pure ownaaaage teil II

Das Video ist einfach nur super funny, hat echt Talent der Typ!
Auf cncreplays fällt immer mal wieder der Name eficko, aber nix is verifiziert :(!
 
Original geschrieben von Shadow315

Es gibt Gamer, die nicht unbedingt 24/7er sind, und allein durch ihren Skill rulen.
Mit deiner Argumentation solltest du das Wort "Trottel" nicht so sehr betonen.


Ja sieht so aus als ob du der Argumentation nicht folgen kannst. Das zum Thema Trottel.

Und: Wer in ZH was taugen will, der spielt 24/7. Niemand ist ein solches Naturtalent und wird zu nem profizocker wenn er 1 Game die Woche macht. Das alle die in den Ligen ganz oben stehen, viele Games auf dem Buckel haben, ist ja wohl nicht abzustreiten...
 
Top das Ding

Das ganze hat nichts mit nem Trottel zu tun und schon gar nicht mit nem Versager!!

Sie nehmen nur mit einer großen Portion Selbstironie sich selbst und die Progamer auf die Schüppe!!

Hatt weniger mit Versager zu tun,.. mehr mit Kretivität und dem Mut sich selber Ironisch darzustellen.,


Thx an den "Ubergamer" für das Movie, echt stark das Teil!!!!!
 
Re: Top das Ding

Original geschrieben von Trixxter
Das ganze hat nichts mit nem Trottel zu tun und schon gar nicht mit nem Versager!!

Sie nehmen nur mit einer großen Portion Selbstironie sich selbst und die Progamer auf die Schüppe!!

Hatt weniger mit Versager zu tun,.. mehr mit Kretivität und dem Mut sich selber Ironisch darzustellen.,


Thx an den "Ubergamer" für das Movie, echt stark das Teil!!!!!



100 Punkte, Du hast verstanden was alle anderen nicht kapiert haben. Sie flamen ihn sogar, dabei verarscht er mit seinen Videos genau diese 24/7 Mutanten, die nichts ausser ZH können. Allein schon die Sprache die er auf seiner Site benützt.

lol rofl, rite noob lfmao, das sind eben Ausdrücke die Online genutzt werden, die aber mutierte reall life loser auch im echten Leben verwenden.

Was zu viel ZH bringt, sieht man an Chewie.
 
@Rotten,..


Ich glaube du bist Dir nicht ganz bewusst worüber du redest,...

Wenn schon an dem "noobigen" Begriff RealLife festhalten willst bringe ich ein Beispiel:

Mit 12 Jahren hatte ich mega spass am Badmintonspielen, ich ging einmal die Woche zu Training und hatte alle 3 Wochen am Wochenende ein Spiel in der Liga.

Irgendwann habe ich mich für die NRW Meisterschaften qualifiziert und habe diese sogar gewonnen!!!

Und glaube mir mein Finalgegner hatt nicht losgelassen das ich doch ein 24/7 Spieler währe.

Ob du es glaubst oder nicht, auch im ZH gibt es sowas wie Talent. Nur weil jemand gut spielt heist das noch lange nicht das sie 24/7 Gamer sind.

Mit viel spass an der Sache, genügend Ambition und der Fähigkeit in Replays seine Fehler zu erkennen ohne gleich MH zu schreien, kann man Berge versetzen.

24/7 Gamer gibts hier glaube ich überhaupt nicht!!
 
btw schaut mal das Trailer zum 2. Teil an, am Schluss wird mein comment aufgeführt :D

zum Rotten: Klar muss man schon einiges an Spielerfahrung haben in ZH, niemand sagt dass man mit einen game Pro wird. Aber wenn man das Spiel schon sehr lange spielt(wie ich) muss man nicht jeden tag 24/7 zocken...ich zocke Zh atm wirklich sehr wenig aber gewinne trotzdem Turniere wie UBZ etc. Bin ich jetzt ein Typ der 24/7 zockt?
Und dass du anscheinend E-Sports nicht magst interessiert hier keinem, weil hier alle Gamer sind. Mit solchen Sätzen machst du dir nur Feinde in der Gamer Szene...Ausserdem hat Chewie seit ZH nur sehr wenig gezockt oder gar nicht, also lass solche Kommentare wenn du die Leute nicht mal kennst!
 
jo echt super funny der typ.
@Rotten und Trixxter: Das muss jeder für sich wissen wer 24/7 zocker ist, und wer nicht. Also würd ich an deiner stelle rotten nicht gleich alle in einen topf werfen, da du hier glaub nich alle kennen wirst!! :flame
 
@Rotten

Bitte nimm dir folgenden Ratschlag mal zu Herzen:
Da du hier ein Neuling bist, solltest du dich mit einigen Kommentaren hier
zurücknehmen. Du kannst nicht bestreiten, dass du indirekt die User hier
als Trottel bezeichnet hast - als Boardnewbie ziemlich gewagt. Sich dann auch
noch aufzuplustern und zu meinen, Recht zu haben ist ebenso wenig clever.

Also halte dich mit solchen Sachen in Zukunft zurück, sonst wirst du hier
sehr schnell Probleme bekommen.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kannst es scheinbar nicht. Schliesslich warst du es der mich indirekt als Trottel bezeichnet hat. Eine wirklich sehr herzliche Begrüßung im Board.


Also Du beleidigst mich, ich entgegne normal, dir fehlen die Argumente, dann kommste mit Ausnützung deiner Modpower ?

Du tust mir leid.

Versuche bitte nicht die WIR-GEGEN-DICH-Masche. Peinlich.
 
Original geschrieben von Rotten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kannst es scheinbar nicht. Schliesslich warst du es der mich indirekt als Trottel bezeichnet hat. Eine wirklich sehr herzliche Begrüßung im Board.


Also Du beleidigst mich, ich entgegne normal, dir fehlen die Argumente, dann kommste mit Ausnützung deiner Modpower ?

Du tust mir leid.

Versuche bitte nicht die WIR-GEGEN-DICH-Masche. Peinlich.

Ein allerletztes mal:
HALTE DICH MIT DEINEN RUMPÖBELEIEN ZURÜCK!
Kaum registriert und am rumstänkern - kann es sein, dass du ein Widerholungstäter
bist, der schon mehrmals gebannt wurde?
Du hast die Wahl:
Verhalte dich friedlich und zurüchhaltend, oder du musst die Konsequenzen ziehen.
 
Der Onlinenick von diesem Kanadier ist "teh_Pwner" und er ist kein mysteröser "Pro" oder so..nur das es mal klar ist ;)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Der Onlinenick von diesem Kanadier ist "teh_Pwner" und er ist kein mysteröser "Pro" oder so..nur das es mal klar ist ;)



Woher weisst Du das ?
 
Auf jedenfall besser als der erste teil,am besten finde ich die szene mit dem gay und die frage ob sie mit ihm ausgehen würden...."with this noob",jo definitiv geil!!

mfg
 
Jo einfach funny aber die tussen sind alle hässlich.. die würd ich gar nich fragen einfach nur *bäh* *wiederlich* *ätzend* :nono :scared
 
hmm was soll man dazu sagen zu dem video:
es ist einfach echt pure pwnage :lol :lol :lol

MFG
Alci
 
Back
Top Bottom