Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Viele meckern über eine Verzögerung, aber kaum einer würdigt die Arbeit die da hinter steckt. Kann es jemand von euch besser? Wisst ihr wie umfangreich heutzutage die Technologie ist, die in einem modernen Spiel steckt? Wir sind nicht mehr in Jahre 1995 wo alles simpel ist, die Abläufe linear und voraussehbar sind, Ereignisse überschaubar und neue Updates leicht zu implementieren sind.

Ich denke ihr verlangt zuviel von den Entwicklern ab. Es sind auch nur Menschen. Und ich möchte nicht wissen wie eure Firmen teilweise mit Terminen/Bestellungen/Serviceleistungen, etc. hinterher hinken...

das stimmt schon aber ich hab schon weitaus komplexere spiele gesehen die besser liefen
 
Wie schnell hier doch mehrere Seiten voll sind^^
Naja war nicht gerade Prall von EA aber nützt ja nix.
 
hmm vieleicht ist auch nur die Zeitumstellung nach america größer als wir gedacht haben :S .
Ne ist schon kack frech was ea abzieht. Diese ewige nod spammerei geht mir aufn keks. Ich mein was ist schon dabei eine einzige army (will hier keine namenn nennen ) zu beherschen. Das einzige was man wissen muss ist eh nur taste F3 oder F2 für spam XO . Easy ausgedrückt

mfg
 
ich sag ma so des ganze was ea da veranstaltet nervt einfach nur noch
 
Die Balance ist für 1.0 (ja das ist es, Hotfixes sind keine Patches!!) recht gut! Wohlgemerkt für 1.0!

Kenne kaum ein RTS welches je nach map in der Grundversion allen Parteien Siegchancen einräumt.

ich hoffe das war ironie!
 
Ich weiss nicht, aber solangsam sehe ich das Ende von Tw. Klar gespielt wird es weiterhin, aber den achso tollen E-sports Erfolg, hat es bereits seit einigen Wochen eingebüst.
 
eine partei, eine unit
sry ICH hab noch kein imbalancteres spiel gespielt, womit tw für mich ganz klar mit abstand den absoluten bodensatz bildet
Zweifelsohne ist es derzeit sehr Tanklastig. Aber wenn Du nur mit Tanks spielst verkackste garantiert jedes Spiel gegen halbwegs Gegner :-)

Aber ich werde sicherlich nicht weiter mit jemandem der Kritikresistent ist reden.

CCG war deutlich imbalancter, Panzers war 10mal imbalancter. Ja sogar gc2 mit nur 2 Parteien war es in 1.0. Wc3 habe ich leider nicht in 1.0 gespielt. Aber auch da war es wohl alles andere als balanced. AoW z.B. war auch in 1.0 deutlich unausgewogener...

Hör endlich auf hier flache Parolen in den Wind zu reden.

Auch mir gefällt TW im derzeitigen Stand nicht wirklich. Aber alle relevanten Dinge sollten mit dem Patch verbessert werden. Weniger Eccoboom, mehr Inf bzw. Unitvielfalt, Kein Tower Spam und halt die bekannten Bugs.

Schlecht ist das EA mal wieder "ausreden" findet das ganze nach hinten zu schieben. Ich selbst glaube nicht an die Aussagen von Apoc. Die haben bislang einfach nix gemacht meiner Meinung nach. Das blabla von 100% und wir arbeiten das WE durch glaubt denen eh keiner. Wenns danach geht würde die das ganze Jahr rund um die Uhr arbeiten... Alles laberei.

Aber auch der letzte Absatz ändert nichts an Deiner von vorne bis hinten destruktiven und vielfach falschen Haltung.
 
Jo, edel dito - meine Meinung!
Ob TW jetzt nun in 1.0 besser ist als anderen Games kann ich nicht bewerten - ZH war auf jeden Fall recht mies in 1.00!
 
Mich wunderts das es noch keiner reingeschrieben hat-.-

Connections problems bei allen -> PATCH KOMMT :anime
 
Nein, war es nicht. Nenn mir im gegenzug Spiele die in 1.0 besser waren.

Habe ich schon getan... lesen müsste man nun nurnoch

und sorry, die Hotfixes wie du sagst haben *einiges* an der Balance gedreht bisher... informieren ist manchmal von vorteil....
 
Nein, war es nicht. Nenn mir im gegenzug Spiele die in 1.0 besser waren.

wc3, das spiel ich seit release und jedes andre game in dem was mit micro reisen kann und ich rede von micro nicht cc3 micro
 
Last edited:
Habe ich schon getan... lesen müsste man nun nurnoch

und sorry, die Hotfixes wie du sagst haben *einiges* an der Balance gedreht bisher... informieren ist manchmal von vorteil....
@FastFire
Hö, ich hab BlackPlageu zitiert...
Link bitte zu Deinen Games. Thx
edit: hier die Balance Änderungen aller Patches bislang:
Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.
-----------------------------

Und zu obigem Wc3 Posting. Genau das Game habe ich meiner Aufzählung mit einerm ? versehen da ich es nicht kenne. Und ja, hoffentlich gibt es games die nen bessere balancing haben. Ich habe lediglich gesagt das fast alle RTS der letzten 3-5 Jahre die ICH gespielt habe deutlich schlechter von der balance waren. Wc3 von mir aus aussen vor. Wobei das ja auch schon alt ist.

Die meisten scheinen das eh falsch zu verstehen. Ich bin eher Kontra EA. Absolut sogar. Aber einige Aussagen sind wirklich sehr extrem überzogen und auch nicht fair.
Aber egal, ich wiederhole mich.
 
Last edited:
@FastFire
Hö, ich hab BlackPlageu zitiert...
Link bitte zu Deinen Games. Thx

Und zu obigem Wc3 Posting. Genau das Game habe ich meiner Aufzählung mit einerm ? versehen da ich es nicht kenne. Und ja, hoffentlich gibt es games die nen bessere balancing haben. Ich habe lediglich gesagt das fast alle RTS der letzten 3-5 Jahre die ICH gespielt habe deutlich schlechter von der balance waren. Wc3 von mir aus aussen vor. Wobei das ja auch schon alt ist.

Die meisten scheinen das eh falsch zu verstehen. Ich bin eher Kontra EA. Absolut sogar. Aber einige Aussagen sind wirklich sehr extrem überzogen und auch nicht fair.
Aber egal, ich wiederhole mich.

Nenn mir ein spiel das schlechter released wurde ? entscheide selber ob du ab 1.0 oder 1.4 rechnst weil 1.1-1.4 haben das spiel ja erst lauffähig gemacht
 
Ground Control 2 - Balance war grausam
Earth 2160 - Wochenlanges Onlinegamen unmöglich!
AoW - 2 Wochen konnte man garnet connecten - Balance sehr schlecht 2v2 oder 3v3 ging lange nach release nicht!
Panzers - Connecten unmöglich - dauernd flog einer
Zero Hour - Tunnelbug war recht lange vorhanden
Generals - Router Probleme deluxe! - Tunnelbug

Ich erachte Tunnelbug als mehr imba als alles in TW zusammen. Das war wirklich extrem...

Um nur ein paar zu nennen. Allesamt waren in der jüngsten Version TW unterlegen. Meistens deutlich. Das ändert natürlich nichts daran das Branchenprimus Wc3 wohl besser sein soll :-)

Und man wird mir sicherlich recht geben das alle Spiele derbe gehypt wurden. Es sind keine nonames dabei :-)

Ach ja, DoW welches ich selber aber nicht viel gespielt habe war wohl auch nicht 100% von beginn an.
 
Back
Top Bottom