plz stop techspamming...

omfg vielen Dank an denjenigen, der meinen Post oben negativ bewertet hat - sonst hätt ich jetzt 500, moron!

Manche Leute sollten sich lieber mal eine Beschäftigung suchen, anstatt arbeitslos zu Hause vor Langeweile irgendwelche Clanforen-Topics zu lesen und dort Leute negativ zu bewerten -_-
 
fsleGenDe said:
omfg vielen Dank an denjenigen, der meinen Post oben negativ bewertet hat - sonst hätt ich jetzt 500, moron!

Manche Leute sollten sich lieber mal eine Beschäftigung suchen, anstatt arbeitslos zu Hause vor Langeweile irgendwelche Clanforen-Topics zu lesen und dort Leute negativ zu bewerten -_-
das ist ganz meiner meinung solche hunde ... muss man echt sagen !!richtige hunde , und dann noch zu feige um den namen hinzuschreiben !

PS: ich hätte schon mindst 120 -.- habe wieder 95 dank manny und noich jemand :D
 
yo dank mir - ließ nochmal deinen Post, auf den ich geantwortet habe ;)
 
Ja ich mein aber es bezog sich auf die bewertungen die innerhalb 1h ...
Das ist einfach klasse habe seit deiner letzten bewertung wieder 97 points :D von 79 wohl gemekrt
 
Back
Top Bottom