• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA-Link Version von TW auf Deutsch?

Joined
Mar 15, 2008
Messages
6
Points
0
Hallo erstmal^^
Immer schön wenn der erste Post in einem Forum gleich mal ne Supportfrage ist xD

Also:

Ich hab mir letztes Jahr Anfang April Tiberium Wars über EA-Downloadmanager (damals noch EA-Link) geholt.

Es hat auch alles bestens geklappt. Voller Vorfreude hab ich mir dann das deutsche Sprachpaket runtergeladen (ebenfalls über EA-Link) und war doch ziemlich überrascht als er mir bei der Installation sagte das er gleich das Spanish Language Pack installieren will... xD

Ich hab mir erstmal nichts gedacht und gehofft das es ein Bug im Installer ist... dem war aber leider nicht so...
Daraufhin hab ich alle mir angebotenen Sprachpakete durchprobiert in der Hoffung das vielleicht doch ein deutsches dabei sein könnte... leider nein...

Nun warte ich schon seit knapp einem Jahr auf meine Supportanfrage bei EA...
[LINK]

Damals noch mit meinem alten Nick...

Langsam hab ich das Gefühl das ich mich wohl damit abfinden muss wieder mal auf ein EA Angebot reingefallen zu sein...

Oder gibt es eine Möglichkeit das Game auf deutsch umzustellen und ich hab sie einfach nicht bemerkt?
Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anbei noch die Screenies...

Greetz Extreme4tw
 

Attachments

  • tibwars1.jpg
    tibwars1.jpg
    206.9 KB · Views: 96
  • tibwars2.jpg
    tibwars2.jpg
    35.7 KB · Views: 34
  • tibwars3.jpg
    tibwars3.jpg
    100.9 KB · Views: 66
  • tibwars4.jpg
    tibwars4.jpg
    99.4 KB · Views: 48
Last edited:
Ich kenne mich mit der EA-Link Version gar nicht aus. Ich habe aber mal einen der Leute vom EA CommunityTeam angestoßen, der wird versuchen dir dabei zu helfen (oder dir dann sagen wieso es nicht geht).
 
Hey magst mir mal den link schicken? ich würde gerne cnc3tw downloaden aber ich finde es nicht im ea store!
 
Ok werd ich machen!

Danke für die Info und tut mir leid das ich dir Umstände bereitet hab! Da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können... :sorry
 
Kein Problem, tut mir eher leid, dass du über ein Jahr gewartet hast ;)
 
Naja ich komm auch mit der englischen Sprache ganz gut zurecht^^
Ist eher ein "kosmetisches" Problem da ich eigentlich für ein deutsches Spiel bezahlt hab :D
 
hi,

habe das gleiche problem, und ja habe schon an EA ne mail über den link geschickt nur das ist schon knapp 2 wochen her, weiss jemand wie man es in deutsch spielen kann?

Gruß
 
Probiert es mal so
steckt die TW cd wieder rein dann geht ihr auf arbeitplatz öffnen dann setup
und dann auf programm ändern und dann deutsche sprache installieren
 
hi,

geht nicht:( das ist doch voll sch.... im download manger steht das German aber er ladet immer andere sprachen runter nur nicht das was er soll, sehr komisch:?
 
Back
Top Bottom