Pokeroffice: Wieviel hände umfasst die Database?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hey,
da ich zur Zeit bei Noblepoker am dataminen bin, würd ich gerne wissen, wieviele Hände in der Database sind und da ich weiß, dass Itchy PO benutzt oder irgendwer anderes, kann mir jemand sagen, wieviel Hände in der Database drin sind?
 
da steht, wieviel Hände ICH gespielt habe. Ich datamine aber zur Zeit und das heißt, ich sitz selber nich am Tisch, sondern sammel nur Hände von andern Spielern. Deswegen such ich irgendwo eine Auskunft, wieviele Hände exakt in der Database sind!
 
Alles klar, ich hab im PO Forum ein bisschen gestöbert und eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich schreib hier auch schnell rein, wie das ganze funktioniert ;)

Zuerst muss man wissen ,dass man in Pokeroffice selber nicht sehen kann, wie groß die Database ist. Das ganze funktioniert auch nur, wenn man die Database von java auf MySql umgestellt hat. Danach benutzt man das Programm, um die MySql Database anzusprechen (is ne eingabeaufforderung, steht unter Programme -> MySql Server drin), da gibt man halt Password ein (user is root, passwort sollte nix sein).

Danach wählt man über \u die Database aus, die Database müsste Pokeroffice heißen, ansonsten kann man das im Programm Ordner vom Server nachschauen

Danach gibt man einfach diesen Befehl ein und kriegt dann das Ergebnis ausgespuckt:

select count (*) from GAME;
 
Last edited:
Back
Top Bottom