Profi PvE - Stadt der Hoffnung

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Siege of Hope / Stadt der Hoffnung

Karten im Replay Parser einsehbar.
Wichtig für meine Taktik (Full Nature):
-Klingenblatt
-Zeichen des Hüters
-eine schnelle T1
Als erstes wird eine schnelle T1 Einheit gebaut und auf dem Pfad wie im Replay zur ersten Enklave geschickt. So kommt man ohne Kämpfe in den Genuss der 4 Brunnen :)
Mit einen andren Gruppe säubert man dann den Weg zum ersten Orb und verschiebt die Truppen dann in etwa Richtung Rampe von wo die Wellen zur Enklave starten. Sobald die Warnung kommt das ne große Welle startet (bzw. vorher) geht man auf T2 um auch Schleichlähmung als CC zu haben.
Ist das überstanden wackelt die schnelle T1 Unit zur Nordenklave. Die anderen Truppen hinten holen den T3 Orb (hier hab ich in dem Rep etwas zu sehr gebummelt was mir oben n bisl viel Stress bereitete ^^).
Nach Süd schickt man normal vom 3. Orb aus dann ein Klingenblatt - ich musst wegen CD auf einen Drachen mit Erleuchtung ausweichen und hab mit dem Wurm dann die Brunnen dort geholt. Die Taktik bei beiden Enklaven lautet dann bunkern > Mauern halten!
Der Rest ist Aufräumarbeit. In diesem Rep hatte ich extrem Pech mit dem Teleportieren der Liekheinis und anschliessendem CC ... normal kriegt man die Drachen da weg.
 

Attachments

  • autosave.zip
    8.4 KB · Views: 8
Aktuelle Version
-Erleuchtung ist nicht zwingend nötig. Klingenblatt + Türme (Stretch > nur nichtschiessende Türme supporten das Netzwerk im Schaden) reichen auch :)
 

Attachments

  • autosave.zip
    8.3 KB · Views: 1
Back
Top Bottom