Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

jetzt verwechselst du einen patch mit dem release des eigentlichen spiels, da hätte man warten MÜSSEN!

naja... bei der grösse des patches isses ja eigentlich ein fast ein neuer release ;)
und ich finds doch schön wenn ea anscheinend langsam aus den fehlern lernt und mal versucht alles richtig zu machen. ich kann da jetzt nichts verwerfliches sehen. was apssiert ist ist passiert und daran kann man jetzt eh nix machen...nur versuchen es beim nächsten mal besser zu machen. obs dann klappt steht ja noch auf nem ganz andern blatt.
 
ich verstehe die ganze aufregeung hier nicht.,.,schon garv nicht warum man ohne patch nicht spielen kann? ich habe am we 100 wins gemacht ohne cheaten und den ganzen quatsch..versucht es mal mit besser werden..bin auf eure ausreden nach dem patch gespannt wenn ihr weiterhin verliert..wer dann schuld ist?..
gruss s41000s
 
was glaubt ihr wieviele klagen EA hätte, wenn man ihre nutzerbedingungen angreifen könnte..

was glaubst du, wieviele klagen die user hier im echten geschäftsleben am hals hätten, wenn sie sich aussherhalb des annonymen internets genau so aufführen würden, wie hier im forum?

ach ja, wie einfach und glücklich muss ein leben sein, wo die verspätung eines patches für ein computerspiel so ein großes problem darstellt. kinder habens gut.
 
Wenn ein Kumpel Deinen Fußball aus wut in einen Dornenbusch schießt und du müßtest darauf warten einen neuen von ihm zu bekommen dann würdest du es genauso kagge finden. Da du nicht Fußball spielen könntest. Die Welt dreht sich und die Zeit der Spiele auch. Fußball ist für die heutige Jugend kaum noch ein Unterschied zum Computerspiel!!!
 
du weißt schon dass die wcg im oktober ist....
(eher rhetorisch gemeint ;) )

Das stimmt zwar nicht ganz :) aber ok

die Online Qualis C&C 3 fangen ja am 2. respektiv 5. an

und ja, nächsten Monat :P

Command & Conquer 3: TW - Qualifier 2007

Start: 05.06. 17:00

und gehen ca. 4 Wochen...

Vielleicht kannst du mich ja netterweise mal erleuchten, wie man sich das mit der Mommentanen Patch Situation vorstellen darf? ich blicke das nämlich langsam nichtmehr....
 
wcg qualis haben aber nicht direkt was mit der wcg zu tun. der veranstalter kauft ähnlich wie bei dem eswc dem wcg board das recht ab qualis zu veranstalten. das board überwacht die qualität und setzt die regeln fest. den rest darf der quali veranstalter "autonom" machen.

die daten sind überall auf der welt verschieden, theoretisch reicht es die qualifikanten im september zu präsentieren.
was dann alles da dazugedichtet wird ist dummes geschwätz dass man wahrscheinlich im c&c forum aufgeschnappt hat, und hier nachplappert ohne ahnung zu haben.
die usa haben sowieso nur einen spot für die wcg gekauft, also glaube ich nicht dass dieser patch irgendwelchen größeren einfluss auf die wcg hat. es wird ein spot jetzt schon bei 1.4 ausgespielt.
dass interessiert ea wohl kaum, und auch sonst keinen.

nächstes mal besser informieren ;)
edit: und vor allem selber nachdenken... einen patch verschieben wegen einem qualifier...
 
Last edited:
Wie? Was? Wo? Der Patch wird doch nicht Ende Mai erscheinen?
Versteh ich nicht - wo EA doch sonst immer so zuverlässig ist in ihrem
Support:o. Ohman, mein Weltbild fällt zusammen, ich raff´s nicht,
der Patch wird verschoben, omfg - unglaublich:anime.


Danke EA - danke dafür, dass ich jetzt nicht als ewig böser Schwarzmaler und
alles-Scheiße-Schreier hier zugeben muss, dass manch naiver EA-Anhänger doch
Recht hatte, weil er euch vertraut hat:D.
 
online qualis haben aber nicht direkt was mit der wcg zu tun. der veranstalter kauft ähnlich wie bei dem eswc dem wcg board das recht ab qualis zu veranstalten. das board überwacht die qualität und setzt die regeln fest. den rest darf der quali veranstalter autonom machen.

die daten sind überall auf der welt verschieden, theoretisch reicht es die qualifikanten im september zu präsentieren.
alles andere ist dummes geschwätz dass man wahrscheinlich im c&c forum aufgeschnappt hat, und hier nachplappert ohne ahnung zu haben.
die usa haben sowieso nur einen spot für die wcg gekauft, also glaube ich nicht dass dieser patch irgendwelchen größeren einfluss auf die wcg hat, wenn ein spot jetzt schon bei 1.4 ausgespielt wird.

Ich mag mich irren, aber neben den Qualis die du meinst (ich nehme an du meinst z.B. Die Slots die es über die Gamestar Liga und co gibt)
gibt es bei CnC 3 direkt über die WCG Orga gespielte Qualis, für die National Finals, d.h. man würde in 1.4 um einen Platz bei den Finals spielen, um dann die Finals evtl. in 1.5 zu spielen,
oder habe ich da jetzt immernoch irgendwas falsch verstanden? (siehe auch Link: http://www.wcg-europe.com/tourney/?id=97 )
 
was glaubst du, wieviele klagen die user hier im echten geschäftsleben am hals hätten, wenn sie sich aussherhalb des annonymen internets genau so aufführen würden, wie hier im forum?

ach ja, wie einfach und glücklich muss ein leben sein, wo die verspätung eines patches für ein computerspiel so ein großes problem darstellt. kinder habens gut.


ich bin z.b. kein kind mehr...aber ich hab 50 euro für ein spiel ausgegeben dass ich seit 5 wochen nicht mehr benutze, obwohl ich möchte... weil es einfach durch die vielen bugs und ungereimtheiten fast unbenutzbar geworden ist.
sicher versucht ea das jetzt zu beheben. und ich hab verständnis dafür wenn die jetzt sicher gehen wollen, dass alles stimmt beim patch...das problem ist aber nicht der patch sondern die umstände die ihn nötig gemacht haben... ein unfertiges, höchst fehlerbehaftetes programm nämlich.
ich habe mein geld anfang april ausgegeben und bekomme nen anständigen gegenwert erst im juni ....wenn alles gut geht versteht sich. und im REALEN geschäftsleben bekommen nach meiner erfahrung eher immer die recht die sich am meisten terror machen....meine frau kann das z.b. gut: wir haben entschuldigungsschreiben von zig firmen und kartonweise "wiedergutmachungsgeschenke" und gutscheine, weil sie sich über jeden müsliriegel beschwert, der nicht ordentlich verpackt war und über jede tütensuppe die ihr nicht schmeckt....mir wär das peinlich aber recht bekommt sie immer :D
irgendwoher müssen die firmen doch ihr feedback kriegen und wenn das eben negativ ist könnte man ja daraus lernen dass geld scheffeln eben nicht alles ist ;)
 
??? das ist die webseite des qualifier veranstalters von deutschland, der die rechte glaube ich auch für die schweiz und österreich hat. weiß ich nicht genau da es mich nicht betrifft. wie kommst du darauf dass die direkt mit der wcg zu tun haben? das sind business partner die sich das recht auf den qualifier gekauft haben. sie dürfen halt alle copyright geschützten labels benutzen um werbung für sich zu machen und sponsoren zu finden damit sie dem board die slots in der wcg abkaufen können.

aber auch egal, kann nur wieder darauf hinweisen dass du diese minorität als nabel der welt siehst, weil du es wahrscheinlich irgendwo in einem forum gelesen hast und auf den verschwörungstheoretiker zug aufgesprungen bist. es interessiert wohl weder das wcg board noch ea ob auf der wcg 5, 6 leute da sind die ihre national qualifier mit 1.4 gespielt haben.

und die wcg ist im oktober, das stimmt voll und ganz
 
ich verstehe die ganze aufregeung hier nicht.,.,schon garv nicht warum man ohne patch nicht spielen kann? ich habe am we 100 wins gemacht ohne cheaten und den ganzen quatsch..versucht es mal mit besser werden..bin auf eure ausreden nach dem patch gespannt wenn ihr weiterhin verliert..wer dann schuld ist?..
gruss s41000s

es geht doch nicht darum dass man nicht gewinnt es geht nur darum dass es langweilig ist tw zu spielen denn wenn man auf hohem niveau spielt dann kann man nur auf 3-4 verschiedene arten gewinnen. aber da tw ein rts ist spricht ja schon das genre dafür dass man viele verschiedene strategieen benutzen kann mit denen man auch gewinnt
 
??? das ist die webseite des qualifier veranstalters von deutschland, der die rechte glaube ich auch für die schweiz und österreich hat. weiß ich nicht genau da es mich nicht betrifft. wie kommst du darauf dass die direkt mit der wcg zu tun haben? das sind business partner die sich das recht auf den qualifier gekauft haben. sie dürfen halt alle copyright geschützten labels benutzen um werbung für sich zu machen und sponsoren zu finden damit sie dem board die slots in der wcg abkaufen können.

aber auch egal, kann nur wieder darauf hinweisen dass du diese minorität als nabel der welt siehst, weil du es wahrscheinlich irgendwo in einem forum gelesen hast und auf den verschwörungstheoretiker zug aufgesprungen bist. es interessiert wohl weder das wcg board noch ea ob auf der wcg 5, 6 leute da sind die ihre national qualifier mit 1.4 gespielt haben.

und die wcg ist im oktober, das stimmt voll und ganz

Dass die WCG im Oktober ist, habe ich *nie* bezweifelt oder? ^^ Ich rede ja lediglich von den Qualifiern, übrigens kein grund gleich so ruppig zu werden, weil jemand mal zu spät schaltet ;) Jetzt hatts nämlich grade klick gemacht was du mit deinem letztem Posting (nicht dem gequoteten sondern dem davor) sagen wolltest ^^

in diesem Sinne, jo du hast recht *g*
 
EA behauptet es würde länger dauern damit die Grundvorraussetzung erfüllt werden kann. Nämlich das er 100% funkt.
lol.
 
du weißt schon dass die wcg im oktober ist....
(eher rhetorisch gemeint ;) )
Das stimmt zwar nicht ganz :) aber ok

habe hierrauf geantwortet.
es stimmt voll und ganz.

ruppig? sollte nicht ruppig sein. einfach mal ne deutliche ansage dass man nicht alles glauben soll was man liest, und schon gar nicht sachen weiterverbreiten wenn man sich nicht vorher informiert hat.
besonders wenn es dann noch negative sachen sind. das tut man einfach nicht, sind keine manieren.
 
habe hierrauf geantwortet.
es stimmt voll und ganz.

ruppig? sollte nicht ruppig sein. einfach mal ne deutliche ansage dass man nicht alles glauben soll was man liest, und schon gar nicht sachen weiterverbreiten wenn man sich nicht vorher informiert hat.
besonders wenn es dann noch negative sachen sind. das tut man einfach nicht, sind keine manieren.


Hehe meine Antwort (dein Quote oben) basierte auf nem doppelten missverständsniss ^^

Ich habe mit das stimmt zwar nicht so ganz, Bezug auf die Qualis genommen, wusste aber nicht, dass die von Externen Veranstaltern ausgetragen werden, während du ja mit deiner AUssage, Bezug, ach vergessen wirs ^^ das führt zu weit :P



Was den Patch nageht, nochmal so am rande, hat eigentlich jemand richtig gelegen im Wetten auf Release tag toppic?
 
EA behauptet es würde länger dauern damit die Grundvorraussetzung erfüllt werden kann. Nämlich das er 100% funkt.
lol.

vor paar tagen erzählen sie noch ja es gäbe keine fehler und dann std vor release wieder was aufgetaucht, QA = mangelhaft
 
ich bin z.b. kein kind mehr...aber ich hab 50 euro für ein spiel ausgegeben dass ich seit 5 wochen nicht mehr benutze, obwohl ich möchte... weil es einfach durch die vielen bugs und ungereimtheiten fast unbenutzbar geworden ist.
sicher versucht ea das jetzt zu beheben. und ich hab verständnis dafür wenn die jetzt sicher gehen wollen, dass alles stimmt beim patch...das problem ist aber nicht der patch sondern die umstände die ihn nötig gemacht haben... ein unfertiges, höchst fehlerbehaftetes programm nämlich.
ich habe mein geld anfang april ausgegeben und bekomme nen anständigen gegenwert erst im juni ....wenn alles gut geht versteht sich.


ich verstehe was du meinst, und man kann sich darüber ja ruhig ärgern. aber für manchen hier scheinen ja welten zusammen zu brechen, wenn er mal nen tag lang nicht zocken kann (was so ja nichtmal ganz stimmt, zocken kann man trotzdem, wenn auch nicht ganz so wie geplant). da werden hass-tiraden losgewälzt und sich furchtbar künstlich aufgeregt - für was? für 2 wochen warten auf nen patch. da kann man sagen was man will, wenn das für einen wirklich ein problem ist (also mehr als ein "hm, ärgerlich, naja pech gehabt"), dann ist das nicht nur kindisch, sondern sogar weltfremd und absolut lächerlich. leute, es ist nur ein computerspiel. hat jemand schonmal 2 monate länger auf sein auto warten müssen, und musste deswegen 2 monate lang schauen wie er in die arbeit kommt? DAS ist ärgerlich. schonmal darauf warten müssen, dass der vormieter endlich aus der wohnung fliegt, während man selbst aus seiner alten wohnung schon raus ist? DAS ist ärgerlich. schonmal 2 wochen per hand gewaschen (falls hier jemand selber wäscht), weil das ersatzteil für die waschmaschine nicht kam? DAS ist ärgerlich. schonmal die miete nicht zahlen können, weil die bank die überweisung verbockt hat? DAS ist ärgerlich.
aber hört endlich auf mit diesem irrelevanten geheule wegen NIX, ihr erinnert mich an kleine kinder, die wütend mit dem fuss aufstampfen, weil es spinat statt pommes gibt. ihr macht euch lächerlich.
 
War ja so logisch... man man man hoffentlich versaut EA nicht noch Crysis...
 
Back
Top Bottom