Problem mit der Installation von C&C 3 Tiberium Wars (Sprachpakete)

Joined
Mar 7, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,
ich habe mir gestern von der offiziellen Internetseite von EA das Spiel C&C 3 Tiberium Wars runtergeladen. Das hat auch alles soweit geklappt. Zu der Spieledatei gehören zusätzlich noch Sprachdateien. Das Runterladen hat soweit funktioniert (Sprachen Deutsch, Spanisch, Russisch, Französisch). Jetzt das Problem. Ich wollte das deutsche Sprachpaket installieren und er installierte mir das Spanische. Vielleicht war es nur eine Schreibfehler, also habe ich das Spanische Sprachpaket installiert und er installierte mir das Französische. Ich bin jetzt völlig ratlos. Habe ich jetzt 29 Euro aus dem Fenster geworfen? Kann mir jemand sagen, wie ich das Deutsche Sprachpaket installieren kann? Auf der EA Seite kann man es runterladen, doch erscheint dann eine Fehlermeldung bei der Installation, dass diese Software nicht zum eigentlichen Programm gehört.

Bitte bitte helft mir.

Schon mal jetzt vielen Dank!!!
 
Naa...wenn es dasselbe Problem ist, wie in dem von mir verlinkten Thread, dann nutzt das nix.
 
Back
Top Bottom