Patch 1.3 ist da!

Bei KW musste man 4 Monate auf einen Patch warten und hier kommt nach drei Tagen schon der Dritte und die User wissen nichtmal was er behebt. :D
 
We made an emergency patch 1.03 to move the patches to a much faster server called Limelight which we will be using permanently going forward. When you download this patch and future patches, you should experience far better download times, and the black screen delay should be short if not non-existant.
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=4417651
Patch 1.03 stellt also den patch-server auf "limelight" um - und sollte die schwarzer Bildschirm verzögerung drastisch verringern.
 
Joa der Patch hat SAUSCHNELL runtergeladen! Saugeiel Sache. :top
Wenn jetzt das Menü auch noch rennt bin ich glücklich für heute. :)
 
Dies ist nun in der Tat erfreulich, jedoch hätte ich mir gewünscht, das EA bei KW einen ähnlichen Support zeigt. Von TW 1.10 mal gar nicht zu reden.
 
Also die Anfangsphase von TW war doch ähnlich supportet worden wie jetzt von RA3. In sofern schätze ich, dass sich das Ganze noch ne Weile hinziehen wird, bis das Balancing kaputtgepatcht wurde :ugly
 
Back
Top Bottom