plz stop techspamming...

ne, ich spiel gegen random, lasse aber meine army nicht in form von random picken, random suckt nämlich imo :O
 
mädels , spammt wenigstens mit bissl niveau und sinn
 
Last edited:
ok
Nantuko said:
ne, ich spiel gegen random, lasse aber meine army nicht in form von random picken, random suckt nämlich imo :O
yo, dem kann ich nur zustimmen, ich mache das genauso. Random in einem unbalanceden Game hat einfach nicht's mehr mit Skill zu tun; auch kotzen mich newbz wie SpaiN an, die nur aufgrund ihres kack randoms so weit oben stehen :nono
 
spain sind sowieso die besten

"no af plz" solmyr changed auf lazer
"no lazer plz" solmyr changed auf sw
"no usa plz"
 
yo, außer random spielen sie nur so sinnlos-matchups wie ihr AF gegen mein tox oder ihr AF gegen mein nuke, oder ihr stealth/tnt gegen mein tank -_- Die trauen sich nichtmal mehr, random gegen mein nuke/tox zu spielen -_-
 
wtf die zockn af ? :S :D

hab bestimmt schon 10x gefragt und jedesmal no af plz
 
im 2on2 ya, aber im 1on1 spielen sie AF

edit: aber nicht gegen tank LOL
 
Noja bevor ihr zu sehr über Spain lästert.. :) Jo sind zum größten Teil noobs, jedoch war /ist Esencia aka Andres wohl nach ThOr der mit Abstand beste USA Spieler...da kommen Leute wie risk / g1zzmo , lange nicht ran.
 
bester USA Spieler?!? LmAo ich hab ihn im AF mirror fast besiegt (und mein AF mirror ist wirklich das Letzte), und mein tank dodged er gleich ganz...

[]Dro
 
Itchy said:
Noja bevor ihr zu sehr über Spain lästert.. :) Jo sind zum größten Teil noobs, jedoch war /ist Esencia aka Andres wohl nach ThOr der mit Abstand beste USA Spieler...da kommen Leute wie risk / g1zzmo , lange nicht ran.
Und du bist der grösste noob ,

Vorm game du tank ich stealth ok?
ich sag ok
ich sag: kein tech spam aber..
Er: neee kein tech spam
Ich: ok gogogo

Im spiel: was kommt .....................................












tech spam -.- Und dann noch so grotten schlecht dass er später 5 busse gebraucht hat um gegen meine kleine mini army anzukommen
 
**** u all, u little asses
**** u all , u make me sick ... usw
 
Last edited:
DonQuiK^ said:
welcher ficker hat mir jetzt eine schlechte rein gedrückt ???

Achja ich wars nicht.Zumindest nicht für diesen Thread ^^
 
Back
Top Bottom