wieder mist zumal xezon hier auch seine Chance hatte zwecks seines Hauptaccounts aber er hat das ja nicht nötig und braucht das wohl so.

Ich habe mit meinem Post auf die Art und weise des damaligen Threads reagiert und nicht explizit auf xezon!
 
Back
Top Bottom